Die Suche ergab 32 Treffer

von Nikonizer
23.03.2011, 17:56
Forum: HD-DVR (Vodafone TV)
Thema: Sagemcom RCI88-320 KDG
Antworten: 6095
Zugriffe: 633585

Re: Sagemcom RCI88-320 KDG

Geoffrey Duke hat geschrieben:Um 12 Uhr 15 war der getauschte Sagemhafte Receiver bei mir...21 Stunden schneller Service von KD.
Software Version 604
Mal sehen ob der besser läuft???
Kannste knicken - die Box ist und bleibt die gleiche, die FW auch !

Phase 2 und 3 des nächsten Updates starten in den kommenden Tagen.
von Nikonizer
23.03.2011, 17:50
Forum: HD-DVR (Vodafone TV)
Thema: Sagemcom RCI88-320 KDG
Antworten: 6095
Zugriffe: 633585

Re: Sagemcom RCI88-320 KDG FAQ

Matty06 hat geschrieben:@ Mods die Post jetzt Bitte in den anderen Thread verschieben.

@Niko Quelle? Und warum soll sich die Version nur um einen Zähler an der dritten Stelle erhöhen. Mir erscheint das komisch.
Weil ich an der Quelle sitze ...
von Nikonizer
22.03.2011, 23:25
Forum: HD-DVR (Vodafone TV)
Thema: Sagemcom RCI88-320 KDG
Antworten: 6095
Zugriffe: 633585

Sagemcom RCI88-320 KDG FAQ

Zu morgen (22.3.2011) startet die erste Phase des neuen SW Updates. 1.0.5.22
Ausgespielt in München, Ludwigshafen, Göttingen.
Bitte mit Vorsicht genießen! Es gibt aktuell noch keine Release Notes.
von Nikonizer
06.08.2010, 01:25
Forum: Kabelanschluss und Vodafone Basic TV bzw. HD-Option
Thema: Verpixeltes Bild
Antworten: 7
Zugriffe: 1524

Re: Verpixeltes Bild

Solch eine sinnfreie Signatur, wie die vom Kabelschlumpf habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen. Wenn schon, dann auch mit dem PReis eines analogen Anschlusses vergleichen. 16,90 Euro ist ein digitaler Kabelanschluss. Und da fällt kein Sender raus. MB-Berlin Ich gebe dessen völlig recht - zum...
von Nikonizer
06.08.2010, 01:13
Forum: Kabelanschluss und Vodafone Basic TV bzw. HD-Option
Thema: Alphacrypt light im Ci+ Schacht
Antworten: 15
Zugriffe: 1673

Re: Alphacrypt light im Ci+ Schacht

Liebe Leute, ich hätte mal eine Frage: Kann man in einem CI+ Schacht (DVBC) ein Alphacrypt light betreiben um auf dem gewohnten Wege die digital free Sender mit eine D02 Karte zu empfangen? (Wie man rankommt weiß ich) Gibt es schon Erkenntnisse, dieses TV Modell betreffend: Sony KDL HX 805? Vielen ...
von Nikonizer
25.05.2010, 23:28
Forum: Störungen und Ausfälle
Thema: Osnabrück: Miese Qualität bei Digitalempfang
Antworten: 3
Zugriffe: 749

Re: Osnabrück: Miese Qualität bei Digitalempfang

Hallo, ich habe seit letzter Woche das Digitalpaket von KD. Nach dem ersten Gucken war ich maßlos enttäuscht über die Bildqualität. Ich suchte nach den Fehlern (Empfangsstärke des Signals, Verkabelung, etc.) und fuhr anschließend zu Saturn. Dort war im Showroom dasselbe miese Bild zu erkennen. Der ...
von Nikonizer
24.05.2010, 21:30
Forum: Common Interface (CI/CI+)
Thema: CI+ Modul mit Toshiba TV betreiben!?!
Antworten: 125
Zugriffe: 41964

Re: CI+ Modul mit Toshiba TV betreiben!?!

Hallo zusammen Habe mir auch einen von der 733er serie gegönnt. Volle entäuschung,nachdem ich die Karte gesteckt habe. Kann mir jemand sagen,wann das software update vorhanden ist, damit ich den vollen zugang abrufen kann. wie funktioniert eigentlich das update,wenn es vorhanden ist? FW Updates wer...
von Nikonizer
24.05.2010, 21:18
Forum: Störungen, Ausfälle und Speedprobleme
Thema: Wiedereinwahl bei Kabel Deutschland
Antworten: 8
Zugriffe: 690

Re: Wiedereinwahl bei Kabel Deutschland

Hi, ich hatte das mit der Firmwareversion 54.04.80 so ähnlich. Ziemlich genau alle 12 Stunden erfolgte eine Neuverbindung ( laut Ereignisliste ). Seit 4 Tagen habe ich die ( Labor ! ) Firmware-Version 54.04.85-17273 drauf, seitdem keine Reconnects ;) Ich weiss, offiziell ist bei KD immer noch die 5...
von Nikonizer
24.05.2010, 21:17
Forum: Störungen, Ausfälle und Speedprobleme
Thema: Internet Ersteinrichtung
Antworten: 6
Zugriffe: 737

Re: Internet Ersteinrichtung

Hallo, ich habe heute mein Modem per Post bekommen mit einer Installationsanleitung. Soweit so gut. Auf den dlink 615 kann ich per wlan zugreifen. Das Modem Thomson leuchtet die Internetlampe. Das Modem holt sich keine IP Adresse zumindest steht der Status bei den Ip Adressen 00.00. usw. Die Intern...
von Nikonizer
24.05.2010, 21:14
Forum: Störungen, Ausfälle und Speedprobleme
Thema: Komplettausfall Kreis Pinneberg
Antworten: 69
Zugriffe: 6976

Re: Komplettausfall Kreis Pinneberg

Es gibt keinen Wohnwagen, und es gibt auch keine 2 SK, die "da nervös rumstehen". Fakt ist - Stromausfall seitens der EVU. Installiertes Provisorium (Kabel zur USV) war für den Ar*** - Querschnitt zu gering, Kabel durchgeschmort, infolgedessen 2. Totalausfall. Dann ne' USV angeklemmt (achs...