Die Suche ergab 10 Treffer

von wroeck
28.01.2015, 20:01
Forum: Störungen, Ausfälle und Speedprobleme
Thema: Speedprobleme
Antworten: 5
Zugriffe: 1480

Re: Speedprobleme

Hallo,

mit einem normalen Kabelmodem kannst Du nichts anfangen, das muß erst von KD für Deinen Anschluß freigeschalten werden.
Das wir Dir wohl keiner so einfach bewerkstelligen.
Mein Speed ist aktuell zu den Stoßzeiten wie gerade jetzt wieder absolut im Keller.

Gruß

wroeck
von wroeck
16.01.2015, 21:46
Forum: Störungen, Ausfälle und Speedprobleme
Thema: Speedprobleme
Antworten: 5
Zugriffe: 1480

Re: Speedprobleme

Hallo, ich wohne im Raum Memmingen (Memmingerberg) seit ca. November 2014 gewaltige Speedprobleme. In den ersten Monaten wurde der Speed 100M/bit Download und 6 M/bit Upload ohne Probleme zu jeder Tageszeit erreicht und nun in den Stoßzeiten ab ca. 20.00 Uhr abends sind nur noch max. 5-10 M/bit Down...
von wroeck
08.01.2012, 20:46
Forum: Störungen, Ausfälle und Speedprobleme
Thema: Internetstörung - verschiedene Seiten nicht aufrufbar!
Antworten: 18
Zugriffe: 2403

Re: Internetstörung - verschiedene Seiten nicht aufrufbar!

Hallo,

warum geht dann eBay und Santander mit Vodafone bestens !

Gruß

Wroeck
von wroeck
08.01.2012, 18:00
Forum: Störungen, Ausfälle und Speedprobleme
Thema: Internetstörung - verschiedene Seiten nicht aufrufbar!
Antworten: 18
Zugriffe: 2403

Re: Internetstörung - verschiedene Seiten nicht aufrufbar!

Was ich ziemlich Lustig finde gerade wroeck ist, mein tracert zu santander endet an der gleichen Stelle wie deiner, aber ich komme auf die Seite ;) Geh mal bitte auf http://www.wieistmeineip.de und sag uns die ersten zwei Blöcke deiner IP. z.b. 31.16.x.x Ich komme nun auch auf die Santander.de aber...
von wroeck
08.01.2012, 17:42
Forum: Störungen, Ausfälle und Speedprobleme
Thema: Internetstörung - verschiedene Seiten nicht aufrufbar!
Antworten: 18
Zugriffe: 2403

Re: Internetstörung - verschiedene Seiten nicht aufrufbar!

Hallo, und das ist jetzt das Ergebnis vom anderen Internetzugang, mit dem gibt es keine Probleme mit Geschwindigkeit und Erreichbarkeit der Seiten, der Zugang ist bei Vodafone: Microsoft Windows [Version 6.1.7601] Copyright (c) 2009 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten. C:\>nslookup santan...
von wroeck
08.01.2012, 17:22
Forum: Störungen, Ausfälle und Speedprobleme
Thema: Internetstörung - verschiedene Seiten nicht aufrufbar!
Antworten: 18
Zugriffe: 2403

Re: Internetstörung - verschiedene Seiten nicht aufrufbar!

Hallo zusammen, nun habe ich das gemacht was "koaschten" wollte: Microsoft Windows [Version 6.1.7601] Copyright (c) 2009 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten. C:\>nslookup santander.de Server: fritz.box Address: 192.168.178.1 Nicht autorisierende Antwort: Name: santander.de Addre...
von wroeck
08.01.2012, 17:04
Forum: Störungen, Ausfälle und Speedprobleme
Thema: Internetstörung - verschiedene Seiten nicht aufrufbar!
Antworten: 18
Zugriffe: 2403

Re: Internetstörung - verschiedene Seiten nicht aufrufbar!

Hallo,

ich kann das in der DOS Eingabeaufforderung schon machen, aber wie bekomme ich das in die Zwischenablage kopiert? :-)

Gruß

Wolfgang
von wroeck
08.01.2012, 15:51
Forum: Störungen, Ausfälle und Speedprobleme
Thema: Internetstörung - verschiedene Seiten nicht aufrufbar!
Antworten: 18
Zugriffe: 2403

Internetstörung - verschiedene Seiten nicht aufrufbar!

Hallo zusammen, habe seit ca. 13.00 Uhr folgendes Problem: - z.B. kann ich die Seite http://www.santander.de nicht aufrufen, ab und zu geht diese aber dann sehr, sehr langsam. Das gleiche gilt für http://www.eBay.de . - andere Seiten, wie z.B. mobile.de usw. gehen bestens. - ich kann mich per WLAN n...
von wroeck
02.12.2008, 19:55
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: HomeBox Fritz!Box 7270 oder alte FB 7170 weiter benutzen?
Antworten: 85
Zugriffe: 17654

Re: HomeBox Fritz!Box 7270 oder alte FB 7170 weiter benutzen?

Hallo zusammen, bei mir wurde gestern der Internetanschluß von KD geschalten, der Techniker von NSN war freundlich und wusste was er machte. Das Modem mit samt der HomeBox (AVM 7270) war sehr schnell installiert, die Daten holt sich die Fritz!Box direkt nach dem Anschluss an das Modem selbst. Die Te...