Die Suche ergab 5333 Treffer

von Knidel
26.02.2024, 20:34
Forum: Kabelanschluss und Vodafone Basic TV bzw. HD-Option
Thema: [VFKD] Übersicht aller technischen Änderungen (Belegungen etc.)
Antworten: 9846
Zugriffe: 1687553

Re: [VFKD] Übersicht aller technischen Änderungen (Belegungen etc.)

Irgendwann in den letzten 12 Tagen wurde auf Dokusat (HD) ein Teletext aufgeschaltet.
von Knidel
26.02.2024, 17:25
Forum: Rund um Forum und Helpdesk
Thema: Postings neuer User müssen freigegeben werden
Antworten: 9
Zugriffe: 60071

Re: Postings neuer User müssen freigegeben werden

Welche Benachrichtigung meinst du genau? Hast du den Thread abonniert oder meinst du die Benachrichtigung, dass du zitiert wurdest? Und ging dir die Benachrichtigung per Mail zu oder erschien sie oben rechts unter der Glocke?
Da das alles persönlich einstellbar ist, sind die Details relevant.
von Knidel
05.02.2024, 15:46
Forum: Vodafone Kabel Deutschland allgemein
Thema: Vodafone beerdigt Kabel Netz
Antworten: 66
Zugriffe: 36915

Re: Vodafone beerdigt Kabel Netz

Ich habe das respektlose Posting von why_not entfernt und erinnere hiermit an die Einhaltung unserer Forenregeln.
von Knidel
14.12.2023, 16:18
Forum: Common Interface (CI/CI+)
Thema: RTL funktionioert nicht mehr mit CI+ Modul ?
Antworten: 19
Zugriffe: 9267

Re: RTL funktionioert nicht mehr mti CI Modul ?

maniatore2006 hat geschrieben: 13.12.2023, 23:10 Nicht alles auf die Goldwaage legen.. wenn man sich vertippt hat..
CI und CI+ sind aber ein erheblicher Unterschied. Ich habe den Thread-Titel korrigiert.
von Knidel
04.11.2023, 23:34
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: [VFKD] Preiserhöhung bei DSL- und Kabel-Internet-Bestandskunden ab Mai 2023
Antworten: 950
Zugriffe: 124672

Re: [VFKD] Preiserhöhung bei DSL- und Kabel-Internet-Bestandskunden ab Mai 2023

Ich würde eher kündigen, dann wird wohl ein annehmbares Angebot kommen, denn Vodafone will die Kunden behalten.. Die Sache ist, dass bei mir kein anderer Anbieter zur Auswahl steht (außer O2 als Reseller), da es hier in der Wohnung nur Kabel gibt, aber kein DSL/Glasfaser. Vodafone könnte sich also ...
von Knidel
03.11.2023, 22:30
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: [VFKD] Preiserhöhung bei DSL- und Kabel-Internet-Bestandskunden ab Mai 2023
Antworten: 950
Zugriffe: 124672

Re: [VFKD] Preiserhöhung bei DSL- und Kabel-Internet-Bestandskunden ab Mai 2023

Nein, habe nur diesen einen Vertrag. Vielleicht klagen die Verbraucherzentralen noch gegen Vodafone per Sammelklage/Musterklage. Wer da ggf. mitmachen will, kann sich beim email Verteiler anmelden. Dann bekommt man eine Nachricht sobald sich etwas tut: https://www.sammelklagen.de/vodafone Danke für ...
von Knidel
03.11.2023, 18:44
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: [VFKD] Preiserhöhung bei DSL- und Kabel-Internet-Bestandskunden ab Mai 2023
Antworten: 950
Zugriffe: 124672

Re: [VFKD] Preiserhöhung bei DSL- und Kabel-Internet-Bestandskunden ab Mai 2023

Ich habe die E-Mail mit der Preiserhöhung letzte Woche erhalten und eben zum dritten Mal erfolglos angerufen. Mir wurde immer wieder gesagt, dass ich mit dem Cablemax 1000 bereits den höchsten Tarif habe und da nichts gemacht werden könnte. Es bleibt ein Unding, dass die meinen einseitig mitten währ...
von Knidel
24.10.2023, 22:42
Forum: Rund um Forum und Helpdesk
Thema: Belegung: API / Rohdaten?
Antworten: 9
Zugriffe: 3968

Re: Belegung: API / Rohdaten?

Das ist natürlich schon denkbar, allerdings planen wir die PIDs künftig komplett rauszunehmen, denn Vodafone erschwert uns die Pflege immer weiter. In der neuen Belegung haben die Regionalsender keine (bundesweit) eindeutigen PIDs mehr, sie unterscheiden sich also überall. Wenn es die reinen Regiona...
von Knidel
23.10.2023, 18:56
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: [VFKD] IPv6 aktiviert sich immer wieder
Antworten: 14
Zugriffe: 3063

Re: [VFKD] IPv6 aktiviert sich immer wieder

Aber wenn Du bei Statistiken bist: Wie steht es denn um den CO2-Mehrverbrauch wegen des größeren Overheads bei IPv6? Im Zweifelsfall schade ich lieber der IPv6-Nutzungsstatistik als dem Klima 8) Kannst du das genauer erklären? IPv6 hat ja zunächst immerhin den Vorteil, dass der Header eine feste Lä...