Die Suche ergab 4745 Treffer

von DarkNike
23.02.2017, 11:41
Forum: Kabelanschluss (digital) und Vodafone Basic TV
Thema: Discovery HD und Eurosport 2 werden [nicht] zum 1.3.2017 abgeschaltet
Antworten: 101
Zugriffe: 5497

Re: Discovery HD und Eurosport 2 werden zum 1.3.2017 abgeschaltet

Wahrscheinlich ist Discovery vor Angst eingeknickt und hat den alten Vertrag verlängert. Ohne Änderungen. :mussweg:
von DarkNike
22.02.2017, 10:12
Forum: Kabelanschluss (digital) und Vodafone Basic TV
Thema: Discovery HD und Eurosport 2 werden [nicht] zum 1.3.2017 abgeschaltet
Antworten: 101
Zugriffe: 5497

Re: Discovery HD und Eurosport 2 werden zum 1.3.2017 abgeschaltet

Wohl eher Discovery wollte allgemein viel mehr Geld haben. Das hat VF nicht gepasst und deswegen wurde der Vertrag nicht verlängert. Wenn man wenigstens verhandelt hätte, hätte man noch wegen TLC HD und Animal Planet HD reden können, vielleicht auch Eurosport 2 HD.
von DarkNike
21.02.2017, 19:59
Forum: Medien
Thema: Unitymedia gibt Fahrplan zur Analogabschaltung bekannt
Antworten: 6
Zugriffe: 146

Re: Unitymedia gibt Fahrplan zur Analogabschaltung bekannt

Die schalten analog ab und es gibt ne kleine HD Offensive. Bei den Roten kann das noch lange dauern. :skull:
von DarkNike
21.02.2017, 16:28
Forum: Kabelanschluss (digital) und Vodafone Basic TV
Thema: Discovery HD und Eurosport 2 werden [nicht] zum 1.3.2017 abgeschaltet
Antworten: 101
Zugriffe: 5497

Re: Discovery HD und Eurosport 2 werden zum 1.3.2017 abgeschaltet

volkerrd hat geschrieben:oder Eurosport 2HD wird für Discovery HD getauscht? Wer weis das schon, ich denke aber schon das die Bundesliga komplett in HD überall zu sehen sein wird... entweder von VF oder irgendwann via Sky...

Selbst wenn das so wäre ist die Frage wegen der Abschaltung von Discovery HD nicht geklärt.
von DarkNike
21.02.2017, 16:08
Forum: Kabelanschluss (digital) und Vodafone Basic TV
Thema: Discovery HD und Eurosport 2 werden [nicht] zum 1.3.2017 abgeschaltet
Antworten: 101
Zugriffe: 5497

Re: Discovery HD und Eurosport 2 werden zum 1.3.2017 abgeschaltet

Haben die dann nen Exklusivvertrag mit Sky? Was für Spinner. Tja, das muss man wohl annehmen. Wenn es wirklich so kommt, muss Sky aber zu sehen, dass ES 2 HD in die Kabelnetze kommt. Ich kann/könnte es einfach nicht verstehen, warum sich Discovery wieder an Sky so bindet :roll: Dann müßte der aber ...
von DarkNike
18.02.2017, 21:21
Forum: GigaTV 4K Box
Thema: Giga TV Beta Test
Antworten: 1805
Zugriffe: 53075

Re: Giga TV Beta Test

PhilipS83 hat geschrieben:Ach ja

Netflix soll Ende des Monats kommen und dann Amazon Prime.

Netflix glaube ich sofort aber Amazon nicht.
von DarkNike
14.02.2017, 19:33
Forum: GigaTV 4K Box
Thema: Giga TV Beta Test
Antworten: 1805
Zugriffe: 53075

Re: Giga TV Beta Test

Anne1 hat geschrieben:Bild

Danke. Was die Optik des Menüs angeht, darüber kann man streiten. Ob schick oder nicht. :?
von DarkNike
14.02.2017, 18:08
Forum: GigaTV 4K Box
Thema: Giga TV Beta Test
Antworten: 1805
Zugriffe: 53075

Re: Giga TV Beta Test

Mach doch mal Bilder von der Sendersortierung. Würde mich mal interessieren, wie die aussieht. :)

@tomcat0074:
Die Fernbedienung sieht schon ein wenig seltsam aus. Mit immer jeweils zwei Zahlen.

Zur erweiterten Suche