Die Suche ergab 1285 Treffer

von soundclub
01.04.2011, 01:35
Forum: FRITZ!Box und weitere AVM-Produkte
Thema: Wlan N Router + FB 7270 bei 100Mbit?
Antworten: 16
Zugriffe: 1878

Re: Wlan N Router + FB 7270 bei 100Mbit?

Man munkelt nicht nur. Siehe hier: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=48&t=10100 Wartet noch kurz, dann wird es sie mit Sicherheit für alle Kunden geben. Und die Probleme, die UM-Kunden mit der Box hatten konnten wir in dem Ausmaß noch nicht feststellen. Im Gegenteil. Meine läuft sehr stabi...
von soundclub
01.04.2011, 01:31
Forum: Störungen, Ausfälle und Speedprobleme
Thema: Problem mit dB stärke seit 1 Woche (Augsburg)
Antworten: 3
Zugriffe: 699

Re: Problem mit dB stärke seit 1 Woche (Augsburg)

Ursachen können hier vielerlei vorliegen, von Einstrahlung bis defekter hardware/Leitungen... vielleicht auch nur ein "Funker" der mal ausprobieren will, wie er die Hausbewohner in den Wahnsinn treiben kann ;) gibt vielerlei ursachen :D wenn du internet und telefon mit neuer multi-media-do...
von soundclub
09.02.2010, 10:33
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: Neue Pakete 60MBit/4MBit - 100MBit/6MBit (DOCSIS 3.0)
Antworten: 199
Zugriffe: 36640

Re: Neue Pakete 4/60MBit - 6/100 MBit (DOCSIS 3.0)

und da ist der springende punkt, der wan-durchsatz der FB 7270 erreicht bei weitem nicht die 60 bzw 100 mbit, daher ist die ausm rennen

meinen infos nach max 55 mbit, zzgl der üblichen schwankungen, daher auch das neue paket nicht in verbindung der homebox möglich
von soundclub
27.03.2009, 05:40
Forum: Technik allgemein
Thema: Probleme mit Verbindung ins Internet
Antworten: 9
Zugriffe: 694

Re: Probleme mit Verbindung ins Internet

was nutzt du für einen router?
welche IP bekommt der rechner der ins internet kommt?
ich vermute das du den router als switch konfiguriert hast, und somit nur eine öffentliche IP dem einen rechner zugewiesen wird, der andere allerdings auf dem "trockenen bleibt"
von soundclub
27.03.2009, 05:23
Forum: Störungen, Ausfälle und Speedprobleme
Thema: Rufnummern nicht portiert bzw nicht registriert
Antworten: 8
Zugriffe: 683

Re: Rufnummern nicht portiert bzw nicht registriert

naja bis 18 uhr sollten spätestens die rufnummern drauf sein, wenn dies nicht der fall ist am portierungstag, dann mit dem support in verbindung setzen, kann dann mehrere ursachen haben
von soundclub
27.03.2009, 05:22
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: Tut sich da was
Antworten: 3
Zugriffe: 704

Re: Tut sich da was

per mail ist es immer schwierig zu "erkennen" wie lange etwas dauern kann, je nach dem wieviel support-anfragen vorliegen, da kann es durchaus dauern bis alle abgearbeitet sind, bis man selbst dran ist... am telefon kann man auch mal glück mal pech haben, wenn man in einer "ruhigen&qu...
von soundclub
25.03.2009, 18:32
Forum: Störungen, Ausfälle und Speedprobleme
Thema: Gutes Wort für KD
Antworten: 10
Zugriffe: 1031

Re: Gutes Wort für KD

Rexi hat geschrieben:Wieviel gibts du freiwillig für den Ping an? :confused:

.
bin ich der einzige der diesen satz nicht versteht? :confused: :confused: :confused:
von soundclub
25.03.2009, 15:21
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: Soll 2 KD-Nr bekommen, obwohl Portierungsauftrag
Antworten: 9
Zugriffe: 725

Re: Soll 2 KD-Nr bekommen, obwohl Portierungsauftrag

naja die fritzbox wird ja hauptsächlich für mehrgerät-anschlüsse verkauft,
wenn man nur 2 leitungen braucht, dann hätte man ja auch bei dem normalen angebot bleiben können
mit der homebox bekommt man mindestens 3, maximal 10 rufnummern, eine festgelegte regel
von soundclub
25.03.2009, 13:25
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: Soll 2 KD-Nr bekommen, obwohl Portierungsauftrag
Antworten: 9
Zugriffe: 725

Re: Soll 2 KD-Nr bekommen, obwohl Portierungsauftrag

hast du homebox bezogen?
wenn ja, dann ist es normal, da die homebox mindestens 3 rufnummern dann hat
2 kdg
1 t-com
als beispiel