Die Suche ergab 4780 Treffer

von DarkNike
28.04.2017, 19:56
Forum: HD Premium, TV International und Select Video
Thema: Disney-Filme auf Abruf werden in HD Premium Plus integriert
Antworten: 8
Zugriffe: 824

Re: Disney-Filme auf Abruf werden in HD Premium Plus integriert

Disney Cinemagic ist "exklusiv" bei Sky (und bei Entertain, aber das ist eh ein IPTV Anbieter und da gelten "andere" Vertrags-Regeln). In die Shoutbox hat mal jemand geschrieben, dass der nicht exklusiv ist und für jeden zu haben ist. Allerdings sehr teuer, weshalb die Telekom d...
von DarkNike
26.04.2017, 20:02
Forum: Medien
Thema: M7 droht mit Abschaltung der Discovery-Sender
Antworten: 3
Zugriffe: 220

Re: M7 droht mit Abschaltung der Discovery-Sender

Ist M7 nicht Kabelkiosk? Die haben ja schon die ganzen Turner Sender wie TNT Serie und Boomerang raus geworfen. Also wird das bei Discovery nicht anders sein.
von DarkNike
25.04.2017, 20:52
Forum: HD Premium, TV International und Select Video
Thema: International tv
Antworten: 107
Zugriffe: 9371

Re: International tv

Die Mediapool Seite wird leider nur sehr selten aktualisiert. Bis vor ein paar Wochen waren dort noch Samanyolu TV (gibts schon sehr lange nicht mehr) und Kral TV (nicht mehr in Europa empfangbar) gelistet. Kann man also nicht nachprüfen. Aber ich denke schon, dass sie wieder von Mediapool vermarkte...
von DarkNike
25.04.2017, 10:49
Forum: HD Premium, TV International und Select Video
Thema: International tv
Antworten: 107
Zugriffe: 9371

Re: International tv

ATV Avrupa ist seit heute wieder bei Unitymedia empfangbar. Mal sehen, ob der überall wieder auftauchen wird
von DarkNike
22.04.2017, 13:48
Forum: Kabelanschluss (digital) und Vodafone Basic TV
Thema: Wie geht es mit ORF im Kabel weiter?
Antworten: 85
Zugriffe: 6287

Re: Wie geht es mit ORF im Kabel weiter?

So viel Mühe lohnt sich nicht wegen den paar Sendern.

Hier hat ORF 1 wieder Ton. Nur weder Teletext noch EPG. Bei ORF 2 ist beides vorhanden.
von DarkNike
20.04.2017, 14:13
Forum: Kabelanschluss (digital) und Vodafone Basic TV
Thema: Wie geht es mit ORF im Kabel weiter?
Antworten: 85
Zugriffe: 6287

Re: Wie geht es mit ORF im Kabel weiter?

Ich frage mich, wie hier vor Ort regionale Kabelnetzbetreiber eine Smartcard vom ORF bekommen und es für Vodafone so schwer ist? Hier gibts nen Kabelnetzbetreiber, der speist sämtliche Österreicher, Privat und ÖR über Sat ein.
von DarkNike
20.04.2017, 12:54
Forum: Kabelanschluss (digital) und Vodafone Basic TV
Thema: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland
Antworten: 530
Zugriffe: 55846

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Ist das nicht der Sender, der zensierte Trash Filme im 4:3 Format ausstrahlt?
von DarkNike
20.04.2017, 12:17
Forum: Kabelanschluss (digital) und Vodafone Basic TV
Thema: Wie geht es mit ORF im Kabel weiter?
Antworten: 85
Zugriffe: 6287

Re: Wie geht es mit ORF im Kabel weiter?

ORF 1 und ORF 2 sind noch da. Bildqualität ist ok. Nur hat ORF 1 keinen Ton Bei ORF 2 dürfte sich bei dir nichts geändert haben, weil es die Version für Vorarlberg ist und es die noch über DVB-T1 gibt. ORF 1 hingegen dürfte bei dir jetzt von DVB-T2 kommen, und man muss jetzt wohl noch den originale...
von DarkNike
20.04.2017, 11:50
Forum: Kabelanschluss (digital) und Vodafone Basic TV
Thema: Wie geht es mit ORF im Kabel weiter?
Antworten: 85
Zugriffe: 6287

Re: Wie geht es mit ORF im Kabel weiter?

ORF 1 und ORF 2 sind noch da. Bildqualität ist ok. Nur hat ORF 1 keinen Ton

Zur erweiterten Suche