Die Suche ergab 332 Treffer

von windsperling
05.02.2013, 12:04
Forum: Störungen, Ausfälle und Speedprobleme
Thema: Fehler im Routing: An was kann das liegen?
Antworten: 70
Zugriffe: 6966

Re: Fehler im Routing: An was kann das liegen?

Lesen koennen selbst die besten und arrogantesten Klugscheisser nicht, aber wird hier eh Offtopic lastig. :kaffee: :wand:

Zum Glueck das ich nur KDG 32, Arris und ne 7270 hab, KDG 100 und 6360 ist zum Angeben.
von windsperling
04.02.2013, 23:40
Forum: Störungen, Ausfälle und Speedprobleme
Thema: Fehler im Routing: An was kann das liegen?
Antworten: 70
Zugriffe: 6966

Re: Fehler im Routing: An was kann das liegen?

Was passiert bei Nutzung eines alternativen DNS Providers? z.B. Google (8.8.8.8 / 8.8.4.4) Anstatt nur "ICH AUCH" zu schreien, lest doch bitte den Thread und probiert diesen Lösungsvorschlag. :motz: WIE OFT WILLSTE NOCH SPAMMEN????????? :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: Ps. Wie wi...
von windsperling
04.02.2013, 23:31
Forum: Störungen, Ausfälle und Speedprobleme
Thema: Störung im Bereich 30989 Gehrden seid 10.01.2013
Antworten: 7
Zugriffe: 995

Re: Störung im Bereich 30989 Gehrden seid 10.01.2013

koaschten hat geschrieben:
windsperling hat geschrieben:Tracert Routings offenbaren nen HUB Problem auf dritter Ebene,
:confused:
Siehe http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=52&t=26919 bei mir war es nen Hub von KDG der als drittes in einem Tracert aufgelistet wurde.
von windsperling
02.02.2013, 20:34
Forum: Störungen, Ausfälle und Speedprobleme
Thema: Störung im Bereich 30989 Gehrden seid 10.01.2013
Antworten: 7
Zugriffe: 995

Re: Störung im Bereich 30989 Gehrden seid 10.01.2013

Juhu das alt bekannte Flaschenhals Problem ist wieder da. :evil: :x :wand: :skull: Zum Glueck bin ich im benachbarten Wennigsen (am Deister) in sehr Guter Gesellschaft. Telefonie & Internet (32k) nur nach Fritzbox-&Modem-Neustart fuer eine bestimmte Zeit moeglich, dann faengt die Scheisse wi...
von windsperling
16.01.2013, 14:28
Forum: Kabelanschluss und Vodafone Basic TV bzw. HD-Option
Thema: Diskussion über den Streit mit ARD/ZDF
Antworten: 4333
Zugriffe: 453905

Re: Streit mit ARD/ZDF: KDG kürzt Datenraten und entfernt Se

Hervorragend das hier endlich mal aufgeraeumt wurde. Ich hoffe das die anderen 89 Seiten auch noch entsprechend bearbeitet werden, damit der Thread dann nicht mehr so aufgeblaeht ist, denn es sind noch 98% Offtopic Inhalte hier, was hat zum Beispiel Telekom's Entertain hier dutzendfach verloren? Ode...
von windsperling
14.01.2013, 13:22
Forum: Kabelanschluss und Vodafone Basic TV bzw. HD-Option
Thema: Diskussion über den Streit mit ARD/ZDF
Antworten: 4333
Zugriffe: 453905

Re: Streit mit ARD/ZDF: KDG kürzt Datenraten und entfernt Se

T´schuldigung! Habe nur die letzten 8-10 Seiten des Threats durchgelesen. Ich dachte, das Thema wäre "KDG kürzt Datenraten und entfernt Sender". Habe dazu leider kaum Beiträge gefunden! :confused: Stimme Dir voll und ganz zu. Der gesamte Thread ist 99 % Offtopic lastig. Mal schauen wie la...
von windsperling
08.11.2012, 10:51
Forum: Technik allgemein
Thema: Neue IP bei jedem Neustart der FB
Antworten: 31
Zugriffe: 3402

Re: Neue IP bei jedem Neustart der FB

MagicMight hat geschrieben:Hmm, die letzten 5 Beiträge haben jetzt was mit dem Topic zu tun? Gruß, MagicMight
OffTopic: Das ist hier ein Kommunikationportal und wenn Du lieber Chinesische Verhaeltnisse pflegst, setze Dir nen Maulkorb auf und spiele Stille Post. :kaffee: :wand: :evil:
von windsperling
30.10.2012, 11:16
Forum: Technik allgemein
Thema: Neue IP bei jedem Neustart der FB
Antworten: 31
Zugriffe: 3402

Re: Neue IP bei jedem Neustart der FB

Was die Spitzfindigen Kollegen dir mitteilen wollten war, das du wohl eher 32.000k hast, also 32MBit. und nicht 32kbit, was halbe ISDN Geschwindigkeit wäre ;) Die 32.000k meinte ich ja auch, jeder kuerzt hier ja mit 32k ab. Aber Danke fuer den Hinweis. :wink: 8) Hab eben nochmal mal wieder nen Spee...
von windsperling
30.10.2012, 10:56
Forum: Technik allgemein
Thema: Neue IP bei jedem Neustart der FB
Antworten: 31
Zugriffe: 3402

Re: Neue IP bei jedem Neustart der FB

Kunterbunter hat geschrieben:Die meisten Leute hier haben eh extrem höhere Downloadraten als Windsperling. :grin:
Och, Ich bin mit 32k zufrieden :kaffee: :twisted: 8)
von windsperling
30.10.2012, 03:52
Forum: Störungen, Ausfälle und Speedprobleme
Thema: Hannover - unterirdische Geschwindigkeit ...
Antworten: 17
Zugriffe: 2413

Re: Hannover - unterirdische Geschwindigkeit ...

Also Hannover(-Land) Netz 2 ist die Geschwindigkeit Tagsueber und auch Nachts momentan Stoerungsfrei, die letzte groessere Stoerung gabs vor ein paar Wochen, da war aber alles weg, von Telefonie und Internet bis hin saemtlicher Service Hotlines und Call Center. Aber das ist man ja schon gewoehnt. :k...