Die Suche ergab 4815 Treffer

von DarkNike
04.06.2017, 15:18
Forum: GigaTV 4K Box
Thema: Vodafone will mit Giga TV auf StreamOn
Antworten: 12
Zugriffe: 1978

Re: Vodafone will mit Giga TV auf StreamOn

Du kapierst es offenbar nicht: VF möchte den Dienst zusätzlich ins Telekom Netz bringen! StreamOn ist eine Plattform, die auch für Fremdanbieter geöffnet werden soll. Nirgendwo steht etwas davon, dass die App dann nicht mehr über das VF Netz läuft. Aber ich hätte als Telekomkunde mit StreamOn dann ...
von DarkNike
03.06.2017, 17:51
Forum: GigaTV 4K Box
Thema: Vodafone will mit Giga TV auf StreamOn
Antworten: 12
Zugriffe: 1978

Re: Vodafone will mit Giga TV auf StreamOn

Wer sagt denn, dass die Giga App dann nur im Telekom Netz funktioniert? Ich glaub, ihr versteht da was falsch. Und wenn die Vodafone das gleiche mit den eigenen Diensten machen würde, würde es wohl erst Recht gegen die Netzneutralität verstoßen.
von DarkNike
02.06.2017, 11:19
Forum: GigaTV 4K Box
Thema: Vodafone will mit Giga TV auf StreamOn
Antworten: 12
Zugriffe: 1978

Re: Vodafone will mit Giga TV auf StreamOn

DerSarde hat geschrieben:Vielleicht hofft Vodafone ja auch, wenn sie ihre App bei der Telekom starten, dass dann die Telekom auch ihrerseits Inhalte auf GigaTV bringt...

Die Telekom würde nur bei dieser App kein Datenvolumen abziehen. Sowas hat die Vodafone noch nicht.
von DarkNike
26.05.2017, 20:40
Forum: Sky
Thema: MGM nicht mehr bei Sky
Antworten: 30
Zugriffe: 6191

Re: MGM nicht mehr bei Sky

spooky hat geschrieben:War da nicht bei Sky Family so ein "Fenster", wo dann halt was von Boomerang lief?
Kann ja auch mitvdem MGM Logo zusammen hängen, wann wurde die Aufnahme gemacht...

Heute Vormittag irgendwann. Und ja, es war wohl ein Boomerang Fenster.
von DarkNike
26.05.2017, 20:34
Forum: Sky
Thema: MGM nicht mehr bei Sky
Antworten: 30
Zugriffe: 6191

Re: MGM nicht mehr bei Sky

Interessant wäre noch gewesen, ob der HD Zusatz auch bei Sky Cinema Family SD zu sehen war. Wobei ich dort auch schon das Logo von Cartoon Network (kann aber auch Boomerang gewesen sein) gesehen habe.
von DarkNike
26.05.2017, 17:47
Forum: Sky
Thema: MGM nicht mehr bei Sky
Antworten: 30
Zugriffe: 6191

Re: MGM nicht mehr bei Sky

Hat Sky irgendwie Entzugserscheinungen, nachdem MGM seine Inhalte per Amazon verbreitet? :D

https://www.facebook.com/SkyDeutschland ... 4419910249
von DarkNike
24.05.2017, 19:12
Forum: Medien
Thema: Eure Programmierung
Antworten: 349
Zugriffe: 50135

Re: Eure Programmierung

Da ich Sky nun weiter nutzen werde, habe ich dementsprechend meine Senderliste wieder aktuallisiert. Empfangsart Entertain: 1. Das Erste (HD) 2. ZDF (HD) 3. RTL (HD) 4. ProSieben MAXX (HD) 5. ProSieben (HD) 6. SAT.1 (HD) 7. kabel eins (HD) 8. sixx (HD) 9. VOX (HD) 10. RTL II (HD) 11. RTLplus 12. RTL...
von DarkNike
24.05.2017, 18:39
Forum: Medien
Thema: tm3 kehrt zurück
Antworten: 16
Zugriffe: 1204

Re: tm3 kehrt zurück

twen-fm hat geschrieben:Warum überrascht mich das nicht? :roll:

Wenn man so liest, was die in sozialen Netzwerken von sich geben wundert mich es auch nicht. :roll:
von DarkNike
24.05.2017, 17:25
Forum: Kabelanschluss (digital) und Vodafone Basic TV
Thema: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland
Antworten: 858
Zugriffe: 84630

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Shaoran hat geschrieben:
Heymi hat geschrieben:Mich würde ja mal interessieren ,wann endlich die fehlenden Senderlogos kommen. :mussweg:


Das ist echt nervig, so schwer sollte das ja wohl nicht sein...

Dass die das nicht hinbekommen ist schon lustig.

Zur erweiterten Suche