Die Suche ergab 464 Treffer

von Micha1406
13.09.2018, 07:49
Forum: Sky
Thema: Abo-Sender Sky bereitet Abschied von der Satelliten-Übertragung vor
Antworten: 13
Zugriffe: 6164

Re: Abo-Sender Sky bereitet Abschied von der Satelliten-Übertragung vor

Wird in Deutschland in den nächsten 30 Jahren sicher nicht kommen, weil das eine nahezu Flächendeckende Internetversorgung voraussetzen würde.
Wie der Ausbaustand z.Z. ist einfach mal Googln: Da findet man dann Deutschland kurz hinter Lesotho :brüll:
von Micha1406
26.04.2018, 22:36
Forum: GigaTV 4K Box, GigaTV Cable Box 2, GigaTV Netbox und HZ (ehem. Horizon)
Thema: GigaTV 4K Box
Antworten: 42
Zugriffe: 21314

Re: GigaTV 4K Box

Ich bin seit 2 Monaten auch Besitzer der Giga Box. die eigentlich toll ist, wenn sie denn funktionieren würde! Leider gibts bei mir folgende Mängel: -ständige Internetabbrüche - Aufnahmen funktionieren nicht, bei ner Serienaufnahme schlugen 8 von 30 Folgen fehl - Bild "friert" ständig ein ...
von Micha1406
16.04.2018, 14:26
Forum: GigaTV 4K Box, GigaTV Cable Box 2, GigaTV Netbox und HZ (ehem. Horizon)
Thema: GigaTV 4K Box
Antworten: 42
Zugriffe: 21314

Re: GigaTV 4K Box

Das Problem mit dem "Verbindung verloren" ist ein allg. Problem und soll demnächst behoben werden. sorry, aber wie definierst du "demnächst" ? in 5 oder 10 Jahren ?` Dieses sporadisch auftretende Problem besteht schon, seit dem es die Box gibt. Selbst in der Testphase gab es die...
von Micha1406
12.04.2018, 15:20
Forum: GigaTV 4K Box, GigaTV Cable Box 2, GigaTV Netbox und HZ (ehem. Horizon)
Thema: GigaTV 4K Box
Antworten: 42
Zugriffe: 21314

Re: GigaTV 4K Box

Das Problem mit dem "Verbindung verloren" ist ein allg. Problem und soll demnächst behoben werden. Mein Ticket bei KDG ist schon ca. 2 Monate offen, da wird sich niemand melden. Die Kiste funktioniert ja soweit, man muss nur aufpassen wenn man eine Aufnahme programmiert hat, dann kurz vor ...
von Micha1406
20.01.2017, 08:23
Forum: Kabelanschluss und Vodafone Basic TV bzw. HD-Option
Thema: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland
Antworten: 2034
Zugriffe: 258694

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Die neuen Sender laufen, außer Pro7 Fun da steht noch die rote Hinweistafel.
von Micha1406
22.01.2015, 22:26
Forum: Sky
Thema: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?
Antworten: 1890
Zugriffe: 349948

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

34,90 sind drinn, einfach ende nächster Woche nochmal anrufen und fragen was für dich hinterlegt ist (die Callcentler haben da keinen Spielraum, können dir nur das anbieten was bei dir auch hinterlegt ist, wer warum was bekommt das weiß wohl nur Gott :brüll: ), wenn sie dir nix gescheites anbieten k...
von Micha1406
30.12.2014, 16:13
Forum: Kabelanschluss und Vodafone Basic TV bzw. HD-Option
Thema: Was können wir 2014 noch an neuen Sendern erwarten?
Antworten: 664
Zugriffe: 103360

Re: Was können wir dieses Jahr noch an neuen Sendern erwarte

"Was können wir dieses Jahr noch an neuen Sendern erwarten"

Ich häng mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und sage: NIX :wink2: