Die Suche ergab 53 Treffer

von warhammer
02.08.2015, 01:28
Forum: FRITZ!Box und weitere AVM-Produkte
Thema: Port Forwarding trotz DS Lite
Antworten: 3
Zugriffe: 2712

Port Forwarding trotz DS Lite

Hallo,

ich habe eine Kamera hinter meiner Fritz-Box die ich gern von aussen erreichen würde.
Port Forwarding funktioniert ja wohl in dieser Konstellation nicht mehr.

Was ich kann ich tun?


Danke!
von warhammer
07.03.2015, 14:32
Forum: FRITZ!Box und weitere AVM-Produkte
Thema: Fritzbox 6490 (Homebox 3) - Erste Erfahrungen
Antworten: 1326
Zugriffe: 304375

Re: Fritzbox 6490 (Homebox 3) - Erste Erfahrungen

... heisst das das irgendwann das WLAN auch wirklich dauerhaft nutzbar ist?
Wäre ja kaum zu glauben...
von warhammer
30.12.2014, 10:54
Forum: FRITZ!Box und weitere AVM-Produkte
Thema: KDG Hotspot plus - deaktivieren
Antworten: 17
Zugriffe: 14648

Re: KDG Hotspot plus - deaktivieren

Du hast (zum Glück) noch keine Erfahrungen mit der Fachkompetenz der entsprechenden Strafverfolgungsbehörden und der Daten die von den Netzbetreibern weitergegeben werden, richtig? Ich habe mich eine Weile damit aus neutraler Sicht beschäftigen dürfen - Was da an Fehlern und Unverständnis anzutreffe...
von warhammer
30.12.2014, 08:41
Forum: FRITZ!Box und weitere AVM-Produkte
Thema: KDG Hotspot plus - deaktivieren
Antworten: 17
Zugriffe: 14648

Re: KDG Hotspot plus - deaktivieren

Was ist das denn für ne Antwort??? -> Um auf dem selben Niveau zu antworten: KDG soll gefälligst ne eigene Hotspot Infrastruktur aufbauen anstatt auf die Geräte zurückzugreifen die ich bezahle. Wenn ich das WLAN ausschalte hat kaum noch ein Gerät bei mir Internet -> Fällt aus. ... und warum stört mi...
von warhammer
26.12.2014, 08:59
Forum: FRITZ!Box und weitere AVM-Produkte
Thema: Fritzbox 6490 (Homebox 3) - Erste Erfahrungen
Antworten: 1326
Zugriffe: 304375

Re: Fritzbox 6490 (Homebox 3) - Erste Erfahrungen

Ist doch schon mehrfach hier bestätigt worden das es ein Firmware Problem gibt... Was mich in dem Zusammenhang wundert: Der AVM Support hat mir gesagt das es für die 6490 einen Eintrag gibt das ZUSAMMEN mit KDG an einer neuen Firmware gearbeitet wird. Vorteil: KDG wird die dann ja wohl auch schnell ...
von warhammer
23.12.2014, 11:55
Forum: FRITZ!Box und weitere AVM-Produkte
Thema: Fritzbox 6490 (Homebox 3) - Erste Erfahrungen
Antworten: 1326
Zugriffe: 304375

Re: Fritzbox 6490 (Homebox 3) - Erste Erfahrungen

Wenn trotzdem nicht weg ist, dann ist die Technik dafür zuständig. Es gibt zurzeit ein Problem, dass er nach Deaktivierung trotzdem noch sichtbar ist Das sah die Technik aber GANZ anders, denn alles was die zu sehen kriegt sagt das es aus ist. Und alles was die nicht sehen geht sie nix an. Aber sch...
von warhammer
23.12.2014, 11:23
Forum: FRITZ!Box und weitere AVM-Produkte
Thema: KDG Hotspot plus - deaktivieren
Antworten: 17
Zugriffe: 14648

KDG Hotspot plus - deaktivieren

Hallo, ich habe den Hotspot deaktiviert - Dachte ich jedenfalls... Letzte Woche über das Portal deaktiviert: "Die Deaktivierung dauert eine Woche." Die Frage ist zwar warum, aber sei es drum. Aktueller Stand: Das Portal sagt es ist deaktiviert, meine WLAN Geräte zeigen weiterhin ein "...
von warhammer
23.12.2014, 11:18
Forum: FRITZ!Box und weitere AVM-Produkte
Thema: Fritzbox 6490 (Homebox 3) - Erste Erfahrungen
Antworten: 1326
Zugriffe: 304375

Re: Fritzbox 6490 (Homebox 3) - Erste Erfahrungen

Bei mir steht nur die Basis und dann die Linksys :confused: Wozu benötigt Ihr eine Telefonanlage? Das Telefon selbst brauche ich doch immer. Und was ist mit einer Kontrolle Deines Netzwerks durch Kabel D? Wenn Kabel das sogar für Hotspots nutzen kann? Oder verstehe ich das was falsch :confused: Wie...
von warhammer
11.12.2014, 11:16
Forum: FRITZ!Box und weitere AVM-Produkte
Thema: Homebox 3: WLAN schaltet sich ab
Antworten: 4
Zugriffe: 749

Re: Homebox 3: WLAN schaltet sich ab

Danke!

... heisst das aber auch das die neue Firmware auch den Weg zum KDG Router findet?
von warhammer
11.12.2014, 09:54
Forum: FRITZ!Box und weitere AVM-Produkte
Thema: Fritzbox 6490 (Homebox 3) - Erste Erfahrungen
Antworten: 1326
Zugriffe: 304375

Re: Fritzbox 6490 (Homebox 3) - Erste Erfahrungen

Menne hat geschrieben:wenn du das Wlan anlässt dann haste den Fehler nicht!
... schön wärs...