Die Suche ergab 14116 Treffer

von berlin69er
27.03.2024, 07:34
Forum: Medien
Thema: Aus SWR 2 wird SWR Kultur
Antworten: 5
Zugriffe: 180

Re: Aus SWR 2 wird SWR Kultur

Und natürlich gibt es bei beiden Sendeanstalten exklusive Begründungen, warum die Umbenennung unbedingt sein muss. Vielleicht deckt ja mal jemand die finanziellen Kosten auf. Für mich klingt das eher nach „das Geld, das wir bekommen haben muss schnell weg, damit wir nächstes Mal nicht weniger bekomm...
von berlin69er
23.03.2024, 10:50
Forum: Medien
Thema: Rund um waipu.tv
Antworten: 1253
Zugriffe: 137206

Re: Rund um waipu.tv

Zur Zeit gibt es wieder ein Angebot:
Waipu und Sky WOW (Filme und Serien Standard) für 5 € monatlich für 12 Monate:

https://www.waipu.tv/wow/?gad_source=1& ... 5P5dDLBCdr
von berlin69er
07.03.2024, 20:10
Forum: Medien
Thema: Bildstörung waipuTV
Antworten: 19
Zugriffe: 1151

Re: Bildstörung waipuTV

Hast du zu der Zeit mal einen Speedtest gemacht?
Womit schaust du Waipu?
Und hast du die Möglichkeit über deinen Router das Gerät zu priorisieren?
von berlin69er
06.03.2024, 14:04
Forum: Medien
Thema: Rund um waipu.tv
Antworten: 1253
Zugriffe: 137206

Re: Rund um waipu.tv

Wieder zwei YouTube Kanäle. Aber TV Klassiker hat wirklich ein paar tolle Sachen parat. Auf YT allerdings in minimaler SD Auflösung.
Wie sieht das bei Waipu aus? Gibts da mehr?
von berlin69er
04.03.2024, 17:37
Forum: Medien
Thema: DAB+
Antworten: 1399
Zugriffe: 192255

Re: DAB+

Wechsler hat geschrieben: 04.03.2024, 08:58Scheint Waipu.tv und andere nicht zu stören.
Die ÖR sind bei Waipu kostenlos und ohne Abo bzw. mit Waipu free zu empfangen. Genauso ist es bei Zattoo.
von berlin69er
04.03.2024, 11:04
Forum: Vodafone Kabel Deutschland allgemein
Thema: Vodafone stellt Kundenservice über X ein
Antworten: 17
Zugriffe: 2841

Re: Vodafone stellt Kundenservice über X ein

Twitter passt halt nicht zum scheinheiligen woken Gehabe, welches sich VD Deutschland gibt…
von berlin69er
04.03.2024, 07:18
Forum: FRITZ!Box und weitere AVM-Produkte
Thema: [VF West][Kaufbox] Fritzbox
Antworten: 6
Zugriffe: 727

Re: [VF West][Kaufbox] Fritzbox

Wenn er wirklich nur einen Vertrag hat, gibt es auch nur eine Box. Irgendwas ist hier wohl schiefgegangen, sollte er zwei Boxen erhalten haben. Er sollte in jedem Fall mal seine Vertragsdaten prüfen, ob wirklich nur ein Vertrag hinterlegt ist. Vielleicht hast du aber auch etwas falsch verstanden? We...
von berlin69er
29.02.2024, 06:29
Forum: Kabelanschluss und Vodafone Basic TV bzw. HD-Option
Thema: [VF West] Nebenkostenprivileg/Kündigung durch Vermieter: ein paar Fragen...
Antworten: 16
Zugriffe: 2045

Re: [VF West] Nebenkostenprivileg/Kündigung durch Vermieter: ein paar Fragen...

Wenn ich die beiden Texte lese, weiß ich welcher Anbieter für mich als Mieter (und nicht „Mieter:in“) der richtige ist… :kaffee:
von berlin69er
23.02.2024, 19:38
Forum: Medien
Thema: Rundfunkbeitrag wird erhöht
Antworten: 58
Zugriffe: 12902

Re: Rundfunkbeitrag wird erhöht

Da werden etliche Länder wohl nicht zustimmen, wenn sie es wirklich ernst meinen. Einen wirklichen Willen zu einer Umgestaltung ist bei den ÖR ja auch nicht zu erkennen. Im Gegenteil: es wird weiter fleißig Geld mit vollen Händen rausgeschmissen, wie z.B. für neue Senderlogos und Senderumbenennungen...
von berlin69er
23.02.2024, 13:12
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: [VFKD] infocity (Rostock) sperrt Kabelanschluss (Nebenkostenprivileg)
Antworten: 72
Zugriffe: 5589

Re: [VFKD] infocity (Rostock) sperrt Kabelanschluss (Nebenkostenprivileg)

Du hast den Beitrag von @reneromann, auf den ich mich bezog aber weggelassen.
Und darin ging es in seinem Beitrag und darauf bezog sich auch meine Frage.
Also bitte nicht einfach zusammenhangslos zitieren und eigene, nicht relevante Schlüsse ziehen!