Die Suche ergab 27 Treffer

von Handbuch
15.05.2016, 15:50
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: I&P Business 200
Antworten: 50
Zugriffe: 4757

Re: I&P Business 200

Danke für die schnelle Antwort. Da man ja in den Businesstarifen an der HomeBox nicht vorbei kommt, heißt es also weiter auf August warten, :wand:
von Handbuch
15.05.2016, 15:23
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: I&P Business 200
Antworten: 50
Zugriffe: 4757

Re: I&P Business 200

Lassen sich die Fritten eigentlich im Businesstarif inzwischen in den Bridge-Modus schalten? Das hatte mich bisher immer von einem Wechsel in den Businesstarif abgehalten, so dass ich derzeit noch immer 100er Privatkundentarif festhänge, da ich meinen Vigor als Router für eine ganze Reihe von VPN-Le...
von Handbuch
23.06.2012, 14:35
Forum: Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron
Thema: Kabelmodem bestätigt Router (Hitron) bekommen
Antworten: 108
Zugriffe: 14962

Re: Kabelmodem bestätigt Router (Hitron) bekommen

Habe diese Woche auch telefonisch den Umstieg von 32 auf 100 beantragt und dabei ausdrücklich ein Modem und kein Hitron verlangt. Die nette Dame am anderen Ende sagte, das sei kein Problem. Was sie so mitbekommt, seinen derletzt bei einem Umstieg immer Ciscos verschickt worden. Sie hat bei der Aufze...
von Handbuch
06.06.2012, 22:04
Forum: FRITZ!Box und weitere AVM-Produkte
Thema: Fritzbox 6360 Bridging
Antworten: 15
Zugriffe: 10563

Re: Fritzbox 6360 Bridging

Habe überhaupt nix angekreuzt, sondern telefonisch bestellt. Meine Kundennummer ist übrigens auch ne Privatkundennummer (Fernsehen). Deswegen wollte mir der Bussiness-Support heute erst auch gar nicht helfen, obwohl ich ein Businesspaket fürs Internet geordert hatte. Die sollen mir jetzt blos nicht ...
von Handbuch
06.06.2012, 17:33
Forum: FRITZ!Box und weitere AVM-Produkte
Thema: Fritzbox 6360 Bridging
Antworten: 15
Zugriffe: 10563

Re: Fritzbox 6360 Bridging

Hu? ich dachte die 6360 macht Bridging, zumindest bei Unity und KabelBW kann man das mit mehreren öffentlichen IPs etc pp. Das Problem ist ja auch nicht die FB, sondern KD. AVM schreibt nicht umsonst: Wichtig: Das Einrichten der Bridge-Anschlüsse ist nur an FRITZ!Box-Geräten von bestimmten Kabel-In...
von Handbuch
06.06.2012, 17:00
Forum: FRITZ!Box und weitere AVM-Produkte
Thema: Fritzbox 6360 Bridging
Antworten: 15
Zugriffe: 10563

Re: Fritzbox 6360 Bridging

KD ist echt der Hammer. Gestern war schon der Installateur da und hat die FB 6360 installiert und in Betrieb genommen. War natürlich eine Uralt-Firmware drauf, wo an Bridge noch nicht zu denken war. Also Support angerufen und um Aktualisierung gebeten, da man ja nicht selbst die Firmware aktualisier...
von Handbuch
02.06.2012, 23:38
Forum: FRITZ!Box und weitere AVM-Produkte
Thema: Fritzbox 6360 Bridging
Antworten: 15
Zugriffe: 10563

Re: Fritzbox 6360 Bridging

auch bei Kabel D bei den Businesstarifen der Bridge-Modus funktionieren würde. Warum hast Du dann diesen Tarif gebucht: Ich habe daraufhin mal das Paket Internet & Telefon 100 bestellt. Also keinen Business-Tarif?? MB-berlin Sorry, mein Fehler vorhin. Habe natürlich den Internet & Telefon B...
von Handbuch
02.06.2012, 16:24
Forum: FRITZ!Box und weitere AVM-Produkte
Thema: Fritzbox 6360 Bridging
Antworten: 15
Zugriffe: 10563

Re: Fritzbox 6360 Bridging

Ich hatte diese Woche eine schriftliche Anfrage an Kabel D wegen dem Bridge-Modus bei der FB 6360 gestellt. Heute bekam ich daraufhin einen Rückruf von Kabel D. Der freundliche Herr am anderen Ende der Leitung versicherte mir (nachdem er sich noch einmal bei AVM und bei seinem Chef versichert hatte)...
von Handbuch
13.01.2011, 13:37
Forum: Kabelanschluss und Vodafone Basic TV bzw. HD-Option
Thema: Alphacrypt Light auf Firmware 1.16 setzen
Antworten: 70
Zugriffe: 17329

Re: Alphacrypt Light auf Firmware 1.16 setzen

Gückwunsch zum erfolgreichen Downgrade ! :party: und ebenfalls Glückwunsch zur D02 ! :grin: aber !!! du hast jetzt ein Modul welches auf der 1.16 läuft(könnte man z.B. besser bei Eb.. verkaufen), du weißt, wie du andere Module downgraden kannst(Nachbar, Freunde) und du hast vermutlich ne Menge über...
von Handbuch
13.01.2011, 12:13
Forum: Kabelanschluss und Vodafone Basic TV bzw. HD-Option
Thema: Alphacrypt Light auf Firmware 1.16 setzen
Antworten: 70
Zugriffe: 17329

Re: Alphacrypt Light auf Firmware 1.16 setzen

Habe mir mal den Reader von Mascom organisiert. Bisher aber ohne Erfolg, da auch hier das Modul von Windows nicht erkannt und somit kein Gerätetreiber installiert wird. Daher wieder die Fehlermeldung vom Updateprogramm: "Gerät nicht vorhanden oder nicht bereit. Stellen sie sicher, dass der Ger...