Die Suche ergab 25 Treffer

von sking
17.05.2020, 19:11
Forum: FRITZ!Box und weitere AVM-Produkte
Thema: AVM erwirkt einstweilige Verfügung gegen Fritzbox Händler
Antworten: 55
Zugriffe: 5913

Re: AVM erwirkt einstweilige Verfügung gegen Fritzbox Händler

von golem.de: "AVM zeigte sich gegenüber dem im nordrhein-westfälischen Velbert ansässigen Händler zu Gesprächen bereit, was die Weiternutzung der Geräte betrifft. "Wir haben ein gut funktionierendes Refurbishment-Management", sagte Sprecherin Doris Haar. Prinzipiell unterstütze und b...
von sking
04.04.2020, 12:08
Forum: FRITZ!Box und weitere AVM-Produkte
Thema: AVM erwirkt einstweilige Verfügung gegen Fritzbox Händler
Antworten: 55
Zugriffe: 5913

Re: AVM erwirkt einstweilige Verfügung gegen Fritzbox Händler

Laut einigen nutzern im Golem Forum, hat die Woog Ag aber auch die Seriennummer der Geräte verändert ( 2ter und 3ter Block der Nummer ist überklebt). Sprich das Gerät meldet sich als ein anderes Gerät, was zu Problemen führen kann wenn die Seriennummer auch mal von AVM vergben wird. Das wäre ja dann...
von sking
01.04.2020, 01:46
Forum: Vodafone Kabel Deutschland allgemein
Thema: Kabel von Vodafone verläuft über mein Grundstück und muss verlegt werden
Antworten: 23
Zugriffe: 13088

Re: Kabel von Vodafone verläuft über mein Grundstück und muss verlegt werden

Kontaktierst du da die normale Vodafone Hotline? Wenn ja, wende dich Doch mal an den Vodafone Bauherrn Service, eventuell ist die Abteilung passender..
von sking
28.02.2020, 09:05
Forum: FRITZ!Box und weitere AVM-Produkte
Thema: Lieferstopp AVM 6660 ?
Antworten: 50
Zugriffe: 7981

Re: Lieferstopp AVM 6660 ?

Selbst wenn das so ist, kommen Teile aus China. Ich glaube auch nicht, dass die das Ding hier fertig machen. Das wird alles in China gemacht. Evtl. könnten die die Software hier aufspielen, aber das wage ich auch zu bezweifeln. Der Liefertermin wird sich daher denke ich noch verzögern. Im Moment ko...
von sking
25.02.2020, 09:38
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: Vertragsupgrade für Bestandskunden
Antworten: 49
Zugriffe: 8136

Re: Vertragsupgrade für Bestandskunden

hattest du Vorher schon die wlan option für 0 Euro ?
wenn ja, konnte man die beim Tarifwechsel wieder für 0 Euro dazu buchen...
von sking
25.02.2020, 08:15
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: Vertragsupgrade für Bestandskunden
Antworten: 49
Zugriffe: 8136

Re: Vertragsupgrade für Bestandskunden

Also ich habe ja schon am Sonntag gebucht gehabt, Tarif Start war ja offiziell ja erst ab Montag, und bei mir war wlan kostenpflichtig angezeigt, da ich bis jetzt kein gratis WLAN hatte, da ich ja meine eigen fritzbox verwende. Und im bestellschritt zeigte er mir bei den Optionen die 6591 und die Op...
von sking
24.02.2020, 21:13
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: Vertragsupgrade für Bestandskunden
Antworten: 49
Zugriffe: 8136

Re: Vertragsupgrade für Bestandskunden

Falsch. Beim Gigabit Tarif gibt es ausschließlich die Vodafobe Station. Und die 2.99 sind der Preis monatlich für WLAN. Die aber eben, zumindest bei Neukunden und online Bestellung auf 0 Euro reduziert sind. nö bei mir war die Option bei 2,99 beim online buchen. und beim nutzer yakm ja auch. Ich be...
von sking
24.02.2020, 20:57
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: Vertragsupgrade für Bestandskunden
Antworten: 49
Zugriffe: 8136

Re: Vertragsupgrade für Bestandskunden

Vodafone Station für 0,00 € mtl. statt 2,99 € mtl. vodafone station heißt ja nicht das wlan integriert ist, du bekommst halt die vodafone startion gratis, statt nur ein standard modem. und ich habe es auch direkt Sonntag gebucht, und die Option war bei mir schon kostenpflichtig. dachte auch , hm so...
von sking
24.02.2020, 18:59
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: Vertragsupgrade für Bestandskunden
Antworten: 49
Zugriffe: 8136

Re: Vertragsupgrade für Bestandskunden

beim Cable Max ist WLAN kostenlos mit dabei. Bei der Homebox Option eh, die kostet dann aber 4,99 beim 500er und 6,99 beim 1.000er extra. Die wlan Station ist kostenlos dabei, willst du wlan aber haben kostet es immernoch 2,99 extra, siehe Vodafone preisblatt. https://www.vodafone.de/media/download...
von sking
24.02.2020, 18:49
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: Nachteile CabelMax 1000 vs Red Internet & Phone 1000
Antworten: 9
Zugriffe: 5999

Re: Nachteile CabelMax 1000 vs Red Internet & Phone 1000

Naja wenn man den tarif doch direkt nach der Einführung in seinem Gebiet gebucht hat, lag er doch für vertragslaufzeit bei 49,99