Die Suche ergab 1608 Treffer

von McMurphy
31.07.2016, 15:14
Forum: Rund um Forum und Helpdesk
Thema: Veränderungen im Admin-Team
Antworten: 25
Zugriffe: 6864

Re: Veränderungen im Admin-Team

Leute kommen und gehen !? Das ist in dieser schnelllebigen Zeit nüscht Besonderes mehr !!! Auch wenn's schon einen Monat her ist und ich das hier nur zufällig sehe: Heiner hat dieses Projekt geprägt wie kein anderer. Daher ist das sehr wohl etwas ganz Besonderes, auch ein wenig ungewohnt. Aber auch...
von McMurphy
19.06.2016, 15:29
Forum: Medien
Thema: Zee One startet Mitte des Jahres
Antworten: 148
Zugriffe: 22361

Re: Zee One startet Mitte des Jahres

Zee One wird - wenn der Sendestart Ende Juli sein sollte - sicherlich am Montag, den 25. Juli seinen Sendestart haben, denn meistens ist es ja immer am 1. eines Monats, an einem Montag oder einem "Schnapszahl-Datum" (wie Z.Bsp. 07.07. oder 08.08.). Naja, es könnte auch ein Wochenende sein...
von McMurphy
19.06.2016, 15:11
Forum: Vodafone Kabel Deutschland allgemein
Thema: Streit mit ARD/ZDF nun vor dem BGH
Antworten: 353
Zugriffe: 76229

Re: Streit mit ARD/ZDF nun vor dem BGH

Wird oft vergessen, DVB-T ist konzipiert für eine mobile Versorgung von sich bewegenden Empfängern. Das wird mit eine SAT-Schüssel etwas kompliziert. Wird auch gerne vergessen: DVB-T(2) ist auch wichtig für Wohnsituationen, in denen keine Schüssel montiert werden kann oder darf. Und auch für Zweit-...
von McMurphy
19.06.2016, 14:54
Forum: Medien
Thema: Zee One startet Mitte des Jahres
Antworten: 148
Zugriffe: 22361

Re: Zee One startet Mitte des Jahres

Wieviele Tage hat das Ende des Monats Juli? Antwort: Es kann sich dabei nur um den 28., 29. oder den 30. Juli handeln, oder? Und ich gehe noch etwas weiter: Der 28. ist...? Richtig, ein DIENST ag und daher mehr als perfekt geeignet für eine Einspeisung oder einen Sendestart bei unseren :fingerzeig:...
von McMurphy
17.06.2016, 19:58
Forum: Medien
Thema: Zee One startet Mitte des Jahres
Antworten: 148
Zugriffe: 22361

Re: Zee One startet Mitte des Jahres

Naja, sie haben gesagt nach der EM ist der Sendestart. Ob nun Mitte oder Ende Juli ist eigentlich schnuppe... Nö, finde ich nicht. Was spricht gegen die Nennung eines Datums? Oder wissen die das jetzt wirklich noch nicht? Aber gut, da sind sie nicht alleine. Die Informationspolitik erinnert mich da...
von McMurphy
17.06.2016, 19:30
Forum: Medien
Thema: Sky verliert Freitagspiel...
Antworten: 88
Zugriffe: 6225

Re: Sky verliert Freitagspiel...

Laut der Info von Eurosport sollte das mit dem ES Player jedenfalls gehen. Eurosport wird den Zuschauern in Deutschland somit ab 2017/18 die Bundesligapartien am Freitagabend sowie die Bundesliga-Topspiele am Sonntagmittag sowie am Montagabend live und exklusiv auf seinen Pay-Plattformen (Eurosport ...
von McMurphy
17.06.2016, 19:06
Forum: Medien
Thema: Zee One startet Mitte des Jahres
Antworten: 148
Zugriffe: 22361

Re: Zee One startet Mitte des Jahres

Jo, so meinte ich das auch. Gewissermaßen zum einen der technische Teil (bloß nicht zu viel Bitrate, und wer braucht schon alle Tonspuren und Zusatzdienste), und zum anderen der kaufmännische Teil (wer das Einspeiseentgelt nicht zahlt, fliegt raus, und HD unverschlüsselt geht schon mal möglichst gar...
von McMurphy
17.06.2016, 18:58
Forum: Kabelanschluss und Vodafone Basic TV bzw. HD-Option
Thema: Verfügbarkeit regionaler Sender
Antworten: 249
Zugriffe: 77327

Re: Verfügbarkeit regionaler Sender

Auf der Internetpräsenz von Canal Digital wurde darauf hingewiesen dass unter Anderem DR1 nur noch in HD sendet. Eine Umstellung, die im 21. Jahrhundert "erstaunlicherweise" von immer mehr Veranstaltern und Ländern gemacht wird. Nur bei der VKDG ist dieses Selbstverständnis offenbar noch ...
von McMurphy
17.06.2016, 18:45
Forum: Medien
Thema: Zee One startet Mitte des Jahres
Antworten: 148
Zugriffe: 22361

Re: Zee One startet Mitte des Jahres

Wieso hat VFKD ein Problem mit unverschlüsselten Privaten HD Programmen? Ich werde den Eindruck nicht mehr los, das VFKD immer wieder seine Macht ausprobieren und sich als ein "Verhinderer" durchsetzen möchte... :suspekt: Das weiß wohl keiner so genau. Und das mit der "Macht" un...
von McMurphy
10.06.2016, 14:21
Forum: Medien
Thema: Sky verliert Freitagspiel...
Antworten: 88
Zugriffe: 6225

Re: Sky verliert Freitagspiel...

berlin69er hat geschrieben:Das riecht verdammt nach Paketumstrukturierung bei KDG, damit die auch was von Kuchen abbekommen
Das wird dann die "Sommeroffensive 2017"... :brüll: