Die Suche ergab 7090 Treffer

von DerSarde
27.03.2024, 13:02
Forum: Kabelanschluss und Vodafone Basic TV bzw. HD-Option
Thema: Änderungen im TV-Angebot von Vodafone 2024
Antworten: 177
Zugriffe: 35804

Re: Änderungen im TV-Angebot von Vodafone 2024

fschiefer hat geschrieben: 27.03.2024, 11:53 Seit heute ist leider „Spiegel Geschichte“ im VFKD abgeschaltet und es erscheint nur noch folgendes Dia.
Sehr sehr schade…
[ externes Bild ]
Hab die Beiträge zu SPIEGEL Geschichte HD mal hierher verschoben.
von DerSarde
26.03.2024, 12:02
Forum: Vodafone Kabel Deutschland allgemein
Thema: Umsatzrückgang und TV-Kundenverlust im letzten Quartal
Antworten: 84
Zugriffe: 49614

Re: Umsatzrückgang und TV-Kundenverlust im letzten Quartal

Ich hol den Thread mal wieder hoch...

In der nächsten Zeit will Vodafone weitere 2000 Stellen abbauen.
https://rp-online.de/wirtschaft/unterne ... -109595741
von DerSarde
15.03.2024, 20:28
Forum: Vodafone Kabel Deutschland allgemein
Thema: Philippe Rogge verlässt Vodafone zum 31. März 2024
Antworten: 17
Zugriffe: 2673

Re: Philippe Rogge verlässt Vodafone zum 31. März 2024

Das Handelsblatt schreibt dazu auch etwas ausführlicher: https://www.handelsblatt.com/technik/it-internet/vodafone-deutschlandchef-philippe-rogge-tritt-ab-marcel-de-groot-uebernimmt/100024255.html Pikant finde ich ja das: Die Belegschaft in Deutschland erfuhr am Vormittag gegen 10 Uhr im Rahmen eine...
von DerSarde
15.03.2024, 08:02
Forum: Vodafone Kabel Deutschland allgemein
Thema: Philippe Rogge verlässt Vodafone zum 31. März 2024
Antworten: 17
Zugriffe: 2673

Philippe Rogge verlässt Vodafone zum 31. März 2024

Der CEO von Vodafone Deutschland, Philippe Rogge, verlässt das Unternehmen zum 31.03.2024. Nachfolger wird der bisherige Privatkundenchef Marcel de Groot. https://newsroom.vodafone.de/unternehmen/marcel-de-groot-wird-neuer-ceo-von-vodafone-deutschland Das ist ja jetzt schon ein Hammer, solange war P...
von DerSarde
13.03.2024, 22:59
Forum: Kabelanschluss und Vodafone Basic TV bzw. HD-Option
Thema: Änderungen im TV-Angebot von Vodafone 2024
Antworten: 177
Zugriffe: 35804

Re: Änderungen im TV-Angebot von Vodafone 2024

Lilo TV hat seine Homepage aktualisiert, Vodafone steht bei „Empfang“ jetzt nicht mehr drin.
von DerSarde
13.03.2024, 21:17
Forum: GigaTV 4K Box, GigaTV Cable Box 2, GigaTV Netbox und HZ (ehem. Horizon)
Thema: [VFKD] Änderungen auf GigaTV Net und auf der GigaTV-App
Antworten: 35
Zugriffe: 39573

Re: [VFKD] Änderungen auf GigaTV Net und auf der GigaTV-App

Kurzes Update zu den Sendern auf GigaTV Net / auf der GigaTV-App: Im Jahr 2023 wurde der Sender Shop LC in SD und HD mit der Aufschaltung bei Vodafone auch auf GigaTV Net bzw. der GigaTV-App freigeschaltet. Ebenso kann DF1 in SD und HD seit Sendestart am 1. Januar 2024 auf GigaTV Net bzw. der GigaTV...
von DerSarde
12.03.2024, 22:26
Forum: Medien
Thema: Streik beim WDR, NDR und SWR
Antworten: 5
Zugriffe: 275

Re: Streik beim WDR, NDR und SWR

Das ist in anderen Gebieten Deutschlands schon manchmal einfacher, eine Stadt oder einen Landkreis eindeutig einer Region zuzuordnen. Gibt aber auch anderswo solche Beispiele. Mein Wohnort Aichach gehört bspw. seit 1972 zu Bayerisch-Schwaben. Davor war die Gegend hier aber sowas von Altbayern, zuma...
von DerSarde
12.03.2024, 19:47
Forum: Kabelanschluss und Vodafone Basic TV bzw. HD-Option
Thema: Änderungen im TV-Angebot von Vodafone 2024
Antworten: 177
Zugriffe: 35804

Re: Änderungen im TV-Angebot von Vodafone 2024

Kann es sein, das Lilo TV irgendwann zu VDF kommt? Das ist schon verwunderlich, denn gemäß diesem PDF hätte Lilo TV offenbar schon 2021 zumindest zu VFKD kommen sollen (siehe Seite 4): https://download.ideemedien.de/down-logos/LiloTV_Praesentation.pdf Die Frage ist jetzt: Ist Lilo TV falsch informi...
von DerSarde
08.03.2024, 14:06
Forum: Kabelanschluss und Vodafone Basic TV bzw. HD-Option
Thema: Deutschlandradio: Programme verschwinden aus dem Kabelnetz
Antworten: 23
Zugriffe: 867

Re: Änderungen im TV-Angebot von Vodafone 2024

Sicher nicht. Ich war noch nie ein Freund davon, da dies nirgendwo sonst auf der Welt üblich ist. Eher das Gegenteil ist der Fall! Wobei ja Einspeisevertrag und Einspeisegebühren nicht zwingend zusammengehören müssen. Man könnte ja auch auf die Gebühren verzichten und trotzdem Verträge mit den Send...
von DerSarde
28.02.2024, 22:13
Forum: Kabelanschluss und Vodafone Basic TV bzw. HD-Option
Thema: [VF West] Nebenkostenprivileg/Kündigung durch Vermieter: ein paar Fragen...
Antworten: 16
Zugriffe: 2045

Re: [VF West] Nebenkostenprivileg/Kündigung durch Vermieter: ein paar Fragen...

Hatte mich schon gefragt wann man in Düsseldorf aus dem Tiefschlaf aufwacht. :skull: Ich habe da oft den Eindruck, dass VF selbst für einen Großkonzern wenig flexibel ist. Ich bin grundsätzlich davon überzeugt, dass VF sich da einen Plan zurecht gelegt hat, wie man auf den Wegfall des Nebenkostenpr...