Die Suche ergab 214 Treffer

von 23goalie
23.03.2017, 14:01
Forum: Kabelanschluss (digital) und Vodafone Basic TV
Thema: Wie geht es mit ORF im Kabel weiter?
Antworten: 16
Zugriffe: 991

Re: Wie geht es mit ORF im Kabel weiter?

Seit ihr euch überhaupt sicher, dass der ORF weiter empfangbar bleibt? Ich glaube nämlich nicht, dass der ORF von sich aus Signale zur Einspeisung bereitstellt, da er keine Ausstrahlungsrechte für Deutschland besitzt.
von 23goalie
28.02.2017, 17:59
Forum: Sky
Thema: Neuaufschaltungen und Änderungen bei Sky
Antworten: 724
Zugriffe: 225760

Re: Neuaufschaltungen und Änderungen bei Sky

Ja. Das passt so. Es soll 5 Bundesliga Sender geben und 7 Eurosport Feeds. Würde mich nicht wundern, wenn die da auch die Bundesliga übertragen. Die Feeds teilen sich eh die Kapazitäten. Zum Beispiel Sky Sport 3 HD, Sky Sport Bundesliga 2 HD und Eurosport 360 HD1 sind alles der gleiche Sender und k...
von 23goalie
24.02.2017, 17:20
Forum: Fritz!Box und weitere AVM-Produkte
Thema: Telefonkabel
Antworten: 9
Zugriffe: 178

Re: Telefonkabel

Du kannst doch den TAE Stecker direkt in die Fritz Box stecken. Warum noch ein anderes Kabel?
von 23goalie
22.02.2017, 23:38
Forum: Kabelanschluss (digital) und Vodafone Basic TV
Thema: Discovery HD und Eurosport 2 werden [nicht] zum 1.3.2017 abgeschaltet
Antworten: 118
Zugriffe: 11272

Re: Discovery HD und Eurosport 2 werden zum 1.3.2017 abgeschaltet

Soll doch ein Anbieter die Rechte für alle Spiele bekommen, sie dürfen halt nur nicht exklusiv sein, zumindest nicht für alle Spiele. Die Option gab es ja, Sky hat ja drauf verzichtet sich alle Spiele zu sichern. Sky wollte halt nicht, das dass OTT Paket auf den Markt kommt und so Perform einen Fuß...
von 23goalie
21.02.2017, 14:52
Forum: Kabelanschluss (digital) und Vodafone Basic TV
Thema: Discovery HD und Eurosport 2 werden [nicht] zum 1.3.2017 abgeschaltet
Antworten: 118
Zugriffe: 11272

Re: Discovery HD und Eurosport 2 werden zum 1.3.2017 abgeschaltet

Da wird wahrscheinlich der Vertrag zwischen Vodafone und Discovery auslaufen. Das mit Discoery schwer zu verhandeln ist hat man ja an dem Hick Hack mit Sky gesehen. Dass es die Sender zukünftig nur exklusiv bei Sky sind, denke ich eher mal nicht.
von 23goalie
17.02.2017, 14:09
Forum: Störungen und Ausfälle
Thema: Was ist mit Sky Cinema HD nur los??!
Antworten: 7
Zugriffe: 337

Re: Was ist mit Sky Cinema HD nur los??!

Das das Bild gestern Abend schlechter war dürfte daran liegen, dass der Options Feed Sky Sport 3 HD aktiv war. Wenn die Feeds aktiv sind, wird bei den anderen Sendern die Datenrate gesenkt.
von 23goalie
07.02.2017, 15:31
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: 2 Leitungen auch OHNE Homebox Option mit eigener FritzBox !?
Antworten: 18
Zugriffe: 650

Re: 2 Leitungen auch OHNE Homebox Option mit eigener FritzBox !?

Und , ... wenn ich das VoC Modem geschickt bekomme, dann kann ich doch kein VoIP mit ner 6490 an dem Anschluß betreiben? Das Protokoll ist doch ein ganz anderes, oder bin ich da jetzt komplett auf dem Holzweg!? :shock: Wenn du ein eigene FB 6490 anschließt, wirst du von VoC aud VoIP umgestellt. Das...
von 23goalie
06.02.2017, 17:23
Forum: HD Premium, TV International und Select Video
Thema: Jugendschutzpin
Antworten: 7
Zugriffe: 302

Re: Jugendschutzpin

Tagsüber sind auch Inhalte ab 12, die für Jugendliche als beeinträchtigtend eingestuft wurden, vorgesperrt.
von 23goalie
02.02.2017, 23:12
Forum: Sky
Thema: Discovery droht mit Rückzug von Sky-Plattform
Antworten: 187
Zugriffe: 5551

Re: Discovery droht mit Rückzug von Sky-Plattform

Dass es in Deutschland so wenige FOX Sender gibt, liegt schlicht daran, dass die meisten Rechte der Inhalte, die z.B. in Italien auf den FOX Sendern laufen, in Deutschland bei anderen Anbietern liegen.
von 23goalie
31.01.2017, 22:15
Forum: Sky
Thema: Discovery droht mit Rückzug von Sky-Plattform
Antworten: 187
Zugriffe: 5551

Re: Discovery droht mit Rückzug von Sky-Plattform

berlin69er hat geschrieben:Genau! Einfaches Basis Sky Paket oder Sport wird sicher nicht mehr reichen.

Reicht doch jetzt schon nicht, für Eurosport 2 HD braucht man ein Grundpaket, Sport oder Bundesliga und die HD Option.

Zur erweiterten Suche