Die Suche ergab 1006 Treffer

von Cro Cop
14.04.2023, 14:17
Forum: Medien
Thema: Discovery+ ab Dienstag auch in Deutschland und Österreich
Antworten: 26
Zugriffe: 8138

Re: Discovery+ ab Dienstag auch in Deutschland und Österreich

Das ist eine gute Frage. Immer, wenn man denkt es geht bei Sky einen Schritt nach vorne, geht es bald zwei Schritte zurück.
von Cro Cop
14.04.2023, 14:08
Forum: Medien
Thema: Discovery+ ab Dienstag auch in Deutschland und Österreich
Antworten: 26
Zugriffe: 8138

Re: Discovery+ ab Dienstag auch in Deutschland und Österreich

@Beatmaster; dauert es bei dir jetzt auch ewig bis Discovery+ App auf dem Sky Q Receiver startet und sind von den linearen Sendern mit dem Live-Stream nur noch Eurosport 1 und 2 vorhanden? Von CNN und den anderen ist bei mir nichts mehr zu sehen. War zumindest gestern Abend so.
von Cro Cop
03.04.2023, 20:56
Forum: Medien
Thema: Discovery+ ab Dienstag auch in Deutschland und Österreich
Antworten: 26
Zugriffe: 8138

Re: Discovery+ ab Dienstag auch in Deutschland und Österreich

Über Sky Q Receiver kann ich auch die restlichen Free-Sender via der Discovery+ App streamen. Bist du sicher? Eigentlich gingen über den Sky Q Receiver nur Eurosport 1 und 2 HD. Ja, da bin ich mir sicher, hab ja den Sky Q Receiver und CNN, Tele 5, DMAX, HGTV, TLC, Eurosport 1 und Eurosport 2 kann i...
von Cro Cop
03.04.2023, 20:27
Forum: Medien
Thema: Discovery+ ab Dienstag auch in Deutschland und Österreich
Antworten: 26
Zugriffe: 8138

Re: Discovery+ ab Dienstag auch in Deutschland und Österreich

Beatmaster hat geschrieben: 03.04.2023, 15:41
twen-fm hat geschrieben: 03.04.2023, 15:30 Mal schauen, wie lange noch...
Über Sky Q Receiver kann ich auch die restlichen Free-Sender via der Discovery+ App streamen.
Bist du sicher? Eigentlich gingen über den Sky Q Receiver nur Eurosport 1 und 2 HD.
von Cro Cop
15.12.2022, 00:46
Forum: Medien
Thema: [VF West] Alternativen für int. TV wegen Umstellung
Antworten: 180
Zugriffe: 42318

Re: [VF West] Alternativen für int. TV wegen Umstellung

Angeblich sollen weitere RTS Sparten-Programme und die noch fehlenden wichtigen Programme aus BiH (OBN und O Kanal) dazukommen, aber das sind bislang nur Gerüchte, daher nicht zu 100% wasserdicht. Stimmt, Sender wie OBN, Alternativna TV und RTRS fehlen noch. Hoffentlich kommen die auch wieder zu Ne...
von Cro Cop
14.12.2022, 16:32
Forum: Medien
Thema: [VF West] Alternativen für int. TV wegen Umstellung
Antworten: 180
Zugriffe: 42318

Re: [VF West] Alternativen für int. TV wegen Umstellung

RTS-Sender sind also zurück bei Net TV Plus. Das wertet das Angebot von Net TV Plus richtig auf. Jetzt hat man wieder alle bekanntesten und wichtigsten Sender aus Serbien, Bosnien und Herzegowina sowie Kroatien an einem Ort.
von Cro Cop
29.10.2022, 21:30
Forum: Sky
Thema: Sky-DAZN-Kombiangebot von sky für Neukunden
Antworten: 24
Zugriffe: 13350

Re: Sky-DAZN-Kombiangebot von sky für Neukunden

DarkStar hat geschrieben: 29.10.2022, 21:27 Ja.

Zwischen 1,8 - 3,5 Mbit/s.
Dachte ich mir schon.

Danke dir nochmal. Hoffentlich wird man den Fehler bald beseitigen.
von Cro Cop
29.10.2022, 21:24
Forum: Sky
Thema: Sky-DAZN-Kombiangebot von sky für Neukunden
Antworten: 24
Zugriffe: 13350

Re: Sky-DAZN-Kombiangebot von sky für Neukunden

DarkStar hat geschrieben: 29.10.2022, 21:22 Über Kabel sieht es gut aus, hab aber gerade mal über SAT geschaut und da sieht es nicht gerade Berauschend aus.
Kannst du auch über Sat die Datenrate messen?
von Cro Cop
29.10.2022, 21:13
Forum: Sky
Thema: Sky-DAZN-Kombiangebot von sky für Neukunden
Antworten: 24
Zugriffe: 13350

Re: Sky-DAZN-Kombiangebot von sky für Neukunden

Die liegt auf DAZN 1 HD im Moment gerade mal zwischen 2-3 Mbit/s. Edit: Scheint eine Störung gewesen zu sein, mittlerweile wieder zwischen 10-12 Mbit/s. Danke dir für die Rückmeldung. Über Sky-Sat liegt wohl nach wie vor eine Störung vor bei DAZN 1 HD. Gestern Abend war das Bild schon sehr bescheid...
von Cro Cop
29.10.2022, 16:16
Forum: Sky
Thema: Sky-DAZN-Kombiangebot von sky für Neukunden
Antworten: 24
Zugriffe: 13350

Re: Sky-DAZN-Kombiangebot von sky für Neukunden

Kann jemand vielleicht die Bitrate von DAZN1 HD linear über Sky im Vodafone-Kabelnetz messen? Oder zumindest was zur Bildqualität sagen. Ist diese schlechter als sonst?

Danke im Voraus!