Die Suche ergab 110 Treffer

von Pixeluser
11.03.2019, 12:21
Forum: Technik allgemein
Thema: HUMAX PR HD 3000C mit D09-Smartcard betreiben
Antworten: 5
Zugriffe: 1881

Re: HUMAX PR HD 3000C mit D09-Smartcard betreiben

Ist alles schon in die Jahre gekommen: Privat HD; KD Home; Premium HD
von Pixeluser
10.03.2019, 17:21
Forum: Technik allgemein
Thema: HUMAX PR HD 3000C mit D09-Smartcard betreiben
Antworten: 5
Zugriffe: 1881

Re: HUMAX PR HD 3000C mit D09-Smartcard betreiben

Der PR HD 2000C ist ja auch ein Sky-Receiver und es funktioniert bestens. Ich möchte vermeiden, durch einen Kartentausch wieder in einen neue Vertrag gedrängt zu werden. Da werde ich mich wohl nach einem gebrauchten HD 2000C umschauen müssen, neu gibt's den ja nicht mehr.
von Pixeluser
10.03.2019, 11:13
Forum: Technik allgemein
Thema: HUMAX PR HD 3000C mit D09-Smartcard betreiben
Antworten: 5
Zugriffe: 1881

HUMAX PR HD 3000C mit D09-Smartcard betreiben

Ich habe seit einigen Jahren einen HUMAX PR HD 2000C mit einer D09 als Zweitgerät. Nun allerdings hat der Receiver eine Macke bei einigen regionalen HDTV-Sendern, was beutet, er stürzt ab, Blue-Screen mehrfaches Ein- und Ausschalten, keine Reaktion auf die FB. Ich überlege nun, ob es Sinn macht, ein...
von Pixeluser
28.07.2016, 19:17
Forum: Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron
Thema: Thomson-Kabelmodem und 400 Mbit-DSL
Antworten: 9
Zugriffe: 3063

Re: Thomson-Kabelmodem und 400 Mbit-DSL

Danke für die Tipps! Kann man den Routermodus auch wieder aktivieren, wenn man einmal in den Brigdemode gewechselt hat? Ich würde es gern mal ausprobieren.
von Pixeluser
27.07.2016, 19:14
Forum: Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron
Thema: Thomson-Kabelmodem und 400 Mbit-DSL
Antworten: 9
Zugriffe: 3063

Re: Thomson-Kabelmodem und 400 Mbit-DSL

Habe heute den neuen Router erhalten, ist der Compal-Router. Die funzt einwandfrei im Zusammenspiel mit dem TP-Link- Falls der Brigde-Modus nur dafür dienen sollte, von extern auf mein heimisches LAN zuzugreifen, dann brauche ich das nicht. Wenn ich nicht zu Hause bin, ist auch der PC aus und zwar r...
von Pixeluser
25.07.2016, 17:28
Forum: Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron
Thema: Thomson-Kabelmodem und 400 Mbit-DSL
Antworten: 9
Zugriffe: 3063

Re: Thomson-Kabelmodem und 400 Mbit-DSL

Okay, Danke erst einmal für den Tipp! Ich werde erst mal abwarten, was die mir für ein Teil zusenden!
von Pixeluser
24.07.2016, 17:30
Forum: Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron
Thema: Thomson-Kabelmodem und 400 Mbit-DSL
Antworten: 9
Zugriffe: 3063

Thomson-Kabelmodem und 400 Mbit-DSL

Ich nutze seit einigen Jahren 100 Mbit-DSL mit dem Thomson-Kabelmodem. Jetzt habe ich online die 400 Mbit-Variante bestellt. Meine Frage nun ist, ob da auch ein anderes Kabelmodem installiert werden muss. WLAN habe ich mit einem eigenen Router aufgebaut und zwar mit dem TP-Link TD 8980B. Bisher hat ...
von Pixeluser
26.03.2014, 17:56
Forum: Kabelanschluss und Vodafone Basic TV bzw. HD-Option
Thema: Endlich: HD Offensive (u.a. dritte HD Programme)
Antworten: 1200
Zugriffe: 176063

Re: Endlich: HD Offensive (dritte HD Programme)

Ich finde das wirklich sehr begrüßenswert von KD (Vodafone), endlich auch die Dritten beim HD-Empfang zu berücksichtigen. Mal ehrlich, den Ami-Dünnschiss auf vielen Sendern habe ich satt bis oben. Dann lieber etwas Dokumentarisches auf 3sat oder MDR. Okay, aber jeder nach seinem Gusto. Von mir jeden...
von Pixeluser
02.12.2012, 16:30
Forum: Technik allgemein
Thema: Humax NA-HD 2000c Firmware download?
Antworten: 17
Zugriffe: 8986

Re: Humax NA-HD 2000c Firmware download?

Das bekommst Du nach wie vor von KDG. Du kannst das Gerät ruhig privat gekauft haben (habe ich auch), nur mußt Du bei Bestellung der Smartcard sagen, was Du für einen Receiver hast und die Seriennummer wollen sie auch wissen. Dann bekommst Du einen USB-Stick zusammen mit der Smartcard zugeschickt. N...
von Pixeluser
15.11.2012, 17:51
Forum: Technik allgemein
Thema: Humax PR HD 2000C Update ??
Antworten: 122
Zugriffe: 28645

Re: Humax PR HD 2000C Update ??

Also mein PR HD 2000C hat seit gestern auch Version 1.00.20. Hat er über Nacht allein gezogen der Gute! Mußm aber erst mal checken, was da so neu dran sein soll.

Pixeluser