Die Suche ergab 206 Treffer

von Gebby
21.04.2023, 21:35
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: Angebot, was ist...
Antworten: 1
Zugriffe: 2125

Angebot, was ist...

Wollte meinen Vertrag kündigen. Nur so bekommt man Angebote von Vodafone. Mir wird angeboten: Tarif GigaZuhause 250 Kabel (neu) • Telefon-Flatrate in alle dt. Netze • Internet Flatrate Option Option Homespot (neu) WLAN Homespot Zugang National Mobile-Flat (neu) Telefonie Flatrate in alle deutschen M...
von Gebby
06.10.2022, 13:48
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: [VFKD] Kann WLAN nicht abschalten
Antworten: 15
Zugriffe: 2289

Re: [VFKD] Kann WLAN nicht abschalten

Amadeus63 hat geschrieben: 06.10.2022, 13:39 super, gerne (ja, ab 10 Sekunden landest Du bei WPS, daher meinte ich 3 Sek., etwas 'unglücklich' formuliert)
Ne, alles okay, danke
von Gebby
06.10.2022, 13:38
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: [VFKD] Kann WLAN nicht abschalten
Antworten: 15
Zugriffe: 2289

Re: [VFKD] Kann WLAN nicht abschalten

Flole hat geschrieben: 06.10.2022, 13:35 Soweit ich weiß kann Vodafone den Router aber zurücksetzen, da könntest du also anrufen und danach fragen, dann kannst du dich anmelden und das WLAN abschalten.
Genau das haben sie verweigert. Da anzurufen, war mein erster Gedanke. :)
von Gebby
06.10.2022, 13:37
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: [VFKD] Kann WLAN nicht abschalten
Antworten: 15
Zugriffe: 2289

Re: [VFKD] Kann WLAN nicht abschalten

Amadeus63 hat geschrieben: 06.10.2022, 13:33 Meines Wissens 1 mal kurz, max. 3 Sek. (wenn es so funktioniert)
1x kurz, da tut sich nichts. Zu lange gedrückt landet man bei WPS.
Etwa 2s habe ich herausgefunden. WLAN ist aus.
Kompetenter als die von der Hotline.
Vielen lieben Dank.
von Gebby
06.10.2022, 13:29
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: [VFKD] Kann WLAN nicht abschalten
Antworten: 15
Zugriffe: 2289

Re: [VFKD] Kann WLAN nicht abschalten

Amadeus63 hat geschrieben: 06.10.2022, 13:26 WPS/WLAN ist tw. eine Kombi-Taste > schon mal probiert?
Nein, da mir dieses Wissen bisher unbekannt ist. Wie lang muss man die dann drücken?
Amadeus63 hat geschrieben: 06.10.2022, 13:26Ansonsten: Router Fabrikat?!?
Gerne, Model CH6640E

Danke
von Gebby
06.10.2022, 13:23
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: [VFKD] Kann WLAN nicht abschalten
Antworten: 15
Zugriffe: 2289

Re: [VFKD] Kann WLAN nicht abschalten

Amadeus63 hat geschrieben: 06.10.2022, 13:21 Eigentlich ist doch nahezu bei jedem Router die WLAN-Taste deutlich zu sehen > WLAN auf 'AUS' klicken und gut ist's...1 Knopfdruck, kein PW nötig... :grin:
Wie ich schon sagte, es gibt nur eine WPS-Taste und eine versteckte RESET-Taste, keine WLAN-Taste.
von Gebby
06.10.2022, 13:20
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: [VFKD] Kann WLAN nicht abschalten
Antworten: 15
Zugriffe: 2289

Re: [VFKD] Kann WLAN nicht abschalten

Flole hat geschrieben: 06.10.2022, 13:16 Wenn du das Passwort geändert hast musst du natürlich das neue nutzen.
Ich habe das Passwort nicht geändert. Mein Router war defekt, wurde ausgetauscht, ergo mit einem geänderten Passwort an die Wand gehängt. Zugangsdaten bekam ich nicht.
von Gebby
06.10.2022, 13:18
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: [VFKD] Kann WLAN nicht abschalten
Antworten: 15
Zugriffe: 2289

Re: [VFKD] Kann WLAN nicht abschalten

Naja, Vodafone hat es, ohne mich zu fragen, eingeschaltet. Drum dachte ich mir, es wäre logisch, wenn die es auch wieder ausschalten. Wenn der Kabelrouter eine Taste dafür hätte, würde ich sie halt drücken. Gibt nur eine WPS-Taste.
von Gebby
06.10.2022, 13:06
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: [VFKD] Kann WLAN nicht abschalten
Antworten: 15
Zugriffe: 2289

[VFKD] Kann WLAN nicht abschalten

Hallo, am 30.08. hat Vodafone die Nutzer ja mal wieder beglückt und alle Sender umsortiert etc. In diesem Zuge hat Vodafone auch mein "Red Internet & Phone 50 Cable" eine höhere Uploadrate verpasst. Aber auch das WLAN am Router eingeschaltet. Das will ich aber im Schlafzimmer nicht an ...
von Gebby
02.10.2018, 21:10
Forum: Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron
Thema: eigene LAN-IP beim CH6640E vergeben
Antworten: 8
Zugriffe: 2185

Re: eigene LAN-IP beim CH6640E vergeben

Mein Gateway Basisseitenmenü beinhaltet
- LAN
- WAN
- Erweitert
- Management