Die Suche ergab 13 Treffer

von rain3rzufall
10.02.2010, 11:04
Forum: Kabelanschluss und Vodafone Basic TV bzw. HD-Option
Thema: Was muss ich tun um HDTV zu empfangen?
Antworten: 32
Zugriffe: 7215

Re: Was muss ich tun um HDTV zu empfangen?

laut den link sind bei mir die ör in hd empfangbar. juhu, ich freu mich auf olympia in hd :party:

dickes dankeschön an euch alle für die schnellen und hilfreichen antworten!
von rain3rzufall
10.02.2010, 10:49
Forum: Kabelanschluss und Vodafone Basic TV bzw. HD-Option
Thema: Was muss ich tun um HDTV zu empfangen?
Antworten: 32
Zugriffe: 7215

Was muss ich tun um HDTV zu empfangen?

hallo forum, ich betreibe einen samsung le32b450 mit alphacrypt light und einer d02 karte (dank dieses forums :grin: )... was muss ich alles tun um die ör in hd empfangen? 1. ist mein internen dvb-c-reciever denn überhaupt hd-tauglich? 2. was muss an tv eingestellt werden (neuer sendersuchlauf ja/ne...
von rain3rzufall
13.11.2009, 18:25
Forum: Kabelanschluss und Vodafone Basic TV bzw. HD-Option
Thema: TV-Zeitschrift mit abboniert?
Antworten: 3
Zugriffe: 439

Re: TV-Zeitschrift mit abboniert?

Du bekommst zwei Ausgaben der KD Ausgabe gratis und brauchst nichts weiter zu tun, die Lieferung endet nach der zweiten Ausgabe automatisch und du bekommst keine weiteren Hefte. danke für deine schnelle antwort, hast mir sehr geholfen und vor einem Brief/Kündigung an KD bewahrt. Schade von KD, dass...
von rain3rzufall
13.11.2009, 17:25
Forum: Kabelanschluss und Vodafone Basic TV bzw. HD-Option
Thema: TV-Zeitschrift mit abboniert?
Antworten: 3
Zugriffe: 439

TV-Zeitschrift mit abboniert?

Hallo KD-Profis, habe seit etwas 14 Tagen KDF und wie man es halt dazubekommt KDH zwei Monate gratis. Läuft auch alles und ich bin zufrieden. Heute hatte ich die "TV Digital Kabel Deutschland Ausgabe" im Breifkasten (Absender: KD). Ist schön und gut, aber habe ich die jetzt abboniert oder ...
von rain3rzufall
06.11.2009, 09:07
Forum: Kabelanschluss und Vodafone Basic TV bzw. HD-Option
Thema: [Tutorial] KDF/KDH ohne Reciever am TV nutzen
Antworten: 11
Zugriffe: 1582

Re: [Tutorial] KDF/KDH ohne Reciever am TV nutzen

Die Umschaltzeiten kann ich nicht bestätigen. Ich auch nicht. Bei mir geht es deutlich schneller. 1 Sekunde würde ich schätzen. Ich muss sagen, bei mir ist es besser geworden. Am Anfang waren es 2-3 Sekunden, mittlerweile geht es recht fix. Bei D02-Karten ist die Firmware-Version egal, bei mir lauf...
von rain3rzufall
06.11.2009, 09:06
Forum: Kabelanschluss und Vodafone Basic TV bzw. HD-Option
Thema: [Tutorial] KDF/KDH ohne Reciever am TV nutzen
Antworten: 11
Zugriffe: 1582

Re: [Tutorial] KDF/KDH ohne Reciever am TV nutzen

Die Umschaltzeiten kann ich nicht bestätigen. Ich auch nicht. Bei mir geht es deutlich schneller. 1 Sekunde würde ich schätzen. Ich muss sagen, bei mir ist es besser geworden. Am Anfang waren es 2-3 Sekunden, mittlerweile geht es recht fix. Bei D02-Karten ist die Firmware-Version egal, bei mir lauf...
von rain3rzufall
05.11.2009, 13:32
Forum: Kabelanschluss und Vodafone Basic TV bzw. HD-Option
Thema: Digitaler Kabelanschluss nicht möglich
Antworten: 29
Zugriffe: 2212

Re: Digitaler Kabelanschluss nicht möglich

Wie kann ich denn das überprüfen? einfach nach digitalen Sendern suchen? Wenn ich die Ö-R digital empfangen sollte ... dann müsste digtal allgemein doch möglich sein, oder? einfach mal den suchlauf auf digital stellen und wenn du dann was siehst, kannst du es auch empfangen. sonst vielleicht mal on...
von rain3rzufall
05.11.2009, 13:26
Forum: Kabelanschluss und Vodafone Basic TV bzw. HD-Option
Thema: [Tutorial] KDF/KDH ohne Reciever am TV nutzen
Antworten: 11
Zugriffe: 1582

Re: [Tutorial] KDF/KDH ohne Reciever am TV nutzen

scuzz hat geschrieben:Die Umschaltzeiten kann ich nicht bestätigen.
meinst du, bei dir ist es schnellter oder langsamer mit KDH/KDF? mehr infos bitte :grin:
von rain3rzufall
05.11.2009, 12:58
Forum: Kabelanschluss und Vodafone Basic TV bzw. HD-Option
Thema: [Tutorial] KDF/KDH ohne Reciever am TV nutzen
Antworten: 11
Zugriffe: 1582

[Tutorial] KDF/KDH ohne Reciever am TV nutzen

Hallo Forum, ich bin vor einiger Zeit auf der Suche nach einer optimalen Lösung für mich, um KDF mit meinem LCD-TV zu empfangen, auf dieses Forum gestoßen. Durch das Lesen vieler Themen hier und durch die kompetente Hilfe von euch schaue ich jetzt mit meinem LCD-TV KDF. Da ich euch an meinem Wissen ...
von rain3rzufall
30.10.2009, 13:56
Forum: Kabelanschluss und Vodafone Basic TV bzw. HD-Option
Thema: beste Lösung für mich um KabelDigital zu empfangen?
Antworten: 10
Zugriffe: 1110

Re: beste Lösung für mich um KabelDigital zu empfangen?

Dann kannst Du ganz einfach über das Internet Dein Abo bestellen. Hab das für meinen Vater genauso gemacht. Da kannst Du dort direkt die SN eingeben. Wenn da dann keine Meldung kommt, hat das System die Nummer angenommen. Gruß Wollte ich eh online machen, danke für den tipp, dass die man merkt, ob ...