Die Suche ergab 14426 Treffer

von twen-fm
20.07.2017, 21:20
Forum: Vodafone Kabel Deutschland
Thema: Streit mit ARD/ZDF nun vor dem BGH
Antworten: 289
Zugriffe: 41503

Re: Streit mit ARD/ZDF nun vor dem BGH

Genau so sieht es aus, ich habe in meiner neuen Wohnung einer grossen städtischen Wohnungsbaugesellschaft nur eine einzige Auswahl: Vodafone KD (Triple Play) oder gar nichts anderes, nicht einmal Entertain IPTV über die Telekom wäre dort möglich, da nur die VFKD die Leitungen gelegt hat (ist ja ein ...
von twen-fm
19.07.2017, 21:29
Forum: Vodafone Kabel Deutschland
Thema: Streit mit ARD/ZDF nun vor dem BGH
Antworten: 289
Zugriffe: 41503

Re: Streit mit ARD/ZDF nun vor dem BGH

Falls überhaupt diese je eingespeist werden...
von twen-fm
19.07.2017, 20:32
Forum: Kabelanschluss (digital) und Vodafone Basic TV
Thema: Übersicht aller technischen Änderungen (Belegungen etc.)
Antworten: 7722
Zugriffe: 927159

Re: Übersicht aller technischen Änderungen (Belegungen etc.)

Nach meinen Infos will VFKD den Teletext bei den Programmen die im Timesharing senden, nicht anbieten (wobei DUNA z.B. nicht mehr im Timesharing sendet und einen Teletext anbietet, da wäre es kein Problem diesen aufzuschalten). Für mich wäre der Teletext bei RTS Satelit sehr wichtig, aber was soll´s...
von twen-fm
19.07.2017, 20:23
Forum: Vodafone Kabel Deutschland
Thema: Streit mit ARD/ZDF nun vor dem BGH
Antworten: 289
Zugriffe: 41503

Re: Streit mit ARD/ZDF nun vor dem BGH

Exakt. Dieses Urteil klingt wie ein einziger Hohn an uns alle, vor allem wenn die ganzen vorherigen Urteile in den verschiedenen Instanzen gesehen werden und wo die VFKD voll und ganz auf die Fresse gefallen ist. Das "Status Quo" vor der Kündigung wird es nicht mehr geben und auch den &quo...
von twen-fm
16.07.2017, 22:49
Forum: Kabelanschluss (digital) und Vodafone Basic TV
Thema: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland
Antworten: 1099
Zugriffe: 100131

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Damit sind nicht die Programme auf der 610 MHz gemeint, sondern diejenigen die ursprünglich (seit April 2007) auf den Frequenzen 618 und 642 MHz zu sehen waren, einige Programme davon wurden später auf der 538 MHz verschoben. Die Programme auf der 610 MHz sind hier in Berlin seit Ende Januar 2011 zu...
von twen-fm
15.07.2017, 23:16
Forum: Kabelanschluss (digital) und Vodafone Basic TV
Thema: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland
Antworten: 1099
Zugriffe: 100131

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Gut, dann ist es derselbe Mux. Allerdings gibt es ja in BW noch den "Sonder-Mux" mit Sky Family (HD), Sky 3D (oder ist dieser bereits nicht mehr drin?) und History HD. Wird dieser Mux auch per Glasfaser zugeführt? Und wieso wird der nicht auch bei VFKD angeboten, wenn die Zuführung dieselb...
von twen-fm
15.07.2017, 22:03
Forum: Kabelanschluss (digital) und Vodafone Basic TV
Thema: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland
Antworten: 1099
Zugriffe: 100131

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Ist in diesen eigenartigen Fall Vodafone KD von der Lust und Laune bei Unitymedia abhängig? Eigentlich sollte das überhaupt nicht der Fall sein (meiner Meinung nach), denn Sky macht ja keine Verträge mit UM aus, damit die Programme auch bei VFKD eingespeist werden können (und umgekehrt). Ausserdem w...
von twen-fm
15.07.2017, 20:51
Forum: Kabelanschluss (digital) und Vodafone Basic TV
Thema: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland
Antworten: 1099
Zugriffe: 100131

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Der sendete in SD und in MPEG-4, etwas was VFKD z.B. bei den "Aprilscherzsendern" machen könnte um dieses unmögliche Timesharing ein- für allemal zu beenden (ich habe darüber vor ein paar Tagen in einen ex-YU Medienforum geschrieben und die können es nicht fassen, das es sowas überhaupt gi...
von twen-fm
14.07.2017, 20:29
Forum: Störungen und Ausfälle
Thema: Ruckler jetzt auch bei N24 Doku
Antworten: 8
Zugriffe: 432

Re: Ruckler jetzt auch bei N24 Doku

Es sind weitere Programme betroffen. Artefakte und Ruckler gibt es immer wieder auch bei ProSieben Maxx HD (das merke ich bei den WWE Sendungen am Mittwoch und Donnerstag abend).
von twen-fm
13.07.2017, 20:02
Forum: Sky
Thema: Sky Komplettangebot in HD nur 29,99 Euro mtl.
Antworten: 34
Zugriffe: 3789

Re: Sky Komplettangebot in HD nur 29,99 Euro mtl.

Wie will man denn damit neue Kunden anlocken? :suspekt: