Die Suche ergab 383 Treffer

von Bärliner
17.06.2018, 02:49
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: Vodafone erhöht Upload-Geschwindigkeit im Kabelnetz sofern Kapazitäten frei sind
Antworten: 358
Zugriffe: 37672

Re: Vodafone erhöht Upload-Geschwindigkeit im Kabelnetz sofern Kapazitäten frei sind

Hm. Hätten die das nicht vor nem Monat schon auf den Markt bringen können. Hab da auf den 500er gewechselt wegen dem Upload. :suspekt: Aber ok, 500 down sind ja auch nicht so schlecht.
von Bärliner
23.12.2016, 13:14
Forum: Störungen, Ausfälle und Speedprobleme
Thema: 64kbit/s nach Umstellung von 32mbit- auf 200mbit-Leitung
Antworten: 16
Zugriffe: 2112

Re: 64kbit/s nach Umstellung von 32mbit- auf 200mbit-Leitung

Ist dieses Problem nicht per normaler Hotline zu beheben? Normalerweise müßte die technische Hotline nach Kontrolle der MAC-Adresse Deiner Fritzbox, die Provisionierung durchführen KÖNNEN. Die Frage ist immer, ob sie es auch darf. Da normalerweise alles automatisch ablaufen müßte, kann es auch sein...
von Bärliner
30.06.2016, 20:19
Forum: Störungen, Ausfälle und Speedprobleme
Thema: Aktuell größere Probleme?
Antworten: 250
Zugriffe: 21106

Re: Aktuell größere Probleme?

Mit nem alternativen DNS Server geht das komplette Netz. Edit: Oder auch nicht... :roll:
von Bärliner
29.01.2016, 15:48
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: Internet Sperre dros Zahlung
Antworten: 39
Zugriffe: 3252

Re: Internet Sperre dros Zahlung

Bezahlt man aktuell eigentlich nicht mehr im voraus? Als ich damals abschloss war das so geregelt.
von Bärliner
03.12.2015, 03:10
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: Konsequente Umsetzung der Drosselung...oder auch nicht (Stand 04.12.15)
Antworten: 209
Zugriffe: 30594

Re: Konsequente Umsetzung der Drosselung

Ärgerlich so viel geschrieben... Copy and paste Fehler alles weg... Arggg.... :motz: Also nochmal gekürzt, warum sollte ich ein Problem damit haben zwischen 0Uhr00 und 0Uhr15 meinen Vertrag wirklich nutzen zu können? Ne geht schon klar. Und wenns mal größer wird, kein ding ziehe ich halt das Netzwer...
von Bärliner
03.12.2015, 00:23
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: Konsequente Umsetzung der Drosselung...oder auch nicht (Stand 04.12.15)
Antworten: 209
Zugriffe: 30594

Re: Konsequente Umsetzung der Drosselung

Nochmal: Die Drossel betrifft doch nicht alle Downloads. Nochmals es ist keine Drossel es ist de facto eine Sperre! So wirklich weiß keiner was da so alles gesperrt wird. Es ist KEINE Sperre, sondern eine Drossel. Und es wird nicht besser, wenn man meint, dass es "de facto eine Sperre" se...
von Bärliner
02.12.2015, 22:34
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: Konsequente Umsetzung der Drosselung...oder auch nicht (Stand 04.12.15)
Antworten: 209
Zugriffe: 30594

Re: Konsequente Umsetzung der Drosselung

DarkStar hat geschrieben:Nochmal: Die Drossel betrifft doch nicht alle Downloads.
Nochmals es ist keine Drossel es ist de facto eine Sperre!

So wirklich weiß keiner was da so alles gesperrt wird.
von Bärliner
02.12.2015, 20:49
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: Konsequente Umsetzung der Drosselung...oder auch nicht (Stand 04.12.15)
Antworten: 209
Zugriffe: 30594

Re: Konsequente Umsetzung der Drosselung

Das ist keine Drossel! Vodafone macht die Benutzung bestimmter Dienste de facto unmöglich in Ihrem Netz. Von einer Drossel würde ich sprechen wenn ich bei einem Download nicht Tage/Wochen sondern Stunden warten müsste. Jeder der sich illegal Spiele oder Filme im Netz besorgen will, braucht vielleich...
von Bärliner
31.08.2014, 04:23
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: Drossel, was gehört dazu?
Antworten: 4
Zugriffe: 1711

Re: Drossel, was gehört dazu?

Du, den Part der KD AGBs kenne ich. Aber das ist so eine Wischi Waschi Formulierung. Bei One Klick Hostern ist es ja noch klar. Aber bei Peer to Peer fängt es schon an. Betrifft das alle P2P Anwendungen? Oder nur einen Teil der P2P Anwendungen wo Kabel Deutschland entscheidet was gut und was böse is...
von Bärliner
30.08.2014, 05:43
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: Drossel, was gehört dazu?
Antworten: 4
Zugriffe: 1711

Drossel, was gehört dazu?

Guten Morgen, die Tage mal heftig ein Spiel gezockt. Waren knapp 16 Gb, rein als Download, geht ja noch. Aber nachdem ich nun die letzten 2 Tage fast dauergezockt habe, sehe ich das das Spiel doch tatsächlich um die 1GB upload pro Stunde hat. Hm, Fehler im Netcode, livestreaming zum Game Hersteller,...