Die Suche ergab 3617 Treffer

von Nibelungen
31.07.2018, 22:14
Forum: FRITZ!Box und weitere AVM-Produkte
Thema: Vodafone 6490 TV-Stream
Antworten: 1
Zugriffe: 911

Vodafone 6490 TV-Stream

Hi ihr, ich habe *hust* jetzt festgestellt, dass ich mit der Vodafone-Fritzbox auch TV-Sender ins Heimnetzwerk streamen kann. Diese Funktion ist für mich sehr interessant, da in einem Zimmer kein TV-Anschluß vorhanden ist, da aber TV geguckt werden soll. Ich hab mir also einen Sendersuchlauf gegönnt...
von Nibelungen
14.01.2018, 11:45
Forum: FRITZ!Box und weitere AVM-Produkte
Thema: Habe keine Telefonie mehr (6490 kdg)
Antworten: 10
Zugriffe: 1662

Re: Habe keine Telefonie mehr (6490 kdg)

Also ich hab jetzt nen Technikertermin für Montag, mal gucken was da rauskommt. Ich wohne jetzt ca 2 1/4 Jahre hier und hab den 3. Technikertermin (den Einzug NICHT mitgerechnet). Warum kackt das immer wieder alles ab? Ich mein wenn so ne Anlage eingestellt ist sollte sie "einfach" laufen ...
von Nibelungen
10.01.2018, 15:53
Forum: FRITZ!Box und weitere AVM-Produkte
Thema: Habe keine Telefonie mehr (6490 kdg)
Antworten: 10
Zugriffe: 1662

Re: Habe keine Telefonie mehr (6490 kdg)

OK - war denn der Kontakt "erfolgreich"?
von Nibelungen
10.01.2018, 13:04
Forum: FRITZ!Box und weitere AVM-Produkte
Thema: Habe keine Telefonie mehr (6490 kdg)
Antworten: 10
Zugriffe: 1662

Habe keine Telefonie mehr (6490 kdg)

Hallo Freunde, ich hatte ja am 29.12.2017 meinen Vertrag von "Modem" auf "Fritzbox" geändert (an dem Tag hab ich die Box angeschlossen). Danach hat alles super funktioniert - vor allem konnte ich telefonieren. Am 6.1. wurde letztmals erfolgreich telefoniert. Am 8.1. hab ich gemer...
von Nibelungen
07.01.2018, 12:26
Forum: Medien
Thema: RTL startet RTL plus und Toggo plus
Antworten: 311
Zugriffe: 40659

Re: RTL startet RTL plus und Toggo plus

Besser als QVC & Kollegen ist das allemal. Ich frag mich eh warum jede Sendegruppe heute 1000 Sender hat. Da gibts dann a) Eigenproduktionen, b) amerik. alte Serien, c) Kinder, d) nochmal Kinder... und auf dem Prime-Sender läuft Reality-Schrott. Ach ja, Doku-Sender (WW) gibts auch noch... Und da...
von Nibelungen
02.01.2018, 16:34
Forum: Medien
Thema: RTL startet RTL plus und Toggo plus
Antworten: 311
Zugriffe: 40659

Re: RTL startet RTL plus und Toggo plus

Ich hab jetzt mal -nicht- die ganzen 30 Seiten durchgelesen, aber ich finde es gut, dass Toggo einen eigenen Sender bekommen hat. SuperRTL sendet Zeichentrick quer Beet, auch für ältere Kinder. Für meinen Kleinen (5) ist mir das noch zu "brutal". Toggo sendet nur Sachen für Vorschulkinder....
von Nibelungen
31.12.2017, 14:06
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: Kleines Lob vom Bestandskunden
Antworten: 4
Zugriffe: 1321

Re: Kleines Lob vom Bestandskunden

den 200er für 32,99 den habe ich auch! Na ja, hier mal ein kleines Lob im ewigen Beschwerde-Kosmos *gg*. Dir ist aber schon klar, dass Du damit den Ruf der VFKD versaust? :grin: LOL - deshalb ja nur "kleines" Lob :grin: Ich kann diese ewige "Mecker"-Mentalität, die wir Deutschen...
von Nibelungen
31.12.2017, 11:59
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: Kleines Lob vom Bestandskunden
Antworten: 4
Zugriffe: 1321

Kleines Lob vom Bestandskunden

Hi ihr, ich weiß nicht ob das ein alter Hut ist, aber ich schreibs trotzdem mal :grin: : Wir haben schon viele Jahre Vodafone als Internet/Telefonanbieter, zuletzt mit einem 32er Upgrade-Vertrag (dieses Upgrade gabs mal kostenlos, vorher hatten wir 25Mbit). Nun war ich auf der Suche nach "mehr ...
von Nibelungen
31.12.2017, 11:01
Forum: FRITZ!Box und weitere AVM-Produkte
Thema: 6490 und HiDrive - ich verzweifle...
Antworten: 22
Zugriffe: 5219

Re: 6490 und HiDrive - ich verzweifle...

@tehabe: Du bist genial! Das von Dir genannte Tool ist genau das, was ich jetzt brauche. Das läuft unter der Windows-Umgebung (ich bin was Linux angeht halt auch echt ein DAU), ist ähnlich FileZilla - nur besser. Dieses Tool kann alles was ich brauche - inkl. automatisiertem Abgleich. Gleichzeitig b...
von Nibelungen
30.12.2017, 22:34
Forum: FRITZ!Box und weitere AVM-Produkte
Thema: 6490 und HiDrive - ich verzweifle...
Antworten: 22
Zugriffe: 5219

Re: 6490 und HiDrive - ich verzweifle...

diese sicherst du doch nur genau 1 einziges mal. Da hast Du natürlich recht. Den nervenaufreibenden Gesamtupload mache ich gerade per FTPES, weil ich rsync noch nicht hinbekomme. So läuft wenigstens im Hintergrund das große Paket durch, während ich hier fast durchdrehe *gg*. Ja, das ist noch aktuel...