Die Suche ergab 36 Treffer

von Quicksilver
09.11.2010, 02:32
Forum: Vodafone Kabel Deutschland allgemein
Thema: dringend hilfe benötigt!!!!
Antworten: 41
Zugriffe: 3391

Re: dringend hilfe benötigt!!!!

Ich glaub auch nicht, dass man immer alles gleich an eine Beschwerde schicken muss. Das wäre die einfachste Lösung, aber wo Beschwerde drauf steht, muss nicht Beschwerde drin sein. Es wird bei der KDG sicher auch Leute geben, die kompetent genug sind, dass Problem zu lösen ohne das man eine Beschwer...
von Quicksilver
03.11.2010, 22:29
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: 7270ersetzen mit 7390
Antworten: 13
Zugriffe: 1252

Re: 7270ersetzen mit 7390

Hallo,

soweit ich weiss, funktioniert das wohl nicht.
von Quicksilver
03.11.2010, 21:50
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: Verspätete Rücksendung Kabel Receiver und Modem
Antworten: 14
Zugriffe: 17209

Re: Verspätete Rücksendung Kabel Receiver und Modem

Hallo, als erstes mal, hast Du in Deiner Auftragsbestätigung, die Du mit dem Receiver und der Smartcard erhalten hast, mitgeteilt bekommen, dass Du die Smartcard sowie den Receiver nach Beendigung des Vertrages innerhalb von ? Tagen an Kabel Deutschland zurück senden musst. Diese Bestätigung hast Du...
von Quicksilver
04.09.2009, 22:51
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: Online-Sicherheitspaket
Antworten: 13
Zugriffe: 22779

Re: Online-Sicherheitspaket

Nö musst Du nicht. Das Sicherheitspaket ist so das einzigste, ausser Du hast noch das Online Backup dabei, dass kann man 1 Monat lang testen, wenn du nicht weisst ob Du das mitbestellt hast, dann schau einfach nach ;O) Die Flat - Telefonie gehört ja zu den Paket dazu und ist inklusive. Wenn Du doch ...
von Quicksilver
02.09.2009, 17:00
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: Was kostet mich der wechsel zu kd endgültig?
Antworten: 23
Zugriffe: 1318

Re: Was kostet mich der wechsel zu kd endgültig?

Hätte man das vieleicht auch so im Vorfeld schreiben können wie Du es nun geschrieben hast? Damit man auch wirklich den Unterschied versteht. Vieleicht will er ja mit über diese Fritzbox telefonieren und ISDN Features nutzen, woher wissen wir das denn? Ob nur eine Nummer genutzt werden soll oda viel...
von Quicksilver
01.09.2009, 22:39
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: Online-Sicherheitspaket
Antworten: 13
Zugriffe: 22779

Re: Online-Sicherheitspaket

Das reicht schon, also nix mit Einschreiben per Post wie manche behaupten :motz: Kann zwar nie schaden, aber warum unnötig Geld ausgeben wenn man es auch kostenlos machen kann :) Warum mit Einschreiben, per Fax oder per Mail? Ganz einfach, damit Du einen Nachweis hast, falls mal etwas schieflaufen ...
von Quicksilver
01.09.2009, 22:31
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: Online-Sicherheitspaket
Antworten: 13
Zugriffe: 22779

Re: Online-Sicherheitspaket

Kündigen MUSST Du nicht. Da zwingt Dich keiner zu. Dann MUSST aber ab dem dritten Monat bezahlen. An Deiner Stelle würde ich aber bei Nichtbenutzung der Option schon kündigen. Spart 3,98 Euro im Monat. MB-Berlin :grin: auch mal eine kleine Verbesserung :oops: Kabel Sicherheitspaket die ersten 3 Mon...
von Quicksilver
01.09.2009, 21:47
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: Was kostet mich der wechsel zu kd endgültig?
Antworten: 23
Zugriffe: 1318

Re: Was kostet mich der wechsel zu kd endgültig?

Nicht ganz: 1. Rufnummer: umsonst 2. - 5. Rufnummer: insgesamt 9,90 Euro, egal, wie viele Nummern es sind. MB-Berlin OK :grin: hab ich was falsch erfasst, Sorry keine Absicht! So steht es in der Preisliste und ist es auch richtig (wie MB Berlin schon sagte): Anschlussübernahme des bestehenden Telef...
von Quicksilver
01.09.2009, 21:26
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: Was kostet mich der wechsel zu kd endgültig?
Antworten: 23
Zugriffe: 1318

Re: Was kostet mich der wechsel zu kd endgültig?

Ja, kannst du. Die Telefonie läuft dann aber übers Modem. Falsch, falls du diese nicht von Kabel Deutschland erhalten hast!!!!!! Dann kannst Du diese nicht nutzen. Hallo?? Natürlich kann er die fürs Internet nutzen. Nur wie geschrieben läuft die Telefonie dann übers Modem (nicht über die Box) Was h...