Die Suche ergab 1465 Treffer

von Matty06
21.01.2017, 07:01
Forum: Kabelanschluss (analog)
Thema: Analogabschaltung Ende 2018
Antworten: 32
Zugriffe: 1491

Re: Analogabschaltung Ende 2018

Das kann VF ja gerne Versuchen, aber die P7S1 Gruppe hat doch schon angekündigt das man ab 2018 (?) keinesfalls mehr im Kabel Analog verbreitet werden möchte. Und wenn so wichtige Sender fehlen ist Analog sowas von unattraktiv. Mich würde es nicht wundern, wenn die Privaten am Liebsten auch nicht m...
von Matty06
21.01.2017, 06:58
Forum: Kabelanschluss (digital) und Vodafone Basic TV
Thema: Verpflichtung zur Vertragsabschluss? - Vodafone TV Connect Pro Sonderpreis für Objekte mit Versorgungsvereinbarung
Antworten: 7
Zugriffe: 99

Re: Verpflichtung zur Vertragsabschluss? - Vodafone TV Connect Pro Sonderpreis für Objekte mit Versorgungsvereinbarung

Ja, das zahlst du über die Nebenkosten. Ist bei mir ähnlich: darüber gibt es hier im Forum immer mal pro und contra Diskussionen. Wenn du dvb-t2 nutzen möchtest musst du trotzdem die 5,70€ zahlen. Genau das ist der Betrug bei Kabelgebühren über die Nebenkosten. Wenn du natürlich den Kabelanschluss n...
von Matty06
20.01.2017, 19:38
Forum: Kabelanschluss (digital) und Vodafone Basic TV
Thema: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland
Antworten: 303
Zugriffe: 26020

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Es gibt natürlich immer Luft nach oben. Aber ganz so eklatant schlecht, wie der Laden oft wegkommt, ist es auch nicht mehr. Da hast du recht, was mich am meißten ärgert ist das Sky Angebot. So muss man PayTV Sender doppelt buchen, aber hier hat Sky sicher Mitschuld. Vom eigenen Angebot her ist VF g...
von Matty06
20.01.2017, 19:23
Forum: Kabelanschluss (digital) und Vodafone Basic TV
Thema: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland
Antworten: 303
Zugriffe: 26020

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Die ÖR werden schon noch kommen, wenn die per Antenne drauf sind lässt sich VF das nicht entgehen besser als die Antenne dazustehen.
von Matty06
20.01.2017, 18:14
Forum: Kabelanschluss (analog)
Thema: Analogabschaltung Ende 2018
Antworten: 32
Zugriffe: 1491

Re: Analogabschaltung Ende 2018

Menne hat geschrieben:http://www.br.de/unternehmen/inhalt/technik/hesselberg-kanalwechsel-dvbt-100.html



Und das hat was mit der Analogabschaltung bei VF zu tun?
von Matty06
20.01.2017, 18:12
Forum: HD-DVR (Vodafone TV)
Thema: Humax HDR-4100C - Zugriff auf Aufnahmen von anderem Receiver?!
Antworten: 17
Zugriffe: 107

Re: Humax HDR-4100C - Zugriff auf Aufnahmen von anderem Receiver?!

Calvinstefan hat geschrieben:Red Internet & Phone 32 Cable mit Vodafone Basic TV Cable.
Mal 'ne dumme Frage: wozu brauche ich diese Smartcard eigentlich? TV funktioniert auch ohne. Habe einen zweiten TV direkt am Kabel und alle Sender kommen rein. ...


Private HD Sender ?!
von Matty06
20.01.2017, 16:11
Forum: Kabelanschluss (analog)
Thema: Analogabschaltung Ende 2018
Antworten: 32
Zugriffe: 1491

Re: Analogabschaltung Ende 2018

Nebenfrage, die schreiben immer 10Gbit/s sind möglich, wieviele Kanäle gehen denn dafür drauf, natürlich in Docsis 3.1 mit 4096(?) QAM? Dürften so um die 125 Kanäle mit 8 MHz Breite sein. Und die würde man nur mit einem Ausbau auf mindestens 1,2 bzw. 1,8 GHz erreichen. Na dann kann man ja wissen wa...
von Matty06
20.01.2017, 15:59
Forum: Kabelanschluss (analog)
Thema: Analogabschaltung Ende 2018
Antworten: 32
Zugriffe: 1491

Re: Analogabschaltung Ende 2018

http://www.golem.de/news/docsis-3-1-uni ... 25716.html

Unitymedia möchte vor VF Gigabit anbieten und zwar per Docsis 3.1!

Nebenfrage, die schreiben immer 10Gbit/s sind möglich, wieviele Kanäle gehen denn dafür drauf, natürlich in Docsis 3.1 mit 4096(?) QAM?
von Matty06
20.01.2017, 15:19
Forum: Kabelanschluss (digital) und Vodafone Basic TV
Thema: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland
Antworten: 303
Zugriffe: 26020

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

ChristianK. hat geschrieben:Glückwunsch an den Basis TV Kunden zu den neuen Sendern :wink:

Wir vom Kabelanschluss bekommen leider (noch) nix an neuen Sendern :(


? ProSieben Maxx und Sat 1 Gold gibt's doch schon lange unverschlüsselt in SD. Wenn du HD willst hol dir halt Basis HD.
von Matty06
20.01.2017, 12:43
Forum: Kabelanschluss (analog)
Thema: Analogabschaltung Ende 2018
Antworten: 32
Zugriffe: 1491

Re: Analogabschaltung Ende 2018

Was mir noch eingefallen ist, theoretisch müssen doch dann alle TV-Filter entfernt werden? Immerhin filtern die aktuell ja alles unter 540 MHz. Oder man belegt dann alles um, die aktuellen TV Kanäle auf die alten Analogkanäle und im 600er Frequenzbereich werden weitere DS Kanäle aufgeschaltet.

Zur erweiterten Suche