Die Suche ergab 330 Treffer

von lulollo01
29.01.2018, 18:30
Forum: Kabelanschluss und Vodafone Basic TV bzw. HD-Option
Thema: Neue Sender 2018 bei Vodafone Kabel Deutschland
Antworten: 1128
Zugriffe: 206757

Re: Neue Sender 2018 bei Vodafone Kabel Deutschland

DarkStar hat geschrieben: 29.01.2018, 17:25 Nix.
Mit den Sky Änderungen hat VF gar nichts zu tun.
Ja aber UM macht in diesem Zuge ja auch etwas mit neuen Sendern, wie z.B. ihre ES-Feeds und lokale Sender, weshalb es ja sein könnte dass VF evtl auch etwas macht.

https://community.unitymedia.de/article ... anuar-2018
von lulollo01
20.01.2018, 16:43
Forum: GigaTV 4K Box, GigaTV Cable Box 2, GigaTV Netbox und HZ (ehem. Horizon)
Thema: Umfrage zur Box
Antworten: 58
Zugriffe: 12445

Re: Umfrage zur Box

Also ich habe die Box seit November 2016 und es war nur bei einem Update der Fall, dass die Sender wieder in der Standardreihenfolge sortiert waren. Seit diesem Update habe ich dann immer die gleiche Liste. Dabei ist es Scheissegal, welches Update kam, denn die Liste war immer gleichgeblieben in App...
von lulollo01
13.12.2017, 17:14
Forum: GigaTV 4K Box, GigaTV Cable Box 2, GigaTV Netbox und HZ (ehem. Horizon)
Thema: Giga TV Beta Test
Antworten: 2563
Zugriffe: 214273

Re: Giga TV Beta Test

Naja immerhin ist wohl tatsächlich was in Arbeit und es heisst nicht wie immer "kommt BALD"
von lulollo01
13.12.2017, 14:32
Forum: GigaTV 4K Box, GigaTV Cable Box 2, GigaTV Netbox und HZ (ehem. Horizon)
Thema: Giga TV Beta Test
Antworten: 2563
Zugriffe: 214273

Re: Giga TV Beta Test

Jetzt ist der Spass auch wieder weg :twisted:
von lulollo01
12.12.2017, 23:10
Forum: GigaTV 4K Box, GigaTV Cable Box 2, GigaTV Netbox und HZ (ehem. Horizon)
Thema: Giga TV Beta Test
Antworten: 2563
Zugriffe: 214273

Re: Giga TV Beta Test

Ich habe gerade in der GigaTV-App eine "Replay"-Funktion entdeckt. Im TVGuide ist vor den jeweiligen Sendungen ein kleiner Wiederholungspfeil zu sehen. Beim Klick auf die Sendung kann man diese "Von Anfang an schauen". Zur Verfügbarkeit auf der 4KBox kann ich leider zur Zeit nich...
von lulollo01
17.11.2017, 17:23
Forum: Kabelanschluss und Vodafone Basic TV bzw. HD-Option
Thema: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland
Antworten: 2034
Zugriffe: 258728

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Ich hatte das kosteblose Speed-Upgrade auf 200mbit auch mit meinem 100erTarif vor einem Jahr für 6Monate lang. Bei mir gibt es aber immer noch 200 im download obwohl ich nur den 100er bezahle.
von lulollo01
12.11.2017, 16:19
Forum: GigaTV 4K Box, GigaTV Cable Box 2, GigaTV Netbox und HZ (ehem. Horizon)
Thema: GIGA TV testen ?
Antworten: 14
Zugriffe: 3676

Re: GIGA TV testen ?

Ja weiss ich aber dachte wenn es schon nichts kostenlos gibt ist das vielleicht auch etwas um nicht auf GigaTV sitzen zu bleiben, wenn es nicht gefällt.
von lulollo01
12.11.2017, 11:52
Forum: GigaTV 4K Box, GigaTV Cable Box 2, GigaTV Netbox und HZ (ehem. Horizon)
Thema: GIGA TV testen ?
Antworten: 14
Zugriffe: 3676

Re: GIGA TV testen ?

Es gibt glaube ich die Möglichkeit einen GigaTV Vertrag abzuschließen, aber wenn du nicht zufrieden bist kannst du auf das normale VFTV wechseln.
von lulollo01
30.08.2017, 14:51
Forum: Deutschsprachiges Pay-TV, internationale Pakete und Video on Demand
Thema: Sky Sport und Bundesliga über Vodafone Kabel Deutschland buchen
Antworten: 16
Zugriffe: 7976

Re: Sky Sport und Bundesliga über Vodafone Kabel Deutschland buchen

Du könntest über Vf aber, wenn du Internet &Phone hat auch einen Kombi-Vertrag abschließe. Heißt du brauchst I&P von VF und kannst dann das GigaTV HDPremium-Paket buchen und bekommst dann das Sky Starter und das Buli-Paket kostenlos. Heißt du müsstest nur noch für Sport-Paket, Cinema-Paket, ...
von lulollo01
10.08.2017, 14:07
Forum: Kabelanschluss und Vodafone Basic TV bzw. HD-Option
Thema: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland
Antworten: 2034
Zugriffe: 258728

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

vio190 hat geschrieben:
spooky hat geschrieben:Cinemagic ist zu teuer... die wollen wohl richtig Kohle vom Betreiber sehen...
Das ist schade, hab es mir aber schon gedacht das der sicherlich zu teuer sein wird :oops:
Dafür haben wir ja eigentlich das Disney on Demand-Angebot.