Die Suche ergab 11456 Treffer

von berlin69er
24.07.2017, 13:41
Forum: HD Premium, TV International und Select Video
Thema: Hilfe bei Tarifumstellung erbeten
Antworten: 8
Zugriffe: 215

Re: Hilfe bei Tarifumstellung erbeten

Na ja, zumindest gibt es Receiver die ohne Modul laufen, mit der G09. Und zudem gibt es auch Module mit Spezial Software, die dann auch in einer CI Schnitstelle genutzt werden können.
Das geht aber nur mit der G0x Karte, nicht mit deiner jetzigen.
Einen DVB-C Tuner hat dein TV aber?
von berlin69er
24.07.2017, 11:20
Forum: Vodafone Kabel Deutschland
Thema: Streit mit ARD/ZDF nun vor dem BGH
Antworten: 288
Zugriffe: 41503

Re: Streit mit ARD/ZDF nun vor dem BGH

Die jetzige Situation ist für die zahlenden Kunden die denkbar schlechteste, egal wie ein endgültiges Urteil ausfällt. Denn gewinnen die ÖR, wird VF womöglich alles streichen, was nicht zum Must Carry gehört. Neue Sender der ÖR oder die restlichen HD Versionen würden sicher nicht dazu kommen. Vielle...
von berlin69er
20.07.2017, 14:18
Forum: Sky
Thema: Keine Chance SKY Arts zu empfangen?
Antworten: 6
Zugriffe: 612

Re: Keine Chance SKY Arts zu empfangen?

Genau, das geht natürlich auch.
von berlin69er
20.07.2017, 05:43
Forum: Sky
Thema: Keine Chance SKY Arts zu empfangen?
Antworten: 6
Zugriffe: 612

Re: Keine Chance SKY Arts zu empfangen?

Wenn du deine Sky Box anschließt, kannst du darüber zumindest einige Sendungen von Sky Arts über Sky on Demand abrufen! ;)
von berlin69er
16.07.2017, 08:48
Forum: Kabelanschluss (digital) und Vodafone Basic TV
Thema: [Doch kein] neuer Sender auf 730 SID 0x14 und x19
Antworten: 9
Zugriffe: 254

Re: Neuer Sender auf 730 SID 0x14 und x19

Wie schon geschrieben: hab ich ab und zu auch mal. Ist bei der nächsten Folge dann wieder weg...
von berlin69er
16.07.2017, 08:31
Forum: Kabelanschluss (digital) und Vodafone Basic TV
Thema: [Doch kein] neuer Sender auf 730 SID 0x14 und x19
Antworten: 9
Zugriffe: 254

Re: Neuer Sender auf 730 SID 0x14 und x19

Schau doch einfach mal ins Helpdesk: die Frequenz ist für VoD.
von berlin69er
16.07.2017, 08:21
Forum: Kabelanschluss (digital) und Vodafone Basic TV
Thema: [Doch kein] neuer Sender auf 730 SID 0x14 und x19
Antworten: 9
Zugriffe: 254

Re: Neuer Sender auf 730 SID 0x14 und x19

Ich meinte, den strahlt grundsätzlich gerade TNT aus! Na ja, dann wird es der VoD Sender von TNT sein... Passiert mit meiner VU+ auch an und zu.
Über legal und illegal lasse ich mich jetzt nicht aus.
von berlin69er
16.07.2017, 08:15
Forum: Kabelanschluss (digital) und Vodafone Basic TV
Thema: [Doch kein] neuer Sender auf 730 SID 0x14 und x19
Antworten: 9
Zugriffe: 254

Re: Neuer Sender auf 730 SID 0x14 und x19

Kann es sein, dass du eine Linux Box hast und einen VoD Sender "erwischst" hast?
PS: Normal läuft der ja gerade bei TNT Serie.
von berlin69er
13.07.2017, 18:19
Forum: Kabelanschluss (digital) und Vodafone Basic TV
Thema: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland
Antworten: 1099
Zugriffe: 100130

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Das Kartellamt wollte nicht, dass ein Anbieter die kompletten Online- und Linear-Rechte hat. Welche Anbieter das sind, ist dabei erst mal Schnuppe. Da ging es nicht darum, explizit Sky zu schwächen. DAZN hatte sich ja dann auch beworben. Hätte DAZN (oder auch Amazon) die kompletten Online Rechte erw...
von berlin69er
13.07.2017, 17:33
Forum: Kabelanschluss (digital) und Vodafone Basic TV
Thema: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland
Antworten: 1099
Zugriffe: 100130

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Der Sinn der Kartellamtsentscheidung war ja das Streaming zu stärken. Die DFL hätte also sehr wohl die linearen Rechte komplett an Sky und die Streaming Rechte komplett an DAZN geben können. Ich vermute aber, dass es vorher Mauscheleien gab, um DAZN auszustechen. Sky hatte wohl gedacht, man wird sic...