Die Suche ergab 92 Treffer

von DalaiLama
02.01.2011, 14:29
Forum: Technik allgemein
Thema: Motorola und D-Link Dir 855 verbinden sich nicht
Antworten: 17
Zugriffe: 929

Re: Motorola und D-Link Dir 855 verbinden sich nicht

Hallo.

Mach das Motorola mal einige Minuten stromlos und steck dann den DIR-855 ran.
Eventuell hat das Motoraly keine IP mehr zum vergeben und stromlos setzen resettet die IP-Reservierungen.
von DalaiLama
13.10.2010, 10:37
Forum: Technik allgemein
Thema: Problem Anbindung TP Link TL-WR1043ND
Antworten: 2
Zugriffe: 5274

Re: Problem Anbindung TP Link TL-WR1043ND

kabelmodem und router stromlos setzten
10 minuten warten
kabelmodem einstecken und ein paar minuten warten
router einstecken
kannst du dann den TP Link TL-WR1043ND vom computer aus erreichen? Über das webinterface des TP Link TL-WR1043ND diesen auf verbindungsart 'Dynamip IP' einstellen.
von DalaiLama
15.09.2010, 13:25
Forum: Störungen, Ausfälle und Speedprobleme
Thema: Probleme mit analogen Telefonen an der Homebox
Antworten: 9
Zugriffe: 679

Re: Probleme mit analogen Telefonen an der Homebox

sonst setz die Box auf Werkseinstellung zurück und mache alle Einstellungen noch einmal manuell. Vielleicht hat sich auch nur was gecrasht was durch Werrkseinstellungsreset bereinigt wird.
von DalaiLama
15.09.2010, 12:51
Forum: Störungen, Ausfälle und Speedprobleme
Thema: Probleme mit analogen Telefonen an der Homebox
Antworten: 9
Zugriffe: 679

Re: Probleme mit analogen Telefonen an der Homebox

was hast denn in den einstellungen (Telefoniegeräte) für den Anschluß FON1 hinterlegt auf welche Rufnummern das Telefon reagieren soll?
von DalaiLama
14.09.2010, 17:34
Forum: Technik allgemein
Thema: Einstellungen um 32 MBit/s zu beschleunigen
Antworten: 30
Zugriffe: 4900

Re: Einstellungen um 32 MBit/s zu beschleunigen

ich habe mit einem DWA-547 (WLAN 802.n) an meiner FB7270 untere Werte erreicht. (~32 Mbit / 2 Mbit)
von DalaiLama
14.09.2010, 15:48
Forum: Technik allgemein
Thema: Einstellungen um 32 MBit/s zu beschleunigen
Antworten: 30
Zugriffe: 4900

Re: Einstellungen um 32 MBit/s zu beschleunigen

was hast denn bei WLAN für Werte?

Eventuell hast auch zuviele Nachbarn die mit auf deinem Kanal rumschweben. Schau dazu mal mit dem Programm inssider wie es aussieht.
von DalaiLama
14.09.2010, 10:50
Forum: Technik allgemein
Thema: Einstellungen um 32 MBit/s zu beschleunigen
Antworten: 30
Zugriffe: 4900

Re: Einstellungen um 32 MBit/s zu beschleunigen

Hallo.

Also ich habe mit FB7270 (Homebox) und WLAN die von mir geposteten Ergebnisse. Kann also keinerlei Einschränkungen die durch WLAN verursacht werden feststellen.

Gruß
von DalaiLama
12.09.2010, 17:47
Forum: Technik allgemein
Thema: Einstellungen um 32 MBit/s zu beschleunigen
Antworten: 30
Zugriffe: 4900

Re: Einstellungen um 32 MBit/s zu beschleunigen

Nein. Diese Umstellung erfolgt im Zuge des Netzausbau durch KD.