Die Suche ergab 2259 Treffer

von NURadio
08.09.2010, 21:50
Forum: Sky
Thema: Kooperation Sky und KD
Antworten: 46
Zugriffe: 9141

Re: Kooperation Sky und KD

Es ist schon richtig, dass eine Kooperation zwischen Sky und KDG gerade da besonders sinnvoll wäre, wo sich das Senderangebot überschneidet. Es ist doch quatsch, wenn im Kabelnetz Sender, die jeweils von Sky und KDG in ihren Paketen vermarktet werden, dann auch doppelt vorhanden sind und unnötig Pla...
von NURadio
08.09.2010, 21:38
Forum: Deutschsprachiges Pay-TV, internationale Pakete und Video on Demand
Thema: Schadensersatz wegen Nichterfüllung des Vertrags
Antworten: 23
Zugriffe: 4750

Re: Schadensersatz wegen Nichterfüllung des Vertrags

Was ich will fragst Du mich!? Meine Frage war doch klar und deutlich formuliert. Oder? Oder ;-) Langsam, laut & deutlich; zum Mitmeißeln: Du hast keinen Vertrag. Welcher Deiner nichtbestehenden Verträge soll denn erfüllt werden? Die alten, beendeten? Die sind beendet. Du hast das so gewollt. Si...
von NURadio
05.09.2010, 20:09
Forum: Sky
Thema: Sky will nun auch CI+
Antworten: 12
Zugriffe: 2021

Re: Sky will nun auch CI+

Passt ja gut zu den Kooperationswünschen und Verhandlungen mit KD. CI+ ist aber noch immer nicht gleich CI+, da kein Standard. Will sagen, dass Sky sein eigenes CI+-Modul anbieten könnte und Kunden von KDG theoretisch einen Modulwechsel betreiben müssten, falls sich KDG und Sky nicht einigen. :wink:
von NURadio
31.08.2010, 20:27
Forum: Kabelanschluss und Vodafone Basic TV bzw. HD-Option
Thema: nur Ärger mit diesem "Saftladen"...
Antworten: 15
Zugriffe: 2154

Re: nur Ärger mit diesem "Saftladen"...

Im Prinzip hast du ja einen zusätzlichen Vertrag über das "Small-Home" abgeschlossen. Insofern ist alles korrekt gelaufen. Klar ist aber auch, dass die Paket-Politik der KDG kundenunfreundlich und unverständlich ist. Da in KD-Home die Free-TV-Sender laut Produktbeschreibung mit drin sind, ...
von NURadio
11.08.2010, 12:50
Forum: Kabelanschluss und Vodafone Basic TV bzw. HD-Option
Thema: Wann kommen RTL & Co. in HD?
Antworten: 3974
Zugriffe: 562830

Re: Wann kommen RTL & Co. HD (oder auch HD+)???

Hatten wir schon mal. Die analogen Programme strahlen um einiges stärker aus, als die digitalen. Deshalb darf digital belegt werden, analog muss jedoch abgeschaltet werden. Dennoch halte ich es für übertrieben, denn dann hätte die Abschaltung schon vor Jahren passieren müssen - wenn es den so gefäh...
von NURadio
10.08.2010, 16:25
Forum: Kabelanschluss und Vodafone Basic TV bzw. HD-Option
Thema: Artefakte - weiteres vorgehen
Antworten: 15
Zugriffe: 1564

Re: Artefakte - weiteres vorgehen

Eine frage hätte ich noch: Wie kann ich technisch einen Sender mit Artefakten emfangen, der bei 618 MHz liegt und die Anlage nur bis 480 MHz geht. Hab die Anlage nicht mit eigenen Augen gesehen, ob das stimmt was KDG behauptet. Wenn ein Hausanschlussverstärker nur bis 470 MHz ausgelegt ist, heißt d...
von NURadio
10.08.2010, 15:38
Forum: Analoges Angebot
Thema: Abzocksender für KDG wichtiger als die dritten
Antworten: 12
Zugriffe: 2623

Re: Abzocksender für KDG wichtiger als die dritten

Kabel Deutschland ist nun mal ein Unternehmen das Geld verdienen will und muss wenn ich Unternehmer wäre würd eich auch den nehmen der mir die meiste Kohle zahlt.Und was soll es heissen Sender einspeisen die mich Interessieren? Die Sender die Dich evtl interessieren die mag evtl jemand anderst nich...
von NURadio
10.08.2010, 12:49
Forum: Deutschsprachiges Pay-TV, internationale Pakete und Video on Demand
Thema: TNT Serie HD, SyFy HD und TNT Film HD
Antworten: 248
Zugriffe: 40293

Re: TNT Serie HD und TNT Film HD

"Wenig später" ist sicher sowas wie bei sixx. Also ende Oktober bis mitte November. Habe ich auch gedacht. :wink: Aber wir wollen mal nicht meckern. Immerhin bewegt sich etwas. Noch viel geiler ist das hier: http://twitter.com/serienjunkies/status/20783163858 "Am 20. September 2010 k...
von NURadio
25.06.2010, 21:57
Forum: Common Interface (CI/CI+)
Thema: CI+ Modul geht nicht
Antworten: 98
Zugriffe: 34973

Re: CI+ Modul geht nicht

@koaschten
Bitte nur auszugsweise zitieren. :wink:
von NURadio
25.06.2010, 21:25
Forum: Common Interface (CI/CI+)
Thema: CI+ Modul mit Toshiba TV betreiben!?!
Antworten: 125
Zugriffe: 41964

Re: CI+ Modul mit Toshiba TV betreiben!?!

Laut Heise Online soll KDG etwas am Signal gedreht haben, und schwupps, läufts. Wer da wohl Schuld war ;) Das ist wirklich sehr interessant. Wahrscheinlich stand die Toshiba Reihe auf der Black List im Datenstrom. Dann wäre das ja ein sehr schönes Beispiel, wie problemlos das mit dem Ausschluss von...