Die Suche ergab 949 Treffer

von Kurt W
21.03.2024, 10:56
Forum: Vodafone Kabel Deutschland allgemein
Thema: Philippe Rogge verlässt Vodafone zum 31. März 2024
Antworten: 17
Zugriffe: 2680

Re: Philippe Rogge verlässt Vodafone zum 31. März 2024

Das hat sich VF alles selbst zuzuschreiben. Wer seine Kunden so behandelt, braucht sich nicht wundern, wenn immer mehr weggehen, zumal ja der Glasfaserausbau massiv voranschreitet und man nun endlich eine vernünftige Alternative zu VF Kabel hat. VDSL war ja da keine richtige Alternative.

Gruß Kurt
von Kurt W
20.03.2024, 13:03
Forum: Medien
Thema: ZATTOO baut Senderangebot massiv aus
Antworten: 14
Zugriffe: 749

Re: ZATTOO baut Senderangebot massiv aus

waipu lässt grüßen. :grin:

Wer hat die meisten Sender.
von Kurt W
12.03.2024, 14:07
Forum: Medien
Thema: Bildstörung waipuTV
Antworten: 19
Zugriffe: 1153

Re: Bildstörung waipuTV

Na ja nur wegen eines neuen Routers nicht zu wechseln, würde ich mir schon mal noch überlegen.

Alten Router abschließen, neuen Router dran, das wars. Mehr braucht man bei einem Leihrouter nicht zu machen. Dann steckst du dein Wlan Router in LAN1,Telefon in Tel1 und fertig.

Gruß Kurt
von Kurt W
11.03.2024, 17:09
Forum: Medien
Thema: Bildstörung waipuTV
Antworten: 19
Zugriffe: 1153

Re: Bildstörung waipuTV

Mit deinem vorhandenen Router könntest du problemlos einen 100.000 Tarif buchen.

Nur wird dir VF da mit großer Wahrscheinlichkeit, bei einem Tarifwechsel eine neue VF Station schicken, da dein vorhandener Router halt schon in die Jahre gekommen ist.

Gruß Kurt
von Kurt W
08.03.2024, 09:39
Forum: Medien
Thema: Bildstörung waipuTV
Antworten: 19
Zugriffe: 1153

Re: Bildstörung waipuTV

Bin ja der gleichen Meinung. :wink:

Gruß Kurt
von Kurt W
07.03.2024, 21:13
Forum: Medien
Thema: Bildstörung waipuTV
Antworten: 19
Zugriffe: 1153

Re: Bildstörung waipuTV

Wenn du z.B. eine Fritzbox hättest, gäbe es die Möglichkeit, den Amazon Firestick zu priorisieren. Das heißt, priorisierte Geräte erhalten dann immer soviel von der Datenrate der Internetverbindung, wie sie benötigen, was aber dann dazuführen könnte, dass es dann bei anderen gleichzeitigen Anwendung...
von Kurt W
07.03.2024, 20:07
Forum: Medien
Thema: Bildstörung waipuTV
Antworten: 19
Zugriffe: 1153

Re: Bildstörung waipuTV

Laut waipu reicht eine 16.000er-Leitung für HD aus.

Es kommt natürlich darauf an, wie viel du deine 32.000er-Leitung ausnutzt, wenn du waipu anschaust. Mit einer 100.000er-Leitung hättest du sicherlich keine derartigen Probleme.

Gruß Kurt
von Kurt W
05.03.2024, 18:35
Forum: Medien
Thema: Rund um Magenta TV
Antworten: 232
Zugriffe: 35790

Re: Rund um Magenta TV

Läuft bei mir ohne Probleme. :wink:
von Kurt W
05.03.2024, 15:12
Forum: Medien
Thema: Rund um Magenta TV
Antworten: 232
Zugriffe: 35790

Re: Rund um Magenta TV

Mit der App 2.0 kann man jetzt endlich die Apps auf der Startseite sortieren.

Gruß Kurt
von Kurt W
04.03.2024, 14:41
Forum: Vodafone Kabel Deutschland allgemein
Thema: Vodafone stellt Kundenservice über X ein
Antworten: 17
Zugriffe: 2845

Re: Vodafone stellt Kundenservice über X ein

Also die Mod im ehemaligen VF Support Forum, hatten mir schon öfter bei Störungen weitergeholfen. Die hatten mir auch LTE Protektion geschaltet, als ich mit LTE Einstrahlungen ein größeres Problem hatte. Die an der Hotline wären da völlig überfordert gewesen. Das waren alle kompetente Leute, so zumi...