Die Suche ergab 4117 Treffer

von DarkStar
20.07.2017, 17:04
Forum: Sky
Thema: Keine Chance SKY Arts zu empfangen?
Antworten: 6
Zugriffe: 613

Re: Keine Chance SKY Arts zu empfangen?

Keiner gibt freiwillig eine Ultimo 4K her :)
von DarkStar
20.07.2017, 11:17
Forum: Sky
Thema: Keine Chance SKY Arts zu empfangen?
Antworten: 6
Zugriffe: 613

Re: Keine Chance SKY Arts zu empfangen?

...oder Sky GO.
von DarkStar
19.07.2017, 18:06
Forum: Technik allgemein
Thema: Kabeldose gegen Multimediadose ersetzen - aber welche?!?
Antworten: 22
Zugriffe: 335

Re: Kabeldose gegen Multimediadose ersetzen - aber welche?!?

Die beiden Tuner der Boxen kann man aber nicht mit einander Vergleichen, die Standard DVB-C Tuner der Duo sind von LG und mit diesen Tuner kann man schon froh sein wenn man 70% SNR erreicht.
von DarkStar
19.07.2017, 17:21
Forum: Technik allgemein
Thema: Kabeldose gegen Multimediadose ersetzen - aber welche?!?
Antworten: 22
Zugriffe: 335

Re: Kabeldose gegen Multimediadose ersetzen - aber welche?!?

Sag doch gleich das dort eine Dreambox steht :D
Und die Werte sind völlig Okay DMAX HD ist Qam64 und RTL HD Qam256.
von DarkStar
19.07.2017, 08:49
Forum: Medien
Thema: Discovery verhandelt offenbar mit ARD&ZDF zwecks Olympia
Antworten: 4
Zugriffe: 402

Re: Discovery verhandelt offenbar mit ARD&ZDF zwecks Olympia

Seit wann bitte betreiben die Öffis Pay TV Sender ? Oder wo sollten die Buli Spiele gezeigt werden?
von DarkStar
18.07.2017, 23:06
Forum: Störungen, Ausfälle und Speedprobleme
Thema: Ständige Verbindungsabbrüche seit Markteinführung 500 MBit/s
Antworten: 22
Zugriffe: 581

Re: Ständige Verbindungsabbrüche seit Markteinführung 500 MBit/s

Ja ist auch Zeitabhängig, aber auch nach einen Monat sollten da besser keine 100.000 Fehler sein die nicht behoben werden können.
von DarkStar
18.07.2017, 18:17
Forum: Störungen, Ausfälle und Speedprobleme
Thema: Ständige Verbindungsabbrüche seit Markteinführung 500 MBit/s
Antworten: 22
Zugriffe: 581

Re: Ständige Verbindungsabbrüche seit Markteinführung 500 MBit/s

Menne hat geschrieben:du hast die 500er offizell gebucht, normal bekommste dann von VF ein Modem das auch die 500 Mbit kann, und wenn ein Techniker kommt muss das angeschlossen sein! Sonst werden die 99,50€ fällig!


Er hat die 500er nicht gebucht!
von DarkStar
18.07.2017, 18:16
Forum: Störungen, Ausfälle und Speedprobleme
Thema: Ständige Verbindungsabbrüche seit Markteinführung 500 MBit/s
Antworten: 22
Zugriffe: 581

Re: Ständige Verbindungsabbrüche seit Markteinführung 500 MBit/s

Naja, inzwischen sind auch die nicht korrigierbaren sehr hoch. :/ http://www.bilder-upload.eu/thumb/68986a-1500390369.png Weiß nicht was auf einmal los ist. Muss wohl doch irgendwann mal Vodafone anrufen oder? ^^ Wenn die Werte (dbmv) in Ordnung sind, verstehe ich nicht, warum soviel Fehler da sind...
von DarkStar
18.07.2017, 09:24
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: Wann kommt der 500 MBit Tarif?
Antworten: 132
Zugriffe: 7360

Re: Wann kommt der 500 MBit Tarif?

Auch die 6490 kann bis zu 8 US Kanäle (6 hab ich bei Netcologne schon gesehen).