Die Suche ergab 82 Treffer

von FRDE 1965
21.05.2015, 20:13
Forum: Medien
Thema: Unitymedia stellt analoges Fernsehen schrittweise ein
Antworten: 236
Zugriffe: 25244

Re: Unitymedia stellt analoges Fernsehen schrittweise ein

Wenn es richtig ist, so zahlt man bei KD für Kabelfernsehen pro Monat 18,99 Euro und wenn ich dazu noch einen Reciver brauche zusätzlich 6,99 Euro - macht zusammen 25,98 Euro! ! ! Wenn ich das mit anderen KNB vergleiche dann darf doch schon mal die Frage erlaubt sein warum sollte ich denn als Gering...
von FRDE 1965
03.05.2015, 22:44
Forum: Analoges Angebot
Thema: Radiotext fehlerhaft
Antworten: 201
Zugriffe: 96436

Re: Radiotext fehlerhaft

Das ist nicht notwendig, ich habe was dazu gefunden und das was da steht, hat durchaus Gewicht: KDG recodiert dabei auch von 320 auf 192 kbps herunter und entfernt das RDS aus dem DVB-Datenstrom. Man bekommt also als KDG-Kunde zum hohen Preis nur ein Signal zweiter oder dritter Wahl. Das ist eine un...
von FRDE 1965
23.04.2015, 22:43
Forum: Analoges Angebot
Thema: Radiotext fehlerhaft
Antworten: 201
Zugriffe: 96436

Re: Radiotext fehlerhaft

Ja twen-fm, dass macht Man(n) nun wirklich nicht und ich würde es auch von keinem Anderen verlangen! ! ! :nein: Ich glaube auch nicht, dass gerade TC eine andere RDS-Kennung einspeisen wird denn warum sollte mein KNB, der, gerade weil es "Schwierigkeiten" mit KD/TC gegeben hat, neu gründet...
von FRDE 1965
20.04.2015, 23:26
Forum: Analoges Angebot
Thema: Radiotext fehlerhaft
Antworten: 201
Zugriffe: 96436

Re: Radiotext fehlerhaft

@ twen-fm : Ist schon erstaunlich, dass gerade die Sender des RBB gefiltert werden! ! ! :shock: Natürlich, RTL-Radio und SUNSHINE LIVE senden die Signale doch sowieso nur über SAT nach Berlin - auch in ganz Deutschland - oder? ? ? :roll: Wieso dann aber bei manchen Programmen die PI-Codes nicht stim...
von FRDE 1965
15.04.2015, 12:17
Forum: Analoges Angebot
Thema: Radiotext fehlerhaft
Antworten: 201
Zugriffe: 96436

Re: Radiotext fehlerhaft

Das ist hier auch so. Klassik Radio und RTL Radio haben die RDS-Kennung: Radio____ Hatte heute mal wieder die Möglichkeit nach den RDS-Kennungen zu schauen und siehe da es sind fast alle wieder "in Ordnung". :shock: Wie oben steht, ist der Fehler beseitigt und es wird wieder "RTL&quo...
von FRDE 1965
08.04.2015, 23:29
Forum: Analoges Angebot
Thema: Ende analoger Übertragung frühestens in zwei bis drei Jahren
Antworten: 66
Zugriffe: 23853

Re: Ende analoger Übertragung frühestens in zwei bis drei Ja

Aha, Danke für die Ausführungen. :) Ja, wer so einen Vergleich ziehen kann ist "gut bedient" - mal so geschrieben (gesprochen). Der Ausbau des Internets hängt nachweislich in Deutschland hinterher und hat sehr viel Nachholebedarf. Es beantwortet aber leider nicht warum trotzdem das analoge...
von FRDE 1965
07.04.2015, 22:23
Forum: Analoges Angebot
Thema: Ende analoger Übertragung frühestens in zwei bis drei Jahren
Antworten: 66
Zugriffe: 23853

Re: Ende analoger Übertragung frühestens in zwei bis drei Ja

Natürlich wird es in diesem Forum hauptsächlich um Probleme mit KD gehen aber warum hat dann dieses Forum einen Link zu Unitymedia Kabel BW Forum? ? ? :roll: Weil diese KNB miteinander konkurrieren oder eventuell doch miteinader "arbeiten" und eben nur durch die Landesgrenzen getrennt sind...
von FRDE 1965
05.04.2015, 22:08
Forum: Analoges Angebot
Thema: Ende analoger Übertragung frühestens in zwei bis drei Jahren
Antworten: 66
Zugriffe: 23853

Re: Ende analoger Übertragung frühestens in zwei bis drei Ja

Es sind ja nicht nur noch genug Röhrengeräte im Umlauf, sondern auch Flachbildgeräte die "nur" analog können bzw. für den digitalen Empfang eine CI-Card bzw. einen Reciver bräuchten. Das sind alles Zusatzkosten die der Ottonormalverbraucher gar nicht zahlen möchte. :nein: In den meisten Fä...
von FRDE 1965
30.03.2015, 21:27
Forum: Kabelanschluss und Vodafone Basic TV bzw. HD-Option
Thema: TV Basis HD Kabel ein MUSS?
Antworten: 23
Zugriffe: 4592

Re: TV Basis HD Kabel ein MUSS?

Gemäß Vertrag kann ich innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen von diesem zurücktreten. Bitte aufpassen. GANZ gewitzte MB verwenden neuerdings den Trick, ihre Verträge als Handelsverträge zu deklarieren, die man nicht widerrufen kann. Entweder lügen die KD dreist ins Gesicht und behaupten, s...
von FRDE 1965
08.03.2015, 15:42
Forum: Analoges Angebot
Thema: Radiotext fehlerhaft
Antworten: 201
Zugriffe: 96436

Re: Radiotext fehlerhaft

Es "wundert" mich schon, dass in meinem Kabelnetz von KD die UKW-Radiosender aus Sachsen Hitradio RTL Sachsen und Radio PSR die richtige Kennung haben aber MDR 1 Sachsen - das Sachsenradio eben "nur" MDR 1 S4 :confused: So viel wie ich weiss, wird von dem gleichen Senderstandort ...