Die Suche ergab 220 Treffer

von 23goalie
13.07.2017, 18:01
Forum: Kabelanschluss (digital) und Vodafone Basic TV
Thema: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland
Antworten: 1099
Zugriffe: 100131

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Der Sinn der Kartellamtsentscheidung war ja das Streaming zu stärken. Nein, der Sinn der Kartellamtsentscheidung war einzig Sky zu schwächen, damit ein Anbieter nicht alle Rechte kaufen kann. Die Beschwerde ging von Constantin aus, da war DAZN noch gar nicht auf dem Markt. Der Witz an der Geschicht...
von 23goalie
28.06.2017, 15:25
Forum: Kabelanschluss (digital) und Vodafone Basic TV
Thema: Übersicht aller technischen Änderungen (Belegungen etc.)
Antworten: 7722
Zugriffe: 927159

Re: Übersicht aller technischen Änderungen (Belegungen etc.)

Seit wann ist die BILD eine Quelle? Außerdem widerspricht, auch wenn ich mich wiederhole, es der Ausschreibung der DFL. Eurosport hat heute selbst verkündet, dass die Bundesliga exklusiv im Eurosportplayer kommt. http://media.eurosport.com/pressR/name/New_Season_New_Rules_Friday_Night_Football_kick...
von 23goalie
17.05.2017, 14:34
Forum: Netzausbau
Thema: Übersicht & Ausbaustand der KDG-Netze im Südwesten
Antworten: 674
Zugriffe: 118627

Re: Übersicht & Ausbaustand der KDG-Netze im Südwesten

spooky hat geschrieben:
23goalie hat geschrieben:Nein, eine 6490 von Vodafone.

Kannst du eventuell scrollen... auch wenn da kein Balken ist?

Hab es schon geklärt, sind schlechte Modemwerte. Ich muss eine Störung melden.
von 23goalie
17.05.2017, 11:48
Forum: Technik allgemein
Thema: Übersicht Modemwerte
Antworten: 473
Zugriffe: 35558

Re: Übersicht Modemwerte

Seit heute Nacht bin ich anscheinend Ausgebaut. Seh ich das richtig, dass vorallem auf den hohen Frequenzen die Werte nicht gut sind?

Bild
von 23goalie
17.05.2017, 09:02
Forum: Netzausbau
Thema: Übersicht & Ausbaustand der KDG-Netze im Südwesten
Antworten: 674
Zugriffe: 118627

Re: Übersicht & Ausbaustand der KDG-Netze im Südwesten

Nein, eine 6490 von Vodafone.
von 23goalie
17.05.2017, 08:43
Forum: Netzausbau
Thema: Übersicht & Ausbaustand der KDG-Netze im Südwesten
Antworten: 674
Zugriffe: 118627

Re: Übersicht & Ausbaustand der KDG-Netze im Südwesten

Seit heute Nacht sind bei mir im Netzbereich Diez jetzt 20 Down- und 4 Upstreamkanäle vorhanden. Sollten es aber nicht dann eigentlich 24/4 sein?
von 23goalie
23.03.2017, 14:01
Forum: Kabelanschluss (digital) und Vodafone Basic TV
Thema: Wie geht es mit ORF im Kabel weiter?
Antworten: 86
Zugriffe: 8649

Re: Wie geht es mit ORF im Kabel weiter?

Seit ihr euch überhaupt sicher, dass der ORF weiter empfangbar bleibt? Ich glaube nämlich nicht, dass der ORF von sich aus Signale zur Einspeisung bereitstellt, da er keine Ausstrahlungsrechte für Deutschland besitzt.
von 23goalie
28.02.2017, 17:59
Forum: Sky
Thema: Neuaufschaltungen und Änderungen bei Sky
Antworten: 724
Zugriffe: 227507

Re: Neuaufschaltungen und Änderungen bei Sky

Ja. Das passt so. Es soll 5 Bundesliga Sender geben und 7 Eurosport Feeds. Würde mich nicht wundern, wenn die da auch die Bundesliga übertragen. Die Feeds teilen sich eh die Kapazitäten. Zum Beispiel Sky Sport 3 HD, Sky Sport Bundesliga 2 HD und Eurosport 360 HD1 sind alles der gleiche Sender und k...
von 23goalie
24.02.2017, 17:20
Forum: Fritz!Box und weitere AVM-Produkte
Thema: Telefonkabel
Antworten: 9
Zugriffe: 226

Re: Telefonkabel

Du kannst doch den TAE Stecker direkt in die Fritz Box stecken. Warum noch ein anderes Kabel?
von 23goalie
22.02.2017, 23:38
Forum: Kabelanschluss (digital) und Vodafone Basic TV
Thema: Discovery HD und Eurosport 2 werden [nicht] zum 1.3.2017 abgeschaltet
Antworten: 118
Zugriffe: 14934

Re: Discovery HD und Eurosport 2 werden zum 1.3.2017 abgeschaltet

Soll doch ein Anbieter die Rechte für alle Spiele bekommen, sie dürfen halt nur nicht exklusiv sein, zumindest nicht für alle Spiele. Die Option gab es ja, Sky hat ja drauf verzichtet sich alle Spiele zu sichern. Sky wollte halt nicht, das dass OTT Paket auf den Markt kommt und so Perform einen Fuß...