Die Suche ergab 201 Treffer

von 23goalie
18.01.2017, 09:16
Forum: Medien
Thema: Wann werden ORF Sender in DL abgeschalten?
Antworten: 28
Zugriffe: 655

Re: Wann werden ORF Sender in DL abgeschalten?

die deutschen Kabelnetzbetreiber könnten z.B. ein ORF Paket anbieten wo die ORF Sender in HD enthalten sind. Da man diese extra buchen müsste, weiß der Kabelnetzbetreiber genau wieviele Kunden die Sender schauen und kann das dem ORF mitteilen damit dieser die entsprechenden Lizenzgebühren entrichte...
von 23goalie
17.01.2017, 21:13
Forum: Medien
Thema: Wann werden ORF Sender in DL abgeschalten?
Antworten: 28
Zugriffe: 655

Re: Wann werden ORF Sender in DL abgeschalten?

Bonzo hat geschrieben:
Anstatt den ORF bundesweit einzuspeisen, bietet man dem Kabelkunden FolxTV.

Der ORF hat kein Interesse daran, bundesweit eingespeist zu werden. Für den größten Teil seines Programmes besitzt der ORF nur die Rechte für Österreich.
von 23goalie
09.01.2017, 19:50
Forum: Kabelanschluss (digital) und Vodafone Basic TV
Thema: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland
Antworten: 300
Zugriffe: 25656

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

kabelhunter hat geschrieben:Sky hatte seinen eigenen VT aufgeschaltet . Ich bin optimistisch das es auch auf ES 1 HD noch den ES VT geben wird .

Die HD+ Version über Sat hat auch keinen Videotext.
von 23goalie
02.01.2017, 12:02
Forum: Sky
Thema: MGM nicht mehr bei Sky
Antworten: 24
Zugriffe: 4382

Re: MGM nicht mehr bei Sky

Der Sender wurde komplett eingestellt, den wird es nirgendwo mehr geben.
von 23goalie
13.12.2016, 08:51
Forum: Kabelanschluss (digital) und Vodafone Basic TV
Thema: Neue Sender 2016
Antworten: 556
Zugriffe: 65516

Re: Neue Sender 2016

Die neu auf Sat aufgeschaltete HD+ Version von Eurosport 1 HD hat auch keinen Videotext.
von 23goalie
11.12.2016, 22:56
Forum: Netzausbau
Thema: Übersicht & Ausbaustand der KDG-Netze im Südwesten
Antworten: 623
Zugriffe: 112580

Re: Übersicht & Ausbaustand der KDG-Netze im Südwesten

Wechselhafte Datenrate im Downstream. In den letzten zwei Wochen ist es teilweise extrem Langsam geworden. Phasenweise habe ich volle 100 MBit, dann teilweise schaffe ich noch nicht mal 10 MBit. Da ich von der Segmentüberlastung betroffen bin bekomme ich aber bis zur Behebung der Störung monatlich e...
von 23goalie
11.12.2016, 14:48
Forum: Netzausbau
Thema: Übersicht & Ausbaustand der KDG-Netze im Südwesten
Antworten: 623
Zugriffe: 112580

Re: Übersicht & Ausbaustand der KDG-Netze im Südwesten

Das Netz Diez, an dem ich glaub ich hier in Holzheim hänge, soll angeblich bis April 2017 modernisiert werden. Hab heute eine Störung gemeldet, da wurde mir gesagt, dass eine Segmentüberlastung vorliegt. Diese Störung soll bis April 2017 behoben werden.
von 23goalie
11.12.2016, 14:34
Forum: Technik allgemein
Thema: Übersicht Modemwerte
Antworten: 440
Zugriffe: 31859

Re: Übersicht Modemwerte

Nach Rücksprache mit der Störungshotline liegt bei mir eine Segmentüberlastung vor. Die nur vier Downstreamkanäle wären aber kein Fehler.
von 23goalie
11.12.2016, 13:56
Forum: Technik allgemein
Thema: Übersicht Modemwerte
Antworten: 440
Zugriffe: 31859

Re: Übersicht Modemwerte

DerSarde hat geschrieben:
23goalie hat geschrieben:Ist eine FB 6490.

Die Schwankungen, gibt es die zu jeder Tageszeit oder z.B. nur abends?

Zu jeder Tageszeit, aktuell ist es wieder ziemlich langsam.
von 23goalie
11.12.2016, 13:35
Forum: Technik allgemein
Thema: Übersicht Modemwerte
Antworten: 440
Zugriffe: 31859

Re: Übersicht Modemwerte

Haben sich die Werte denn in letzter Zeit verändert, evtl. sogar sprunghaft? Du hast wohl ne FB 6360 als Router, oder? Ist eine FB 6490. Wie sich die Werte genau verändert haben, kann ich nicht sagen. Ich hab seit ca. 2 Wochen ziemliche Schwankungen beim Download. Manchmal volle 100 Mbit, manchmal ...

Zur erweiterten Suche