Die Suche ergab 128 Treffer

von Acetylen
08.12.2010, 15:12
Forum: Störungen, Ausfälle und Speedprobleme
Thema: Beeinträchtigungen / Raum Bremen
Antworten: 1524
Zugriffe: 95079

Re: Beeinträchtigungen / Raum Bremen

... ich Tippe darauf das bei KD mal wieder der UpStream völlig einbricht das ist hier im Raum DEL - Bremen sporadisch schon seid drei Jahren der Fall, am WE fast immer, sieht man auch schön daran wenn man mal einen Spedtest macht (kein UpStream = kein DownStream). Der Umbau war glaub ich letzten Mon...
von Acetylen
24.05.2010, 15:50
Forum: Störungen, Ausfälle und Speedprobleme
Thema: Beeinträchtigungen / Raum Bremen
Antworten: 1524
Zugriffe: 95079

Re: Stark schwankender Download / Raum Bremen

Gott sei Dank ist mal wieder langes Wochenende... und weil "das" dann immer so ist ... sollte man heute lieber nicht darüber nachdenken mal ne runde zu zocken oder Onlinevideos zu schauen!!! http://img16.imageshack.us/img16/1635/shit2405120201539.png Uploaded with ImageShack.us Da kriegt m...
von Acetylen
04.05.2010, 03:58
Forum: Störungen, Ausfälle und Speedprobleme
Thema: Beeinträchtigungen / Raum Bremen
Antworten: 1524
Zugriffe: 95079

Re: Stark schwankender Download / Raum Bremen

Ahhh, dann habt ihr neue Frequenzen bekommen! Letztes Jahr noch hingen wir im gleichen Bereich von 578000000 - 602000000 also Bremen und DEL! Ich kann auch nur in diesem Bereich wechseln. Und im Bereich 586000000 läufts bei mir am Besten. Interessant wären aber mal deine Modemwerte, mir hat man gesa...
von Acetylen
01.05.2010, 15:59
Forum: Störungen, Ausfälle und Speedprobleme
Thema: Beeinträchtigungen / Raum Bremen
Antworten: 1524
Zugriffe: 95079

Re: Stark schwankender Download / Raum Bremen

[quote="siggi60"]Naja, das gelbe vom Ei ist es echt nicht. Bis März 2011 haben die jetzt aber noch Zeit die Verbindung in den Griff zu kriegen, dann gehts ab zu Telekoms VDSL :) Ähm, ich würd sagen du hängst auf Frequency: 602000000 Upstream Channel 2 änder das mal und der Speed sollte bes...
von Acetylen
01.05.2010, 14:43
Forum: Störungen, Ausfälle und Speedprobleme
Thema: Beeinträchtigungen / Raum Bremen
Antworten: 1524
Zugriffe: 95079

Re: Stark schwankender Download / Raum Bremen

Es ist mal wieder so weit, :flöt: mir kommt es vor als wenn es eine Ewigkeit her war an dem es so beschissen lief wie seid heute morgen. Nach Totalausfall um 4:30 bis ca. 5:00 Uhr ständige Reconnects des Modems, Internet und Telefon nicht Nutzbar bis ca. 13:50 Uhr! Ab ca. 14:00 Uhr, nach Störungsmel...
von Acetylen
01.05.2010, 13:23
Forum: Störungen, Ausfälle und Speedprobleme
Thema: Ständige Re- und Disconnects BREMEN / DEL
Antworten: 0
Zugriffe: 391

Ständige Re- und Disconnects BREMEN / DEL

Hallo Leidensgemeinde..... hat jemand hier im RAUM das gleiche Problem oder ist nur hier bei mir das Modem abgeraucht??? :wand: Nach Totalausfall bei KD heute morgen um 4:30 - ca. 5:00 Uhr hier RAUM Bremen/ Delmenhorst - NIX ging mehr, kein TEL - INET - TV, kann man nun Internet und Telefon vergesse...
von Acetylen
30.04.2010, 15:23
Forum: Störungen, Ausfälle und Speedprobleme
Thema: Schlechte bis sau-schlechte I-netverbindung in Raum BREMEN
Antworten: 1
Zugriffe: 214

Re: Schlechte bis sau-schlechte I-netverbindung in Raum BREM

HI,

die bauen schon seid drei Jahren um ;-) deshalb klappt es ab und zu dann wieder ned!

Aber da gibs schon nen Thread schau mal da:

http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=52&t=3318


mfg
von Acetylen
18.02.2010, 04:39
Forum: Störungen, Ausfälle und Speedprobleme
Thema: Beeinträchtigungen / Raum Bremen
Antworten: 1524
Zugriffe: 95079

Re: Stark schwankender Download / Raum Bremen

testet doch einfach mal da -> http://hsi.cablecom.ch/speedtest/ Bandbreite ist auf dem Server fast immer voll da und hat auch noch ein paar anderen schöne Sachen z.b. unter "Einstellungen zur Messung" schauen ;-) Aber auch ich habe hier in DEL bemerkt das es wierder fürchterlich schwankt! ...
von Acetylen
28.11.2009, 23:30
Forum: Störungen, Ausfälle und Speedprobleme
Thema: Beeinträchtigungen / Raum Bremen
Antworten: 1524
Zugriffe: 95079

Re: Stark schwankender Download / Raum Bremen

naja außer dem UP ist es in ordnung....wegen UP habe ich eine Störungsticket gemacht..mal sehen was sie schreiben :kaffee: verrate ich dir jetzt schon: ... da kann man nichts machen! abwarten bis die Umsegmentierung 2010 abgeschlossen ist. Ich glaube das sie am Downstream regeln können wenn sie wol...
von Acetylen
15.11.2009, 14:15
Forum: Störungen, Ausfälle und Speedprobleme
Thema: KD ändert Modem Frequenzen
Antworten: 2
Zugriffe: 894

Re: KD ändert Modem Frequenzen

Moin, das hab ich auch seid ca. einer Woche, Modem sucht sich sporadisch eine neue Frequenz... Nur das diese dann meistens völlig Überlastet ist (Speedeinbruch auf bis zu 50%), durch manuelles wechseln auf andere Frequenz Speed wieder normal! Welchen Sinn macht also das automatische wechseln der Fre...