Die Suche ergab 14175 Treffer

von twen-fm
21.02.2017, 21:17
Forum: Kabelanschluss (digital) und Vodafone Basic TV
Thema: Discovery HD und Eurosport 2 werden zum 1.3.2017 abgeschaltet
Antworten: 61
Zugriffe: 2267

Re: Discovery HD und Eurosport 2 werden zum 1.3.2017 abgeschaltet

Bisher sind noch keine Laufbänder zu sehen, normalerweise müssten dieser zur vollen und zur halben Stunde erscheinen.
von twen-fm
21.02.2017, 20:34
Forum: Medien
Thema: Wegfall von einsplus / zdf.kultur ab 1/2016
Antworten: 127
Zugriffe: 9510

Re: Wegfall von einsplus / zdf.kultur ab 1/2016

Und seit einen Jahr fehlen die Programme nicht, denn einsplus und zdf.kultur wurden zum 01.10.2016 abgeschaltet.
von twen-fm
21.02.2017, 20:33
Forum: Medien
Thema: Unitymedia gibt Fahrplan zur Analogabschaltung bekannt
Antworten: 6
Zugriffe: 125

Re: Unitymedia gibt Fahrplan zur Analogabschaltung bekannt

Verspätungen wären wenigstens noch schön und gut, es ist eher so das VFKD keinen blassen Schimmer hat, was sie da (nicht) tun! :x
von twen-fm
21.02.2017, 20:31
Forum: Kabelanschluss (digital) und Vodafone Basic TV
Thema: BN Sat wird demnächst verschlüsselt
Antworten: 119
Zugriffe: 17184

Re: BN Sat wird demnächst verschlüsselt

Nichts zu danken. Wobei ich noch anmerken muß, das sich das Programm von BN Sat seit dem Wegfall stark verschlechtert hat, inzwischen machen Übernahmen anderer Sendungen/Sendestrecken (z.B. von KCN am Vormittag oder Happy TV am Abend) einen Teil des Programmes aus...
von twen-fm
21.02.2017, 20:27
Forum: Medien
Thema: Unitymedia gibt Fahrplan zur Analogabschaltung bekannt
Antworten: 6
Zugriffe: 125

Re: Unitymedia gibt Fahrplan zur Analogabschaltung bekannt

Eher falsch, denn: Es kann noch sehr lange dauern (bei den "Roten" wohlgemerkt). :twisted:
von twen-fm
21.02.2017, 19:37
Forum: Medien
Thema: Unitymedia gibt Fahrplan zur Analogabschaltung bekannt
Antworten: 6
Zugriffe: 125

Re: Unitymedia gibt Fahrplan zur Analogabschaltung bekannt

VFKD und ein Fahrplan zur Digitalisierung? Da lachen die Hühner! :skull:

Eher friert die Hölle unter Unterföhring, Düsseldorf und wo auch immer die Herrschaften ihre Entscheidungen treffen, ein... :mussweg:
von twen-fm
21.02.2017, 19:29
Forum: Medien
Thema: Digitalisierungsgrad
Antworten: 229
Zugriffe: 16304

Re: Digitalisierungsgrad

Mal schauen, wieviele übrig bleiben werden sobald die UM Kabelnetze vollständig digitalisiert werden, der Löwenanteil des "analogen Kabelfernsehens" wird weiterhin bei VFKD schauen. :roll:
von twen-fm
21.02.2017, 19:22
Forum: Kabelanschluss (digital) und Vodafone Basic TV
Thema: Discovery HD und Eurosport 2 werden zum 1.3.2017 abgeschaltet
Antworten: 61
Zugriffe: 2267

Re: Discovery HD und Eurosport 2 werden zum 1.3.2017 abgeschaltet

Mir wird Discovery in HD nicht fehlen wegen der "Doppeleinspeisung" und da ich diesen eh weiter über Sky sehen kann, ist das kein allzugroßer Verlust...aber für ESP 2 habe ich keinen würdigen Ersatz und da wird meine Senderliste wieder einmal durcheinander gebracht werden...und das kotzt m...
von twen-fm
21.02.2017, 19:15
Forum: Kabelanschluss (digital) und Vodafone Basic TV
Thema: Al Jazeera Balkans sendet ab 01.07.2016 nur noch in HD!
Antworten: 19
Zugriffe: 1401

Al Jazeera Balkans sendet ab 01.06.2017 nur noch in HD!

*Thread hochhol und diese Antwort wurde in der Überschrift aktualisiert* Nun ist es tatsächlich soweit, alle zwei Stunden wird kurz vor den Nachrichtensendungen ein Hinweisspot gesendet, wo darauf hingewiesen wird das Al-Jazeera Balkans in SD zum 31.05.2017 abgeschaltet wird! Ich habe heute eine Au...
von twen-fm
19.02.2017, 21:24
Forum: Kabelanschluss (digital) und Vodafone Basic TV
Thema: BN Sat wird demnächst verschlüsselt
Antworten: 119
Zugriffe: 17184

Re: BN Sat wird demnächst verschlüsselt

Ich kann mir nur folgendes erklären: Da der Sendeplatz von RTS/HRT1 früher von HRT1 im Timesharing mit BN Sat geteilt wurde, wird bei Gracenote oder wer auch immer da geschlampt hat davon ausgegangen, das BN Sat weiterhin zu sehen ist. :kater:

Zur erweiterten Suche