Die Suche ergab 2240 Treffer

von Scraby
03.07.2015, 21:24
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: Mietwohnung überteuerter Anschluss von Verteiler zur Wohnung
Antworten: 12
Zugriffe: 2392

Re: Mietwohnung überteuerter Anschluss von Verteiler zur Woh

Das ist eine ganz normale Praxis. Kabelcom Braunschweig/Wolfsbzug usw. machen dies ebenso. Die NE4 (Innenhausverkabelung) gehört der media-net und diese vertreibt eigene Kabelanschlussverträge. Für Internet & Telefon musst du die Innenhauverkabelung der media-net nutzen. Da die bei einem Interne...
von Scraby
01.05.2015, 15:30
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: Sonderkündigung wegen missbrauch der Agb?
Antworten: 2
Zugriffe: 1055

Re: Sonderkündigung wegen missbrauch der Agb?

Nimm es mir nicht übel, aber was soll diese Frage? Zum einen beinhalten deine AGB einen Passung, der eine Drosselung unter bestimmten Voraussetzungen genehmigt. @ Berlin69er - Der Vertrag ist aus Dezember 2014 Zum anderen sollte dir bereits selbst bewusst sein, dass du nicht gedrosselt wirst, sonder...
von Scraby
01.05.2015, 15:17
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: Kabel vergesslich oder was ???
Antworten: 13
Zugriffe: 2097

Re: Kabel vergesslich oder was ???

Eine Ummeldebestätigung reicht definitiv nicht aus. Der TE müsste nachweisen, dass er seinen Vertrag 2002 schriftlich gekündigt hat, dies kann er nicht. Und was er 2002 geschickt hat, kann seitens Kabel Deutschland nicht mehr nachvollzogen (geöffnet) werden. Dies könnte einfach daran liegen, dass es...
von Scraby
21.03.2015, 12:03
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: Abbuchung für Februar im März ausgelassen? Normal???
Antworten: 6
Zugriffe: 1575

Re: Abbuchung für Februar im März ausgelassen? Normal???

Hallo, ich habe da mal eine Frage an euch! Darf Kabel Deutschland eine Monatsrechnung auslassen? Das Szenario: Rechnung für Februar bekommen und soll erst am 01.04.2015 abgebucht werden. Jetzt kommt aber noch die Rechnung für März, die dann ebenfalls im April abgebucht wird. Das war letztes Jahr sc...
von Scraby
21.03.2015, 11:59
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: Fehlstart mit KD / Was nun? / WR zu spät / fristlos KDG?
Antworten: 13
Zugriffe: 2538

Re: Fehlstart mit KD / Was nun? / WR zu spät / fristlos KDG?

Nachdem KDG schon Gutschriften überwiesen hat, werden sie mit einem geänderten Vertrag wahrscheinlich einverstanden sein. Eher unwahrscheinlich, denn sie haben für den Internet & Telefon-Teil im Voraus den kompletten Zeitraum vom 01.04.15 - 31.09.15 gutgeschrieben. Sprich die Gutschrift bzw. da...
von Scraby
12.02.2015, 16:45
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: Registrierung im Kundenportal
Antworten: 4
Zugriffe: 1096

Re: Registrierung im Kundenportal

Ja der Anschluss der Geräte ist Voraussetzung dafür, dass du die Verträge im Kundenportal siehst. Vertragsbeginn Internet & Telefon ist der Tag der Aktivierung. Insofern du das Modem nicht angeschlossen hast, gibt es auch noch keinen Vertrag, der angezeigt werden kann. Da du zusätzlich TV bestel...
von Scraby
12.02.2015, 16:42
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: 2 Anschlüsse = 2 Kundennummern
Antworten: 1
Zugriffe: 687

Re: 2 Anschlüsse = 2 Kundennummern

Die Verträge werden auf jeder Adresse separat erfasst. Somit ist es unumgänglich, dass du zwei Kundennummern und zwei Kundenportal-Zugänge hast.
von Scraby
18.01.2015, 15:14
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: Kabelanschluss im Keller, keine Mediadose in Wohnung,Kosten?
Antworten: 17
Zugriffe: 6911

Re: Kabelanschluss im Keller, keine Mediadose in Wohnung,Kos

Also um deine Frage zum TV-Empfang noch einmal abschließend zu klären. Wenn der Techniker den Internet & Telefon-Anschluss installiert, kannst du technisch auch fernsehen. Allerdings hast du keinen TV-Vertrag, der dich dazu berechtigt. Kabel HD für 5,90 Euro ist ein reiner Digitalvertrag, den ma...
von Scraby
10.01.2015, 12:07
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: Rechte trotz Kündigung?
Antworten: 33
Zugriffe: 3509

Re: Rechte trotz Kündigung?

Ich denke nicht, dass ein Anbieter die Leistung am alten Wohnort - innerhalb der dreimonatigen Kündigungsfrist nach Umzug - weitererbringen muss. Technisch würde das zwar über das Kabelnetz gehen, aber das TGK gilt ja für alle Anbieter und somit auch für DSL-Anschlüsse. Wenn ich mich hier nicht ganz...