Die Suche ergab 568 Treffer

von Mike79
30.10.2021, 21:42
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: [VFKD] Wechselprämie // Wann Vertrag aktivieren?
Antworten: 6
Zugriffe: 1063

Re: [VFKD] Wechselprämie // Wann Vertrag aktivieren?

Perfekt, danke dir für die Rückmeldung! Der Hit. Und erledigt und gerade recht glücklich. In den letzten zwei Tagen rund um die Uhr Fullspeed.
von Mike79
29.10.2021, 10:37
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: [VFKD] Wechselprämie // Wann Vertrag aktivieren?
Antworten: 6
Zugriffe: 1063

Re: [VFKD] Wechselprämie // Wann Vertrag aktivieren?

Jetzt habe ich doch nochmal eine Frage. Beim Online-Portierungsformular kann ich keinen Zeitpunkt angeben. Es geht unten aber "Der Termin der Rufnummernübertragung richtet sich nach dem Ende Deines bisherigen Vertrags." Muss ich jetzt überhaupt noch auf etwas achten, oder kann ich einfach ...
von Mike79
25.10.2021, 12:48
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: [VFKD] Wechselprämie // Wann Vertrag aktivieren?
Antworten: 6
Zugriffe: 1063

Re: [VFKD] Wechselprämie // Wann Vertrag aktivieren?

Schon mal danke für die Antworten. Genau darum geht's mir. Also idealerweise den Anschluss erst nächste Woche "aktivieren" und dann die Formulare mit Rufnummernportierung und Anbieterkündigung mit Verweis auf "Portierung erst zum Ende der Laufzeit" losschicken?
von Mike79
24.10.2021, 11:00
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: [VFKD] Wechselprämie // Wann Vertrag aktivieren?
Antworten: 6
Zugriffe: 1063

[VFKD] Wechselprämie // Wann Vertrag aktivieren?

Hallo zusammen, ich möchte gern von der Telekom zu Vodafone wechseln bzw. Vodafone hier eine Chance geben. Dabei nehme ich natürlich gerne die Wechselprämie in Anspruch um sozusagen für ein Jahr eine Art "doppelten Boden" zu haben, da ich den Internetanschluss (auch dank Corona) verstärkt ...
von Mike79
11.05.2021, 16:34
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: [VFKD] Ausbau Bestandhaus
Antworten: 16
Zugriffe: 2031

Re: [VFKD] Ausbau Bestandhaus

So, Rechnung kam nun auch. Pauschale 999€, trotz vier Tage Arbeit.

Kann man nicht meckern.
von Mike79
26.04.2021, 11:42
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: [VFKD] Ausbau Bestandhaus
Antworten: 16
Zugriffe: 2031

Re: [VFKD] Ausbau Bestandhaus

Angebot über 999,- pauschal. Bislang. Bis 20M Tiefbau, Hausführung und HÜP sind inkludiert und es kam kein Hinweis bei Vorortbesichtigung, dass es über die 999€ hinausginge.


Bin aber auch schon gespannt, ob eine andere Rechnung als vereinbart kommt.
von Mike79
26.04.2021, 10:54
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: [VFKD] Ausbau Bestandhaus
Antworten: 16
Zugriffe: 2031

Re: [VFKD] Ausbau Bestandhaus

Ein kurzes Update, vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen noch: Der Hausanschluss wurde mittlerweile realisiert. Also zumindest bei mir hat Vodafone das EFH noch nachgerüstet :) Sollte es Pläne geben, diesen Ausbau nicht mehr anzubieten bin ich nochmal durchgerutscht ;) Zeitlicher Ablauf...
von Mike79
07.07.2020, 19:55
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: [VFKD] Ausbau Bestandhaus
Antworten: 16
Zugriffe: 2031

Re: [VFKD] Ausbau Bestandhaus

Ok, schau ich mal, wenn es soweit kommen sollte. Die ursprüngliche Quelle für die Aussage vor einem Jahr war scheinbar hier: https://www.golem.de/news/koaxial-vodafone-beendet-neuanschluss-fuer-eigenheime-1906-142126.html Andererseits hieß es damals ja auch, dass es im nächsten Jahr (also dieses Jah...
von Mike79
07.07.2020, 18:49
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: [VFKD] Ausbau Bestandhaus
Antworten: 16
Zugriffe: 2031

Re: [VFKD] Ausbau Bestandhaus

solltest du aufbuddeln, dann vergess ein zusätzliches Leerrohr nicht! als Vorbereitung für zukünftigen Fiberausbau? Gute Idee. Gibt es da etwas zu beachten? Tiefe, Durchmesser, Platzierung, ... macht es das von Vodafone beauftragte Unternehmen auf Wunsch und eigene Rechnung mit? BTW: zumindest die ...
von Mike79
07.07.2020, 15:27
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: [VFKD] Ausbau Bestandhaus
Antworten: 16
Zugriffe: 2031

Re: [VFKD] Ausbau Bestandhaus

Ok, zumindest im Portal wird explizit nach EFH/MFH unterschieden und auch nochmal gefragt, ob sich im Gebäude mehr als eine Wohnung befindet. Wenn Sie keine EFH mehr neu anschließen, dann haben sie zumindest ihren Onlinefragebogen nicht aktualisiert.

Aber schon mal danke für die Warnung :)