Die Suche ergab 164 Treffer

von DisneyFan
20.04.2016, 17:50
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: Internet & Phone 200 ohne V für Bestandskunden zu 39,99 ?
Antworten: 22
Zugriffe: 2511

Re: Internet & Phone 200 ohne V für Bestandskunden zu 39,99 ?

Hallo,

das Angebot ohne V für 39,99 ist immer noch online.
Hatte 3 Mitarbeiter am Tel. und jeder sagte, er könne das nicht buchen.

Hab mir jetzt mal 200V geben lassen.
Vielleicht sollte ich dann widerrufen und auf eine bessere Kondition hoffen.
von DisneyFan
07.04.2015, 17:40
Forum: Technik allgemein
Thema: TV Geräte mit DVB-C2
Antworten: 17
Zugriffe: 4756

Re: TV Geräte mit DVB-C2

Hier ist der Loewe Pressebericht über den Connect UHD mit HDMI 2.0, HDCP 2.2 und HEVC. Link Die eingebaute 1TB Festplatte und Programmierung per App, ähnlich wie mit Sky Go hat natürlich auch was. PS: Hier ist sogar ein 65" erwähnt und in der Bedienungsanleitung ein 48", beide gibt es aber...
von DisneyFan
01.04.2015, 18:26
Forum: Technik allgemein
Thema: TV Geräte mit DVB-C2
Antworten: 17
Zugriffe: 4756

TV Geräte mit DVB-C2

Hallo

ich wollte mal eine Liste anfangen mit Fernsehern, die bereits einen DVB-C2 Tuner serienmäßig integriert haben.

Loewe Connect 55 UHD
Loewe Connect 40 UHD

das 40" Model hat kein 3D

Von Sony gab es doch auch schon mal welche?
von DisneyFan
17.06.2014, 15:48
Forum: Sky
Thema: Sky Select 18+ über Sky Anytime ab 2.6.14
Antworten: 22
Zugriffe: 11429

Re: Sky Select 18+ über Sky Anytime ab 2.6.14

Was mich stört, das Sky für 18+ Geld will.
Zwar nicht so viel wie für Select aber immerhin.
Für alte Filme :(
von DisneyFan
17.06.2014, 14:12
Forum: Sky
Thema: Sky Select 18+ über Sky Anytime ab 2.6.14
Antworten: 22
Zugriffe: 11429

Re: Sky Select 18+ über Sky Anytime ab 2.6.14

Natürlich dürfen niemals verbotene Filme in Deutschland gezeigt werden, aber das sind ja was Gewalt betrifft nicht mal 200 verschiedene. Wobei früher mal bei ORF1 „Freitag der 13. Teil 3“ lief :grin: , hat mich echt gewundert das KDG da nicht einfach das Signal mal kurz abgeschaltet hat. Der Rest vo...
von DisneyFan
15.05.2014, 12:58
Forum: Sky
Thema: Sky Anytime und 3D bei Kabeldeutschland
Antworten: 28
Zugriffe: 12798

Re: Sky Anytime und 3D bei Kabeldeutschland

Sky Anytime kostet nix. Du brauchst nur den Sky Receiver mit Sky Festplatte am besten die 2TB. Den kannst du gegen Einmalkosten immer bestellen, oder bekommst ihn z.B. gratis bei Vertragsupgrade, dass man ja dann wieder herabstufen kann. Rechne mal durch was billiger kommt. Wenn man schon die kleine...
von DisneyFan
10.02.2014, 16:13
Forum: Sky
Thema: Sky Anytime und 3D bei Kabeldeutschland
Antworten: 28
Zugriffe: 12798

Re: Sky Anytime und 3D bei Kabeldeutschland

Also ich bin Altkunde noch aus Premiere Zeit. Hab mich Ende letzten Jahres für den Sky eigenen Receiver mit 2TB Festplatte entschieden und meine D2 gegen die G2 getauscht und einen Laufzeitneustart bekommen, deshalb Datum 26.11.2013. Sky 3D steht bei mir nicht im Profil, hab ich auch noch nie gesehe...
von DisneyFan
10.02.2014, 11:09
Forum: Sky
Thema: Sky Anytime und 3D bei Kabeldeutschland
Antworten: 28
Zugriffe: 12798

Re: Sky Anytime und 3D bei Kabeldeutschland

Bei mir geht 3D über Anytime auch. Hab Sky komplett mit 2TB Platte am Humax PR-HD3000C mit G2. Genau darin liegt ja der Sinn, dass man als Kabelkunde zumindest einzelne Filme auch in 3D bekommt, wenn der Sender schon nicht eingespeist wird. Denke das sind eher Technische Probleme mit Anytime. Am Anf...
von DisneyFan
09.10.2013, 16:54
Forum: Vodafone Kabel Deutschland allgemein
Thema: Preisübersicht
Antworten: 98
Zugriffe: 295904

Re: Preisübersicht

Hallo, dann hab ich als Altkunde zumindest 2 Euro Preisvorteil :grin: Kabel Digital Home HD 12,90 + Privat HD 3,00 = 15,90 Premium HD 12,90 + Premium Extra 5,00 = 17,90 Früher hatte ich das Kabel Digital Home SD als Rückholangebot für 7,00 Euro. Musste aber wegen der HD Sender wieder zum vollen Prei...
von DisneyFan
09.10.2013, 14:51
Forum: Vodafone Kabel Deutschland allgemein
Thema: Preisübersicht
Antworten: 98
Zugriffe: 295904

Re: Preisübersicht

Hallo, ich bin KD Altkunde und habe „ Kabel Digital Home HD “ für 12,90 + „ Privat HD “ für 3,00. Wenn ich mir die aktuelle Preisübersicht anschaue, sind doch jetzt die Privaten in HD in „ Kabel Digital HD “ enthalten. In der Zeile von „ Kabel Home SD “ ist zumindest beim Preis von 12,90 auch „ Kabe...