Die Suche ergab 48 Treffer

von innocent
31.12.2016, 21:50
Forum: Analoges Angebot
Thema: keine Sender mehr
Antworten: 26
Zugriffe: 9765

Re: keine Sender mehr

Ich erwarte doch gar nichts bzw. nicht viel. Nur eine Antwort warum nur solche komischen Sender empfangen werden können. Wenn döse Frage keiner beantworten kann weil keine Ahnung, dann ist das auch ok. Den Rest von wegen Straftat usw wissen wir.
von innocent
31.12.2016, 16:46
Forum: Analoges Angebot
Thema: keine Sender mehr
Antworten: 26
Zugriffe: 9765

Re: keine Sender mehr

Was für ehrliche Leute hier im Forum sind. Von den 2 Prozent die es auf der Welt gibt scheinen ja hier schon 1,9 Prozent im Forum zu sein. Ja er hat ewig "schwarz" geguckt. Dann war ein Dienstleister von KD da, weil mein Kumpel Internet von KD bestellt hat. In dem Tuge hat der Dienstleiste...
von innocent
30.12.2016, 20:57
Forum: Analoges Angebot
Thema: keine Sender mehr
Antworten: 26
Zugriffe: 9765

Re: keine Sender mehr

Nee soweit ich weiß war er an dem Kasten bei KD im Keller dran.
von innocent
30.12.2016, 20:24
Forum: Analoges Angebot
Thema: keine Sender mehr
Antworten: 26
Zugriffe: 9765

Re: keine Sender mehr

Es handelt sich hier wirklich um einen Bekannten und nicht um mich selbst. Auch wenn es sich komisch anhört. Ich selbst schaue über Satellit, da in unserem Haus gar kein Kabelanschluss ist. Mein Kumpel schaut im Wohnzimmer auch über Sat aber im Schlafzimmer ist kein Anschluss dafür sondern nur für K...
von innocent
30.12.2016, 11:42
Forum: Analoges Angebot
Thema: keine Sender mehr
Antworten: 26
Zugriffe: 9765

keine Sender mehr

Hallo, ich habe mal folgende Nachfrage. Mein Bekannter hat vor vielleicht 3 Jahren im Schlafzimmer Kabel geschaut (ohne angemeldet zu sein). Dann hat er Kabel Deutschland als Internetanbieter gewählt und es wurde ihm ein Filter eingesetzt, so dass er kein TV mehr gucken konnte. Nun hat er den Filter...
von innocent
13.11.2012, 16:58
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: Medienberater
Antworten: 2
Zugriffe: 425

Re: Medienberater

Ich glaube eher weniger. Ich interessiere mich für einen Internetanschluss von KD. Bei der Verfügbarkeit sind alle Häuser ringsum dafür geeignet nur meins nicht. Da ist nur TV und Telefon möglich. Das wollte ich mit dem Medienberater mal besprechen.
von innocent
13.11.2012, 14:42
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: Medienberater
Antworten: 2
Zugriffe: 425

Medienberater

Hallo Leute,

kann mir jemand sagen wie ich an die Telefonnummer des Medienberaters komme, der für 17213 Malchow zuständig ist. Ich habe bereits zwei Anfragen über die offizielle KDG Seite geschickt aber da tut sich nichts.
von innocent
19.09.2010, 19:25
Forum: Störungen und Ausfälle
Thema: kein Empfang Malchow
Antworten: 4
Zugriffe: 739

kein Empfang Malchow

Hey Leute,

weiß jemand, ob in 17213 Malchow gerade ne Störung ist? Das Bild ging auf einmal weg (analog) und jetzt funktioniert kein Sender mehr.
von innocent
02.06.2010, 08:05
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: Marketingsperre aufheben
Antworten: 5
Zugriffe: 725

Re: Marketingsperre aufheben

Na also der Vermieter ist mein Arbeitgeber. Da könnte ich schon mit ihm reden. Das wäre gar kein Problem. Aber wie gesagt kommt ja gar kein Techniker mehr raus, weil die von KDG einen Auftrag brauchen. Die geben keinen auf Grund der Marketingsperre. Also schon ziemlich verzwickt. Vielleicht muss ich...
von innocent
01.06.2010, 11:48
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: Marketingsperre aufheben
Antworten: 5
Zugriffe: 725

Re: Marketingsperre aufheben

Naja die Multimediagestattung vom Vertmieter dürfte vorliegen, da die anderen Mieter in dem Haus TV über Kabel gucken und auch mein Vormieter das gemacht hat. Der Techniker meint es liegt an der Schräglage und es wäre durch einen zusätzlichen Verstärker zu beheben. Da bin ich wohl nicht der einzige ...