Die Suche ergab 5225 Treffer

von DarkNike
19.02.2024, 21:27
Forum: Medien
Thema: Rund um Magenta TV
Antworten: 231
Zugriffe: 35438

Re: Rund um Magenta TV

UHD geht nur mit Telekom Hardware und sind für sämtliche Aufnahmen gesperrt. Ich konnte auf ProSieben UHD mit IPTV immer Galileo aufnehmen und die Werbung überspringen, was leider mit OTT nicht mehr geht.
von DarkNike
15.02.2024, 18:32
Forum: Medien
Thema: Rund um Magenta TV
Antworten: 231
Zugriffe: 35438

Re: Rund um Magenta TV

Karl. hat geschrieben: 15.02.2024, 17:53
DarkNike hat geschrieben: 15.02.2024, 16:50 Alle Regional- und Lokalsender [...] sind bei 2.0 [...] aufgeschaltet worden.
Das stimmt so nicht, es wurden die meisten bei 1.0 vorhandenen Regionalsender aufgeschaltet, aber nicht alle.
Danke. Das sind so viele Sender, da kommt man nicht wirklich mit.
von DarkNike
15.02.2024, 16:50
Forum: Medien
Thema: Rund um Magenta TV
Antworten: 231
Zugriffe: 35438

Re: Rund um Magenta TV

Alle Regional- und Lokalsender und der Disney Channel sind bei 2.0 in HD aufgeschaltet worden. Bei der Magenta TV One auch RTL UHD, ProSiebenSat1 UHD und Inultra UHD. Also quasi ab heute 36 neue HD Sender und 3 in UHD.
von DarkNike
08.01.2024, 07:37
Forum: Kabelanschluss und Vodafone Basic TV bzw. HD-Option
Thema: [VFKD] Übersicht aller technischen Änderungen (Belegungen etc.)
Antworten: 9846
Zugriffe: 1686196

Re: [VFKD] Übersicht aller technischen Änderungen (Belegungen etc.)

Sendet Euro D bei der Vodafone noch? Über Sat ist der Sender von SD auf HD gewechselt. Bei Magenta TV gibt’s noch kein Bild.
von DarkNike
07.01.2024, 20:26
Forum: Medien
Thema: Rund um Magenta TV
Antworten: 231
Zugriffe: 35438

Re: Rund um Magenta TV

Kurt W hat geschrieben: 07.01.2024, 18:15 Ok, betrifft mich dann weniger, ich nehme nichts auf.

Gruß Kurt
Aufnahmen sind nur eine gewisse Zeit verfügbar. Kein UHD, kein Disney
von DarkNike
07.01.2024, 17:57
Forum: Medien
Thema: Rund um Magenta TV
Antworten: 231
Zugriffe: 35438

Re: Rund um Magenta TV

Viele Anzeichen gibt es aktuell ja nicht dafür, dass die alte Plattform abgeschaltet wird. Nur Gerüchte. Aber früher oder später wird es eh dazu kommen. Dann wird es leider kein richtiges IPTV mehr geben sondern nur Stream mit einigen Restriktionen.
von DarkNike
07.09.2023, 12:44
Forum: Medien
Thema: Rund um waipu.tv
Antworten: 1252
Zugriffe: 136256

Re: Rund um waipu.tv

Sind jetzt eigentlich alle Sender, die vorher schon in HD waren, nun in 1080p? Und wie sieht es mit Aufnahmen aus? Immer, wenn ich für den Urlaub das Türkisch Paket abonniert habe, waren die Aufnahmen in SD.
von DarkNike
30.07.2023, 17:45
Forum: Medien
Thema: Möglicher Besitzerwechsel bei den Sony-Pay-Sendern
Antworten: 19
Zugriffe: 4331

Re: Möglicher Besitzerwechsel bei den Sony-Pay-Sendern

AXN Black und AXN White klingen nicht wirklich nach Männer- bzw. Frauensendern. Da hätte man bei den Namen einfallsreicher sein können. Aber gut, so wichtig sind die Sony Sender zumindest für mich nicht. In Asien haben die sogar noch Animax, und das mit einem sehr guten Programm im Gegensatz zu dem,...
von DarkNike
12.07.2023, 12:29
Forum: Medien
Thema: Rund um Magenta TV
Antworten: 231
Zugriffe: 35438

Re: Rund um Magenta TV

France 2 und France 3 HD sind nun verfügbar, sowohl über den Media Receiver als auch über die OTT-Lösung. Bereits ab Basic zu sehen, also für alle MagentaTV Kunden de facto, in HD. Mal schauen, ob France 4 und 5 auch noch kommen werden. Vor etwa 2 Jahren gab es noch gar keine französischen Sender u...
von DarkNike
06.07.2023, 18:51
Forum: Medien
Thema: Rund um Magenta TV
Antworten: 231
Zugriffe: 35438

Re: Rund um Magenta TV

twen-fm hat geschrieben: 30.06.2023, 15:24 Sind diese Programme bei Magenta unverschlüsselt zu sehen?
Ich glaube grundverschlüsselt, aber Basic wird vermutlich für France 2 HD und France 3 HD ausreichen.