Die Suche ergab 104 Treffer

von Gebby
25.04.2017, 21:56
Forum: Störungen und Ausfälle
Thema: 3sat hd
Antworten: 4
Zugriffe: 140

Re: 3sat hd

Also ich wohne ebenfalls in Berlin. 3satHD, wie schon geschrieben, alles tutti.
von Gebby
25.04.2017, 20:53
Forum: Störungen und Ausfälle
Thema: 3sat hd
Antworten: 4
Zugriffe: 140

Re: 3sat hd

Mactommi hat geschrieben:Seit einigen Tagen kein Bild bei 3 Sat HD und HSE24 extra HD. Hat jemand auch dieses Problem??


Wenn du jetzt noch verrätst wo. Hier ist 3satHD mit Bild und Ton vorhanden, wie immer.
Hausfrauenporno-TV ist ohnehin nicht in meiner Liste drin.
von Gebby
06.04.2017, 13:17
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: Kabelsignal abgeschaltet ohne Kündigung (verm. OPAL-Netz)
Antworten: 32
Zugriffe: 853

Re: Kabelsignal abgeschaltet ohne Kündigung (verm. OPAL-Netz)

dj2063 hat geschrieben:Nun meine Frage: Wie soll ich mich hier verhalten


Da du einen Vertrag hast (du hast nicht und VF auch nicht gekündigt), auf Erfüllung des Vertrages schriftlich pochen, eine Frist setzen. Ist wie bei allen Verträgen.
von Gebby
03.04.2017, 14:41
Forum: Kabelanschluss (digital) und Vodafone Basic TV
Thema: Nur noch 10 Sender im Raum HH
Antworten: 25
Zugriffe: 824

Re: Nur noch 10 Sender im Raum HH

moe99 hat geschrieben:Wenn sein Fernseher von 2010 ist hat er garantiert keinen DVB-C Tuner eingebaut.

Wie kommst du denn auf sowas? Klar gab es da schon Flachbildfernseher mit eingebautem DVB-C-Tuner. Meiner, FullHD, gekauft 2009 hat den auch.
von Gebby
13.03.2017, 12:00
Forum: Störungen und Ausfälle
Thema: Störungen auf allen HD-Sendern in Hannover
Antworten: 20
Zugriffe: 294

Re: Bundesweite Bildstörungen auf diversen HD-Sendern

matze3004 hat geschrieben:Am heutigen Sonntag am Abend und in der Nacht zum Montag hatten alle HD Sender diverse Störungen

Dein "heutiger Sonntag" (13.03.2017, 1:14Uhr), war als du es geschrieben hast, gestern. Aber egal.

Hier in Berlin war nur 3sat komplett gestört -> Standbild, Tonsprünge.
von Gebby
24.02.2017, 19:07
Forum: Störungen und Ausfälle
Thema: Ausbau Kabel-TV - Neue Sender - Lächerlich!
Antworten: 35
Zugriffe: 2325

Re: Ausbau Kabel-TV - Neue Sender - Lächerlich!

Was ist daran so schlimm einen Sender und dann noch in HD empfangen zu können? Gut, ich steh auch nicht auf Sport, aber ich muss den ja nicht einschalten. :confused:
von Gebby
24.02.2017, 15:40
Forum: Störungen und Ausfälle
Thema: Ausbau Kabel-TV - Neue Sender - Lächerlich!
Antworten: 35
Zugriffe: 2325

Re: Ausbau Kabel-TV - Neue Sender - Lächerlich!

hottenmax hat geschrieben:Ich kann leider Euurosport 1 HD empfangen.

Naja, so schlimm ist Eurosport 1 nun auch wieder nicht. ;)
von Gebby
22.02.2017, 13:14
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: Vodafone Flat kostenlos?
Antworten: 51
Zugriffe: 2415

Re: Vodafone Flat kostenlos?

Versuche es doch mal mit einem anderen Webbrowser... Habe ich zwangsweise schon, da mein Firefox mit der Kundenportalseite gar nicht zusammenarbeiten will. Opera auf PC -> keine Reaktion. Chrome auf Tablet -> keine Reaktion. So wichtig ist mir das denn auch nicht, dass ich noch weiteres probiere. N...
von Gebby
21.02.2017, 23:52
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: Vodafone Flat kostenlos?
Antworten: 51
Zugriffe: 2415

Re: Vodafone Flat kostenlos?

https://kabel.vodafone.de/meinkabel/vertraege/internet_telefon Der Link hier sollte zur Anmeldung bei "Mein Kabel" führen, dann Mein Kabel - Meine Vertragsdaten - Internet&Phone -Telefon Optionen Danke, bis zu Telefon Optionen komme ich. Der Auswählen-Buttom hat keine Funktion. Es pas...

Zur erweiterten Suche