Die Suche ergab 162 Treffer

von WackelDackel
19.04.2011, 09:44
Forum: Störungen, Ausfälle und Speedprobleme
Thema: wie gut ist 100MBit/s in Ludwigshafen am Rhein
Antworten: 23
Zugriffe: 1529

Re: wie gut ist 100MBit/s in Ludwigshafen am Rhein

... Wobei ich schon mit 60-70 zufrieden wäre. Würde mich aber freuen, noch weitere Info aus LU zu bekommen Habe mal versucht 100 MBit/s zu bekommen mit Rückfalloption, 100 MBit/s wollten die aber nicht garantieren. Ich beauftrage 100 MBit/s nur unter der Bedingung, dass ich innerhalb der Mindestver...
von WackelDackel
31.12.2010, 11:35
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: Guter Rat gesucht - Telefonie
Antworten: 26
Zugriffe: 1047

Re: Guter Rat gesucht - Telefonie

rstle hat geschrieben:.. bei Sipgate nachgefragt ... es gibt nur 3 Sips für privat
Es gibt ja noch andere Anbieter ...
http://www.easybell.de/voice-over-ip.html
Die erste Ortsrufnummer ist kostenlos, jede weitere kostet ~0,80 je Monat, das wären ~50.- im Jahr für 6 Nummern.
von WackelDackel
21.12.2010, 09:51
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: KD und Vodafone gleichzeitig ?
Antworten: 17
Zugriffe: 1268

Re: KD und Vodafone gleichzeitig ?

nauke100 hat geschrieben:Oder Du kaufst die 7270 von KDG, die ja mit der KDG Telefonie verheiratet wird und verkaufst später die vorhandene 7270.
In dem Fall der vernüftigste Vorschlag :anbet:
von WackelDackel
21.12.2010, 09:46
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: KD Internet mit eigener FRITZ!Box nicht erl"aubt
Antworten: 19
Zugriffe: 2478

Re: KD Internet mit eigener FRITZ!Box nicht erl"aubt

Die - für mich entscheidende - Frage, kann ich meine aktuelle FritzBox 7390 incl. FritzFon MTF auch mit dem KD Internetanschluss nutzen. Er entgegnete mir ein ganz klares JA. Wenn die Frage so gestellt wurde, ist dieses nicht gelogen. Mit dem Internetanschluss funktioniert die BOX als WLAN-Router. ...
von WackelDackel
17.12.2010, 11:35
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: Techniker bei Homebox
Antworten: 9
Zugriffe: 1040

Re: Techniker bei Homebox

Saschispatz hat geschrieben:In der Regel ...
hatten die Germanen rote Bärte :brüll:
von WackelDackel
17.12.2010, 11:31
Forum: Störungen, Ausfälle und Speedprobleme
Thema: Tiefbau + Teil austauschen
Antworten: 133
Zugriffe: 5320

Re: Tiefbau + Teil austauschen

Saschispatz hat geschrieben:Also wir arbeiten auch zwischen den Tagen.
Ah ja, also nachts von 23:59 bis 00:01 Uhr. Sehr löblich :D
von WackelDackel
16.12.2010, 16:43
Forum: Störungen, Ausfälle und Speedprobleme
Thema: Merkwürdiges Phänomen mit KD Mail Postfächern.
Antworten: 8
Zugriffe: 654

Re: Merkwürdiges Phänomen mit KD Mail Postfächern.

rstle hat geschrieben: 4.3.2 Too many open connections
könnte sich ja auch auf den aktuellen Zustand des Servers beziehen ! ?
von WackelDackel
16.12.2010, 12:34
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: Systemprobleme bei KD - Umzug seit 26.11. nicht möglich
Antworten: 18
Zugriffe: 1079

Re: Systemprobleme bei KD - Umzug seit 26.11. nicht möglich

Tolles Konstrukt :kotz: Ich behaupte mal: Vom HÜP aus sollte es direkt in den Kasten gehen, den sehe ich in der Zuständigkeit von KDG. Der dawischen geschaltete Verteiler dürfte nachträglich illegal von wemauchimmer installiert worden sein. Alle Weiterverteilungen (mit und ohne Filter) sollten origi...
von WackelDackel
16.12.2010, 12:15
Forum: Störungen, Ausfälle und Speedprobleme
Thema: Kabelanschluss - Abzweigung
Antworten: 9
Zugriffe: 4049

Re: Kabelanschluss - Abzweigung

... neu installierten Kabelanschluss ... Dieser kommt im Dach an. Von dort aus wurde vom Verstärker aus 1 Koax-Kabel in das EG verlegt. Dort liegen sternförmig drei Kabel zu drei zukünftigen Dosen (1x dann Multimedia-Dose) Das Konstrukt wäre mir als Techniker suspekt. Das Kabel geht vom HÜP aus Dac...
von WackelDackel
11.12.2010, 10:35
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: Vertragende nicht eindeutig, Chaos pur
Antworten: 6
Zugriffe: 564

Re: Vertragende nicht eindeutig, Chaos pur

Mirost hat geschrieben:Im Kundenservice scheint Chaos zu herrschen.
Nein, das ist der Normalzustand :motz:
Schreibe einen papiernen Brief an die Beschwerdeabteilung, die blicken das oft besser als die 7,50€-Fachkräfte.