Die Suche ergab 702 Treffer

von old
03.01.2012, 13:28
Forum: Störungen, Ausfälle und Speedprobleme
Thema: Sporradische Halbausfälle, Modem nicht erreichbar.
Antworten: 14
Zugriffe: 1842

Re: Sporradische Halbausfälle, Modem nicht erreichbar.

Dass es an meinem PC liegt kann ich denke ich ausschließen. Der meiner Freundin funktioniert dann ebenfalls nicht... Also habt ihr mind 2 Rechner am Modem. Wie sind die angeschlossen? Nur über einen Switch, dann gehe mal mit einem PC direkt ans Modem. Oder über einen Router? Die Modemwerte sind gut.
von old
20.09.2011, 18:00
Forum: Technik allgemein
Thema: Verzicht auf Multimediadose?
Antworten: 14
Zugriffe: 2124

Re: Verzicht auf Multimediadose?

guenter24 hat geschrieben:Es werden wohl sehr wenige Kunden sein, die den Stecker mit einem Gabelschlüssel oder nach noch mit einem Drehmonentschlüssel anziehen. :shock:
Damit wollte ich nur auf die Qualität dieser Teile eingehen und dass sie selten eine vorschriftsmässige Steckermontage überleben.
von old
20.09.2011, 13:41
Forum: Technik allgemein
Thema: Verzicht auf Multimediadose?
Antworten: 14
Zugriffe: 2124

Re: Verzicht auf Multimediadose?

Wieso sollte es die nicht in Class A geben, gibts eigentlich von jedem Markenhersteller: Kathrein, Astro, Axing etc. z.B. hier http://www.ewerk-onlineshop.de/sat-technik/f-stecker-verbinder/f-verbinder/axing-cfa-3-02-f-verbinder-u-form-buchse-buchse/a-23212/ Entscheidend ist natürlich, dass vernünf...
von old
19.09.2011, 19:18
Forum: Technik allgemein
Thema: Verzicht auf Multimediadose?
Antworten: 14
Zugriffe: 2124

Re: Verzicht auf Multimediadose?

guenter24 hat geschrieben:Solche gewinkelten Verbinder sind besser.
Die sind sehr schlecht. Gibt es auch nicht in Class A
von old
19.09.2011, 19:14
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: was passiert bei Wechsel zu KD
Antworten: 8
Zugriffe: 1380

Re: was passiert bei Wechsel zu KD

Zur Mail Adresse:
Bei T-Online gibt es Free-Mail, auch für nicht T-Kunden.
Lösche deine Adresse (damit sie wieder frei ist) und lege sie gleich danach wieder als Free-Mail an.
So bleibt dir die Adresse auch nach der Kündigung erhalten.
von old
30.08.2011, 19:35
Forum: Technik allgemein
Thema: Motorola Modem - welche FW und ...??
Antworten: 7
Zugriffe: 927

Re: Motorola Modem - welche FW und ...??

Lass die Finger vom Modem. Dort kannst du NICHTS einstellen.
Überprüfe die Einstellungen im Router.
von old
23.08.2011, 09:41
Forum: Störungen, Ausfälle und Speedprobleme
Thema: SNR Wert zu niedrig?
Antworten: 87
Zugriffe: 13137

Re: SNR Wert zu niedrig?

Made hat geschrieben: -8dB währen ja 57dB
-8dBmV = 52dBµV
von old
14.08.2011, 17:52
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: HB 1 später nachbestellbar?
Antworten: 14
Zugriffe: 970

Re: HB 1 später nachbestellbar?

spooky hat geschrieben:ah gut ok.. dann werden wir das vielleicht später so machen.... Hab dank.
Aber nicht zu spät. Die Vermarktung der 7270 wird wohl noch in diesem Jahr eingestellt.
von old
02.08.2011, 09:09
Forum: Störungen, Ausfälle und Speedprobleme
Thema: Kein Telefon / Internet mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 687

Re: Kein Telefon / Internet mehr

Der Upload Kanal ist total im Keller, deswegen kann das Modem keine Verbindung aufbauen. Wenn das Modem off ist, ist der angezeigte Wert für den US völlig uninteressant, da er nicht stimmt. Mein Nachbar meinte das letzte Woche, der Nachbar über mir Kabel Inet bekommen hat... seit dem scheints bei m...
von old
13.07.2011, 08:57
Forum: Störungen, Ausfälle und Speedprobleme
Thema: Kann Ich Internet nutzen /Inhouse Kabel
Antworten: 4
Zugriffe: 487

Re: Kann Ich Internet nutzen /Inhouse Kabel

gsxr1000 hat geschrieben:Es ist eine Eigentumswohnung.
Da wird es dann richtig kompliziert, wenn mehrere Eigentümer vorhanden sind.
Oft muss dann eine Eigentümerversammlung einberufen werden, wo dann den Umbaumassnahmen im Objekt zugestimmt werden muss.
Das kann sich hinziehen........