Die Suche ergab 7890 Treffer

von 2rangerfan0
23.05.2019, 20:28
Forum: Andere Vodafone-Produkte
Thema: Probleme Prime Video SmartTV Apps und VF DSL
Antworten: 4
Zugriffe: 5303

Re: Probleme Prime Video SmartTV Apps und VF DSL

Muss ich VF ausnahmsweise verteidigen. Wir hatten da fast 1 Jahr Probleme (kamen abends von 100 nur 3-6 Mbits an). Aber seit knapp 2 Monaten passt alles (wurden auch auf 250Mbits ausgebaut. Hier wurde viel gemacht). Aber sogar zu 3Mbits-Zeiten hatte ich nie solche Problem. Und die Tatsache, dass YT ...
von 2rangerfan0
23.05.2019, 19:09
Forum: Andere Vodafone-Produkte
Thema: Probleme Prime Video SmartTV Apps und VF DSL
Antworten: 4
Zugriffe: 5303

Probleme Prime Video SmartTV Apps und VF DSL

Servus Leute, Hab das Problem auch schon im VF Forum gestellt, aber evtl habt ihr auch einen Tipp/eine Idee Liebes VF-Team! Seit ein paar Tagen habe ich enorme Probleme mit den Prime Video Apps auf LG und Samsung-TVs. Aufrufen lässt sich alles noch ganz super und auch suchen. Aber sobald ich etwas a...
von 2rangerfan0
14.04.2018, 22:10
Forum: Störungen, Ausfälle und Speedprobleme
Thema: Komplettausfall Vodafone DSL 92711
Antworten: 1
Zugriffe: 794

Komplettausfall Vodafone DSL 92711

Servus Leute, Seit heute abend ist alles bei uns tot. Die Easybox 804 leuchtet nur unten (pulsiert) Alle Status-LEDs (Internet/Telefon) sind AUS. Nimmt man die Bo vom Netz uns steckt sie wieder an leuchten alle LEDs kurz grün und dann ist wieder alles aus. Hat noch jemand Probleme? Ist es die Box od...
von 2rangerfan0
08.08.2017, 20:18
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: Umzug - Internet/Telefon nur noch über Vodafone DSL möglich
Antworten: 18
Zugriffe: 3045

Re: Umzug - Internet/Telefon nur noch über Vodafone DSL möglich

Das hab ich schon verstanden...

Die Frage ist, wie sinnvoll es ist, den Archer als "Accesspoint" zu nutzen, anstatt des WLANs der Easybox
von 2rangerfan0
07.08.2017, 20:25
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: Umzug - Internet/Telefon nur noch über Vodafone DSL möglich
Antworten: 18
Zugriffe: 3045

Re: Umzug - Internet/Telefon nur noch über Vodafone DSL möglich

Den Archer nutze ich halt schon derzeit.. und gescheites WLAN will ich schon

Das ansre ist echt teuer
von 2rangerfan0
06.08.2017, 23:08
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: Umzug - Internet/Telefon nur noch über Vodafone DSL möglich
Antworten: 18
Zugriffe: 3045

Re: Umzug - Internet/Telefon nur noch über Vodafone DSL möglich

Alles klar... Also das beste wird sein die Easybox "vorschalten" (Telefon kommt auch ran), das WLAN dort deaktivieren und den TP-Link hinterher anschließen? Ist ein Archer C7 Wie muss der dann eingerichtet werden? Mit Kabelmodem vorgeschaltet, hab ich das ganze mittlerweile verinnerlicht i...
von 2rangerfan0
02.08.2017, 00:28
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: Umzug - Internet/Telefon nur noch über Vodafone DSL möglich
Antworten: 18
Zugriffe: 3045

Re: Umzug - Internet/Telefon nur noch über Vodafone DSL möglich

Ich hatte seit 2007 kein DSL mehr...

Ich weiß nur, dass diese Box WLAN integriert hat, was ich aber nicht nutzen möchte.
von 2rangerfan0
01.08.2017, 22:18
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: Umzug - Internet/Telefon nur noch über Vodafone DSL möglich
Antworten: 18
Zugriffe: 3045

Re: Umzug - Internet/Telefon nur noch über Vodafone DSL möglich

Servus Leute^^ Ich krame meinen Thread nochmal raus, da es in gut 3 Wochen ernst wird.. Wir bekommen von Vodafone diese "Easybox" für DSL. Diese hat WLAN integriert, aber eigentlich möchte ich - wie beim Kabel-Internet am liebesten bridgen und meinen eigenen Router verwenden. Ist das da au...
von 2rangerfan0
28.04.2017, 17:51
Forum: Kabelanschluss und Vodafone Basic TV bzw. HD-Option
Thema: [VFKD] Übersicht aller technischen Änderungen (Belegungen etc.)
Antworten: 9846
Zugriffe: 1687539

Oberpfalz TV HD

Sooo. Infos dazu:

Datenrate liegt bei circa 6600
Beim Ton 192

Gesendet wird in 1080i

Scheint wider erwarten sogar natives HD zu sein! Zumindest im Studio. Outdoor siehts mir grade nicht so aus^^ Aber dennoch gut.