Die Suche ergab 4836 Treffer

von DarkNike
20.07.2017, 01:14
Forum: Sky
Thema: Keine Chance SKY Arts zu empfangen?
Antworten: 6
Zugriffe: 613

Re: Keine Chance SKY Arts zu empfangen?

Im Moment sieht es nicht so aus, als ob der Sender eingespeist werden wird.
von DarkNike
19.07.2017, 21:01
Forum: Vodafone Kabel Deutschland
Thema: Streit mit ARD/ZDF nun vor dem BGH
Antworten: 289
Zugriffe: 41506

Re: Streit mit ARD/ZDF nun vor dem BGH

Nach diesem Urteil dürfte klar sein, dass die fehlenden HD Sender auch in den nächsten Jahren nicht kommen werden.
von DarkNike
14.07.2017, 12:22
Forum: Kabelanschluss (digital) und Vodafone Basic TV
Thema: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland
Antworten: 1099
Zugriffe: 100133

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Die kommen wohl alle nach und nach. Würde mich aber nicht wundern, wenn dieses Jahr die RTL Gruppe komplett ist.
von DarkNike
12.07.2017, 13:03
Forum: Medien
Thema: ZAK entzieht Family TV und blizz die Lizenz
Antworten: 4
Zugriffe: 213

Re: ZAK entzieht Family TV und blizz die Lizenz

Mein Mitleid hält sich in Grenzen
von DarkNike
10.07.2017, 20:49
Forum: Medien
Thema: Nitro künftig ohne RTL-Zusatz und mit neuen Akzenten
Antworten: 12
Zugriffe: 349

Re: Nitro künftig ohne RTL-Zusatz und mit neuen Akzenten

Auf der Twitter Seite von RTL2 sieht man nur noch nen roten Kreis mit den beiden II Wollen die den Namen RTL loswerden? :lol: Dann hab ich wohl einen anderen Twitter Feed :D Da ist genau dieses Logo: http://www.bilder-hosting.info/vorschau/opt1499706884g.jpg Ich hätte nen Screenshot machen sollen. ...
von DarkNike
10.07.2017, 19:13
Forum: Medien
Thema: Nitro künftig ohne RTL-Zusatz und mit neuen Akzenten
Antworten: 12
Zugriffe: 349

Re: Nitro künftig ohne RTL-Zusatz und mit neuen Akzenten

spooky hat geschrieben:
root1980 hat geschrieben:Ach und Passion will dazugehören, deswegen RTL Passion.


Das hat einen anderen Hintergund.
Passion ist mal als 50/50 UFA und RTL gestartet. Und da wollte die UFA kein RTL davor haben.

Gehört der Sender nun zu 100% zu RTL? Die zeigen nämlich heute noch Telenovelas von ARD/ZDF. Sat.1 Emotions auch
von DarkNike
10.07.2017, 17:30
Forum: Medien
Thema: Nitro künftig ohne RTL-Zusatz und mit neuen Akzenten
Antworten: 12
Zugriffe: 349

Re: Nitro künftig ohne RTL-Zusatz und mit neuen Akzenten

Auf der Twitter Seite von RTL2 sieht man nur noch nen roten Kreis mit den beiden II

Wollen die den Namen RTL loswerden? :lol:
von DarkNike
08.07.2017, 17:17
Forum: Kabelanschluss (digital) und Vodafone Basic TV
Thema: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland
Antworten: 1099
Zugriffe: 100133

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

wilmington hat geschrieben:Der Sinn von "ich hab Quellen, weiß, was gilt, sage aber nichts" erschließt sich nicht.
Warum überhaupt ankündigen, daß man sie hat? Unverständlich.

Was bringt es dir, es jetzt schon zu erfahren was kommt und woher er es hat? Abwarten.
von DarkNike
08.07.2017, 16:29
Forum: Kabelanschluss (digital) und Vodafone Basic TV
Thema: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland
Antworten: 1099
Zugriffe: 100133

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Die Diskussion rutscht langsam in richtig DF-Forum Niveau.
von DarkNike
03.07.2017, 13:37
Forum: Kabelanschluss (digital) und Vodafone Basic TV
Thema: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland
Antworten: 1099
Zugriffe: 100133

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Ich bezweifele, dass Living mehr Erstausstrahlungen hat als Passion. Aber egal. :)