Die Suche ergab 90 Treffer

von PrivateJoker
28.01.2018, 09:13
Forum: Sky
Thema: Sky UHD ab 30.01. bei Vodafone Kabel Deutschland
Antworten: 354
Zugriffe: 69365

Re: Sky UHD ab 30.01. bei Vodafone Kabel Deutschland

Higgins12 hat geschrieben: 27.01.2018, 18:15 Na mal schauen ob es mit der VU+ nicht doch irgendwann geht.
Wovon träumst du denn Nachts?
von PrivateJoker
11.12.2017, 08:56
Forum: Sky
Thema: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?
Antworten: 1890
Zugriffe: 349951

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Das dürfte aber spätestens vor einem Richter so nicht haltbar sein. Eine Kündigung ist eine einseitige Willenserklärung und man kann zwar Fristen vereinbaren, bis wann sie ausgesprochen werden muss, aber eine Frist ab wann sie erst ausgesprochen werden darf, dürfte nicht haltbar sein. Und was inter...
von PrivateJoker
08.12.2017, 13:15
Forum: Sky
Thema: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?
Antworten: 1890
Zugriffe: 349951

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Du solltest aber auch den Haken an der ganzen Sache mit dazu schreiben.

Sofern die Preisgarantie die vollen zwei Jahre genutzt werden will, darf eine eventuelle Kündigung demnach erst im letzten Monat der zwei Jahre bei unserem Kundenservice eingehen
von PrivateJoker
08.12.2017, 08:55
Forum: Sky
Thema: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?
Antworten: 1890
Zugriffe: 349951

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Wie soll denn etwas monatlich kündbar sein wenn du einen Vertrag über 24 Monate hast?
von PrivateJoker
11.08.2017, 09:03
Forum: Sky
Thema: Keine Chance SKY Arts zu empfangen?
Antworten: 8
Zugriffe: 3371

Re: Keine Chance SKY Arts zu empfangen?

lenni_hh hat geschrieben:
DarkStar hat geschrieben:Keiner gibt freiwillig eine Ultimo 4K her :)
Absolut wahr!!! :)
Schade, na dann werde ich das wohl so hinnehmen müssen....
Du verpasst aber nicht wirklich was,außer du stehst auf Berichte über Fotografen oder Kunst.
Ansonsten hat der Sender keinerlei Nährwert.
von PrivateJoker
21.06.2017, 09:00
Forum: Sky
Thema: Sky Store ab sofort über den Sky Receiver verfügbar
Antworten: 9
Zugriffe: 2873

Re: Sky Store ab sofort über den Sky Receiver verfügbar

Für die alte Kamelle noch 3,99 € als Leihfilm?
Möchte nicht wissen was ein aktueller Blockbuster dann kosten soll.
von PrivateJoker
29.01.2017, 08:57
Forum: Sky
Thema: SKY Q
Antworten: 28
Zugriffe: 5799

Re: SKY Q

Wenn irgendwann mal alles über das Internet laufen sollte wirds Probleme geben.Selbst heut zu Tage bekommen die meisten Smartphonejunkies Selbstmordgedanken wenn Kotzbook und Co mal ausfallen.
Wie soll es dann sein wenn alles über das Internet läuft?Dann steigt die Selbstmordrate exorbitant an.
von PrivateJoker
30.12.2016, 09:02
Forum: Sky
Thema: Bildstörung bei Bundesliga 1
Antworten: 15
Zugriffe: 3404

Re: Bildstörung bei Bundesliga HD 1

Sollte tatsächlich die Sky UHD Box dran Schuld sein, dann bitte an das Sky Forum oder Sky selber wenden, das inoffizielle VF/KD Forum kann nichts für die Mängel an den Sky Geräten. mfg peter Moin Peter, ja ich habe alles gelesen.Denn ich halte mich dort ein wenig länger auf.Das ist nur ein Thread d...
von PrivateJoker
29.12.2016, 09:03
Forum: Sky
Thema: Bildstörung bei Bundesliga 1
Antworten: 15
Zugriffe: 3404

Re: Bildstörung bei Bundesliga HD 1

@ Krummlasche
Auch wenn du nicht mehr Antworten willst,hier ein Link zum Sky & Friends Forum wo genau das Problem des Threaderstellers beschrieben wird.Und das nicht nur von einem User!
https://community.sky.de/thread/33891?start=0&tstart=0
von PrivateJoker
22.12.2016, 08:59
Forum: Sky
Thema: Bildstörung bei Bundesliga 1
Antworten: 15
Zugriffe: 3404

Re: Bildstörung bei Bundesliga 1

Unbeantwortet bleibt für mich zwar die Frage, warum du den Receiver überhaupt nutzt, wenn du davon absolut nichts hältst. Antwort ist aber entbehrlich! :fahne: Sorry,aber du scheinst nicht lesen zu können. :augendreh: Der Threadersteller hat den Sky + Pro Receiver und nicht den alten.Und ich habe d...