Die Suche ergab 1495 Treffer

von GLS
06.08.2017, 23:39
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: Wann kommt der 500 MBit Tarif?
Antworten: 183
Zugriffe: 11883

Re: Wann kommt der 500 MBit Tarif?

Kann ich übernehmen, allerdings nicht automatisiert (hast PN).

Edit: Es hat sich herausgestellt, dass es nicht um 500 Mbit/s ging, sondern um den Vertragswechsel. Damit kenne ich mich nicht aus.
von GLS
29.07.2017, 00:08
Forum: Netzausbau
Thema: Übersicht & Ausbaustand der KDG-Netze in Mitteldeutschland
Antworten: 613
Zugriffe: 127463

Re: Übersicht & Ausbaustand der KDG-Netze in Mitteldeutschland

In Ronneburg ist jetzt die Vorbestellung möglich. Der Anschluss an Gera ist noch nicht erfolgt.
von GLS
27.07.2017, 23:07
Forum: Netzausbau
Thema: Übersicht & Ausbaustand der KDG-Netze in Bayern
Antworten: 1890
Zugriffe: 280119

Re: Übersicht & Ausbaustand der KDG-Netze in Bayern

Hallo, deine Frage wurde schon am 11.04. beantwortet. Daran hat sich nichts geändert.
von GLS
20.07.2017, 21:57
Forum: Vodafone Kabel Deutschland
Thema: Streit mit ARD/ZDF nun vor dem BGH
Antworten: 332
Zugriffe: 43684

Re: Streit mit ARD/ZDF nun vor dem BGH

Deswegen muss endlich eine rechtliche Regelung her (RStV), die die Qualität und Kapazität der ÖR im Kabel (und über Sat) regelt und ggf. wer hier an wen was zu zahlen hat. Dass die Kabelbetreiber aufgrund der Zwangsverkabelung eine entsprechende marktbeherrschende Stellung in vielen Ballungsräumen h...
von GLS
16.07.2017, 16:25
Forum: Netzausbau
Thema: Übersicht & Ausbaustand der KDG-Netze im hohen Norden
Antworten: 637
Zugriffe: 85823

Re: Übersicht & Ausbaustand der KDG-Netze im hohen Norden

Aber nur in wenigen Stadtteilen Kiels. An den Umlandsorten sieht man, dass es nur die nördlich und westlich von Kiel gelegenen Orte sind, die 500 Mbit/s bekommen haben. Der Großteil von Kiel selbst und die südlichen und östlichen Umlandsorte haben weiterhin nur 100 Mbit/s...
von GLS
07.07.2017, 00:19
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: Wann kommt der 500 MBit Tarif?
Antworten: 183
Zugriffe: 11883

Re: Wann kommt der 500 MBit Tarif?

Im öffentlichen Bereich haben diese Ausbaukarten nichts zu suchen, daher habe ich auch die Karte oben entfernt. Grund ist, dass VFKD solche adressgenauen Übersichten überhaupt nicht mag und ein sehr scharfes Auge darauf wirft. Was ihr allerdings per PN macht, da haben wir keinen Einfluss darauf. :w...
von GLS
30.06.2017, 20:33
Forum: Netzausbau
Thema: Übersicht & Ausbaustand der KDG-Netze in Berlin/Brandenburg
Antworten: 717
Zugriffe: 121655

Re: Übersicht & Ausbaustand der KDG-Netze in Berlin/Brandenburg

Zwei Netze werden aktuell ausgebaut, nämlich Luckenwalde und Premnitz. Die Karte aktualisiere ich in ein paar Tagen.
von GLS
30.06.2017, 18:47
Forum: Medien
Thema: DAB+
Antworten: 897
Zugriffe: 80774

Re: DAB+

In Franken wurde heute die Umstellung der landesweiten Privaten auf die Regionalmuxe vollzogen. 10D ist damit abgeschaltet. Für Radio Galaxy ist das ziemlich dumm gelaufen, denn hier sollten ja dessen Regionalversionen zusammen mit den privaten Regionalsendern aufgeschaltet werden, aber dort steht d...
von GLS
24.06.2017, 10:15
Forum: Netzausbau
Thema: 16 oder 24 Downloadkanäle
Antworten: 23
Zugriffe: 1298

Re: 16 oder 24 Downloadkanäle

Er meint, dass du am TV oder Receiver einen manuellen Suchlauf auf den DOCSIS-Frequenzen in der jeweiligen QAM und mit einer Symbolrate von 6952 (oder auto) versuchen solltest. Bei Erfolg zeigt der TV oder Receiver einen Lock auf der Frequenz an.
von GLS
09.06.2017, 18:40
Forum: Netzausbau
Thema: Übersicht & Ausbaustand der KDG-Netze in Bayern
Antworten: 1890
Zugriffe: 280119

Re: Übersicht & Ausbaustand der KDG-Netze in Bayern

Nach langer Zeit gibt es wieder einen Ausbau eines bisher unausgebauten Netzes zu vermelden: Nein, nicht etwa in Langquaid, welches zurückgestellt wurde, geht es weiter, sondern im letzten fränkischen Sat-Netz Schwanfeld . Ab 19.07. wird Internet geschaltet, Vorbestellung ist bereits möglich. Es wir...