Die Suche ergab 372 Treffer

von Akira
10.05.2018, 11:22
Forum: Sky
Thema: SKY Q ab 2.5.18
Antworten: 170
Zugriffe: 29298

Re: SKY Q ab 2.5.18

Sagt mal ... Wer bei sky hatte sich gedacht. Sky Q .. Fernsehen nach deinen Wünschen .. und dann killt die neue Firmware die Aufnahme und Pausefunktion,etc für die Pro7 Gruppe? Weil man anscheinend kein Geld investiert hat, die Firmware für den Deutschen Markt zu modifizieren. Muss ich wirklich nich...
von Akira
03.05.2018, 11:09
Forum: Sky
Thema: SKY Q ab 2.5.18
Antworten: 170
Zugriffe: 29298

Re: SKY Q ab 2.5.18

Hab ich das richtig gelesen gehabt. Der Rollout kommt in Wellen und es kann bis zum August dauern, das man das Update bekommt? Außer man zieht es manuell und dann funktioniert der SoD nicht mehr und man kann den Store auch nicht mehr nutzen. Der Rollout hat ja Android Charakter ... dauert immer eine...
von Akira
05.04.2018, 07:28
Forum: Kabelanschluss und Vodafone Basic TV bzw. HD-Option
Thema: Vodafone einigt sich mit ARD und ZDF
Antworten: 402
Zugriffe: 61429

Re: Vodafone einigt sich mit ARD und ZDF

Nice ... schön das es vorangeht.
von Akira
28.01.2018, 01:09
Forum: Sky
Thema: Keine Formel 1 mehr bei Sky
Antworten: 28
Zugriffe: 5074

Re: Keine Formel 1 mehr bei Sky

Diese Nachricht war nicht wirklich die, die ich von sky hören wollte ... Die Königsklasse nicht mehr auf ihren Sender.

Echt traurig, aber vielleicht springt ein anderer Sender ohne Werbeunterbrechungen ein. Also bis dahin ... Abwarten und Tee trinken.
von Akira
28.01.2018, 01:04
Forum: Sky
Thema: Sky UHD ab 30.01. bei Vodafone Kabel Deutschland
Antworten: 354
Zugriffe: 69365

Re: Sky UHD ab 30.01. bei Vodafone Kabel Deutschland

Dachte schon, es kommt die Nachricht ... Wir bekommen alle Bundesliga HD Sender ... Das jetzt UHD kommt und On the Top sky sich nicht die Rechte für die Formel 1 sichert ... Achja ... Vergesst meinen ersten Satz .... eigentlich sollte da stehen ... Wir bekommen alle Sender, die auch die Satellitenku...
von Akira
18.01.2017, 18:37
Forum: Kabelanschluss und Vodafone Basic TV bzw. HD-Option
Thema: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland
Antworten: 2034
Zugriffe: 258716

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

kingscore hat geschrieben:Sind neue HD Sender im Kabelnetz geplant?
Ich vermisse z.b tagesschau 24 HD
Danke
Wieso? Wir können den Sender doch hier schön in feinster SD-Qualität geniessen. ;) :D
von Akira
20.04.2016, 16:30
Forum: Rund um Forum und Helpdesk
Thema: 10 Jahre inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum / Helpdesk
Antworten: 48
Zugriffe: 24771

Re: 10 Jahre inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum

Alles Gute nachträglich ... Oh, Mann .. Wie die Zeit vergeht. Auf die nächsten 10 Jahre ...

Mit hoffentlich nur noch gute Nachrichten von der Vodafone Geschäftsführung .. ;) :D
von Akira
29.01.2015, 18:32
Forum: Vodafone Kabel Deutschland allgemein
Thema: Verschwindet die Marke Kabel Deutschland?
Antworten: 203
Zugriffe: 60842

Re: Verschwindet die Marke Kabel Deutschland?

kabelhunter hat geschrieben:Vielleicht gibt es ja noch eine " Bescherung " zum Namenswechsel ?
Du meinst alle Sky Sender und Öffentlich Rechtlichen in HD. Ja, das wäre wahrlich eine Bescherung. :)
von Akira
23.11.2014, 17:28
Forum: Kabelanschluss und Vodafone Basic TV bzw. HD-Option
Thema: Was können wir 2014 noch an neuen Sendern erwarten?
Antworten: 664
Zugriffe: 103360

Re: Was können wir dieses Jahr noch an neuen Sendern erwarte

Na, klar passiert was .. Sky hat Vodafone/KD genügend Geld bezahlt und daraufhin speisen sie sämtliche Sender ein .. Zumindest Sky Bundesliga HD 5-10 und Sky Sport HD 6-11. Weil Sie sich gedacht haben ... Was beim Mutterkonzern im IPTV vorhanden ist. Muss auch bei ihrer Stieftochter drinnen sein. So...
von Akira
01.10.2014, 17:03
Forum: Sky
Thema: Jukebox ab 1. Oktober 2014 bei Sky
Antworten: 15
Zugriffe: 3816

Re: Jukebox ab 1. Oktober 2014 bei Sky

berlin69er hat geschrieben:@Akira: Jukebox gibt's bereits im KDG Extra Paket. Durch den Wegfall von MTV, wird sich KDG sicher nicht noch selbst ins Bein schießen und die Sky Variante einspeisen...
Oh, hab das gar nicht nachgeforscht. Trotzdem Danke für die Info.