Die Suche ergab 17 Treffer

von PhilliesPhan
03.11.2010, 21:42
Forum: HD-DVR (Vodafone TV)
Thema: Sagemcom RCI88-320 KDG Liste der Probleme
Antworten: 521
Zugriffe: 140942

Re: Sagemcom RCI88-320 KDG Liste der Probleme

Füge hiermit ein weiteres Tonproblem zumt Punkt A5 hinzu: ---------Beginn des Kopierraums------ Liste der Probleme (Firmware 9. September): A: Probleme/Fehlfunktionen A1. Abstürze im laufenden Betrieb. - Neustart nur über Rastschalterbetätigung möglich A2. Aufnahmen - Aufnahmen in HD (insbesondere A...
von PhilliesPhan
15.10.2010, 15:02
Forum: HD-DVR (Vodafone TV)
Thema: Sagem Box: Alle Aufnahmen weg
Antworten: 0
Zugriffe: 1326

Sagem Box: Alle Aufnahmen weg

Nach 9 Tagen Besitz waren gestern alle Aufnahmen sowie geplante Aufnahmen meiner Sagemcom Box weg. Die Serien- und persönliche Verzeichnisse waren noch vorhanden allesamt mit "0 Episoden". Ich konnte die Aufnahmen durch einen Reset nicht retten und habe anschliessend die Festplatte neu for...
von PhilliesPhan
11.08.2010, 20:05
Forum: Deutschsprachiges Pay-TV, internationale Pakete und Video on Demand
Thema: TNT Serie HD, SyFy HD und TNT Film HD
Antworten: 248
Zugriffe: 40293

Re: TNT Serie HD, SyFy HD und TNT Film HD

Hab ich aber auch beim lesen von DWDL eben gedacht, klingt eher nach einem extra Paket für ein paar Euronen. Gehe eigentlicch fest davon aus das es optional ein HD-Paket geben wird. Ich hoffe das auch bals ESPN America HD zu KDG kommt. Ohh ja. HD gibt wirklich was her beim Sport her. War ganz schön...
von PhilliesPhan
28.07.2010, 22:15
Forum: Analoges Angebot
Thema: Abschaltung analoger Sender
Antworten: 114
Zugriffe: 17948

Re: Abschaltung analoger Sender

Meine Oma ist 83 Jahre alt; mein Opa längst tot. Irgendwann ist Comcast Cable (in den USA) zu ihr gekommen, hat einen kleinen digitalen Receiver auf ihren Fernseher gestellt und meiner Oma die entsprechende Fernbedienung in die Hand gedruckt. Klar, wenn man 100 HD-Sender einspeisen will, muss man da...
von PhilliesPhan
20.07.2010, 22:10
Forum: Technik allgemein
Thema: Samsung BD-C8500 und BD-C8200
Antworten: 54
Zugriffe: 23729

Re: Samsung BD-C8500 und BD-C8200

Danke für den Hinweis. Also scheint es mit KDG zu funktionieren. Leider konnte der Initiator des Threads nicht viel nützliches berichten, da der Thread sehr schnell in ein "Flame War" zum Thema CI+ ausartete. Naja, wenn KDG nicht bald einen HD-fähigen DVR herausbringt schlage ich vielleich...
von PhilliesPhan
20.07.2010, 21:59
Forum: Technik allgemein
Thema: Samsung BD-C8500 und BD-C8200
Antworten: 54
Zugriffe: 23729

Samsung BD-C8500 und BD-C8200

Hallo, Im TV-Digital macht Samsung Werbung für ihren Kombi Blu-Ray Player und DVR, BD-C8500. Das Gerät hat wohl ein Dual DVB-T/C Tuner, 500GB Platte (BD-C8200 nur 250GB) und CI+ Slot. Es kann auch H.264 dekodieren. In der Werbung impliziert Samsung sogar, dass das Gerät KDG-kompatibel ist. Hat irgen...
von PhilliesPhan
03.06.2010, 17:47
Forum: HD-DVR (Vodafone TV)
Thema: Sagemcom RCI88-320 KDG
Antworten: 6095
Zugriffe: 633585

Re: Sagemcom RC 188-320 KDG

Auf dem Bild ist ein Netzwerkkabel angeschlossen. Wozu dient der Netzwerkanschluss?
von PhilliesPhan
03.01.2010, 23:50
Forum: Deutschsprachiges Pay-TV, internationale Pakete und Video on Demand
Thema: Digitales Fernsehen über Scart Anschluss
Antworten: 4
Zugriffe: 4634

Re: Digitales Fernsehen über Scart Anschluss

Hi Nitza, Über SCART kann man tatsächlich nur analoge Signale übertragen, aber das analoge Bild-Signal im SCART Kabel und das analoge TV-Signal von KDG sind komplett anders. Die Verwendung eines SCART-Kabels bei digitalem Kabelanschluss is sicherlich nicht die optimale Lösung; das ist ähnlich als we...
von PhilliesPhan
29.12.2009, 11:48
Forum: Kabelanschluss und Vodafone Basic TV bzw. HD-Option
Thema: Wechsel auf Kabel Digital?
Antworten: 9
Zugriffe: 1147

Re: Wechsel auf Kabel Digital?

Wenn ich den Kabelanschluss sowieso mit den Nebenkosten abgleichen müsste, würde ich definitiv die €3 in Monat für den digitalen Empfang zahlen. Ein Abo bei T-Home abzuschliessen ist wesentlich teuerer. Ausserdem bietet T-Home fast nichts auf Englisch an. Da ist KDG schon besser. Was nützen mir TNT-...
von PhilliesPhan
26.12.2009, 17:19
Forum: Kabelanschluss und Vodafone Basic TV bzw. HD-Option
Thema: Kabel-Deutschland Smart Card direkt im Fernseher betreiben?
Antworten: 146
Zugriffe: 74520

Re: Kabel-Deutschland Smart Card direkt im Fernseher betreiben?

Philips baut schon DVB-C Tuner in einige Geräte: ich glaube in diejenigen dessen Modellbeziechung mit "/12" endet. Hab' auf jedenfall meiner Schwiegermutter einen Philips 32PFL5404H/12 gekauft und es funktioniert einwandfrei mit digitalem Kabel. Allerdings setzt Ihr Kabelanbieter keine Gru...