Die Suche ergab 3590 Treffer

von DarkStar
21.01.2017, 11:14
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: Tarifwechsel - Modemtausch - Gebühr JA / nein ?
Antworten: 3
Zugriffe: 61

Re: Tarifwechsel - Modemtausch - Gebühr JA / nein ?

Auch wenn ich kein VF Mitarbeiter bin antworte ich mal :D
Wenn ein Modem/Router tausch nötig ist, weil das alte Modem die Gebuchte Bandbreite nicht verarbeiten kann, dann ist der Tausch kostenlos.
von DarkStar
21.01.2017, 11:08
Forum: Kabelanschluss (digital) und Vodafone Basic TV
Thema: Verpflichtung zur Vertragsabschluss? - Vodafone TV Connect Pro Sonderpreis für Objekte mit Versorgungsvereinbarung
Antworten: 7
Zugriffe: 99

Re: Verpflichtung zur Vertragsabschluss? - Vodafone TV Connect Pro Sonderpreis für Objekte mit Versorgungsvereinbarung

Wenn der Vertrag direkt mit VF abgeschlossen werden muss, dann basiert das ganze auf Freiwilliger Basis.
Wenn du nicht abschließt gibt's halt kein TV über Kabel.
von DarkStar
21.01.2017, 08:39
Forum: Technik allgemein
Thema: Abschaltung des DVB-T Empfangs
Antworten: 57
Zugriffe: 1203

Re: Abschaltung des DVB-T Empfangs

Welche Sender es dort gibt steht auf deren Seite.
von DarkStar
20.01.2017, 23:35
Forum: Kabelanschluss (analog)
Thema: Analogabschaltung Ende 2018
Antworten: 32
Zugriffe: 1491

Re: Analogabschaltung Ende 2018

Das kann VF ja gerne Versuchen, aber die P7S1 Gruppe hat doch schon angekündigt das man ab 2018 (?) keinesfalls mehr im Kabel Analog verbreitet werden möchte.
Und wenn so wichtige Sender fehlen ist Analog sowas von unattraktiv.
von DarkStar
20.01.2017, 17:25
Forum: Kabelanschluss (analog)
Thema: Analogabschaltung Ende 2018
Antworten: 32
Zugriffe: 1491

Re: Analogabschaltung Ende 2018

Auch das nicht wirklich da mittelfristig schon bis 200mhz für den Upload drauf geht.
von DarkStar
20.01.2017, 16:49
Forum: Kabelanschluss (digital) und Vodafone Basic TV
Thema: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland
Antworten: 303
Zugriffe: 26020

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Diese Sender sind auch nicht im Basic TV, sondern im HD Premium Plus welches zusammen mit HD Premium knapp 20€ kostet.
Du verwechselst ständig Grundverschlüsselte HD Sender mit Pay TV Sendern. Das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun.
von DarkStar
20.01.2017, 13:30
Forum: Kabelanschluss (analog)
Thema: Analogabschaltung Ende 2018
Antworten: 32
Zugriffe: 1491

Re: Analogabschaltung Ende 2018

Nicht schon wieder die IPTV Story....
von DarkStar
20.01.2017, 11:48
Forum: Kabelanschluss (digital) und Vodafone Basic TV
Thema: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland
Antworten: 303
Zugriffe: 26020

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Und Anixe HD ist eigentlich mittlerweile was anderes als das Anixe SD was wir im Kabel haben.
von DarkStar
20.01.2017, 11:35
Forum: Kabelanschluss (digital) und Vodafone Basic TV
Thema: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland
Antworten: 303
Zugriffe: 26020

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Wieso? Solange die Bildqualität nicht darunter leidet. Vielleicht hat VF sich auch neue Encoder angeschafft, man weiß es nicht. Man kann heutige 8,5 Mbit/s zum Beispiel nicht unbedingt vergleichen mit 8,5 Mbits von vor 5 Jahren, die Technik entwickelt sich weiter. Ich hab schon 1080p Bluray Rips ges...
von DarkStar
20.01.2017, 11:11
Forum: Kabelanschluss (digital) und Vodafone Basic TV
Thema: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland
Antworten: 303
Zugriffe: 26020

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Da hab ich jetzt nicht nachgeschaut, hab nur kurz TV angemacht und P7 Fun getestet.

Edit: Gerade mal 2 Minuten VOX HD getestet: Durchschnittliche Bitrate 8,5 Mbit/s oft geht's aber runter auf ~ 2,5 Mbit/s (Bild sieht aber für mich zu jeder Zeit okay aus).

Zur erweiterten Suche