Die Suche ergab 528 Treffer

von Linuxfarmer-HH
18.02.2015, 16:02
Forum: Störungen, Ausfälle und Speedprobleme
Thema: Segmentstörung HH Bergedorf
Antworten: 2
Zugriffe: 922

Re: Segmentstörung HH Bergedorf

KD hat per SMS die Massenstörung am 17.02 um 17:55 als Erledigt gemeldet, seitdem keine Wegbrüche mehr.
von Linuxfarmer-HH
17.02.2015, 16:02
Forum: Störungen, Ausfälle und Speedprobleme
Thema: Segmentstörung HH Bergedorf
Antworten: 2
Zugriffe: 922

Re: Segmentstörung HH Bergedorf

Status: Unverändert und bekannt bei KD Aktuelle Störung an Ihrem Anschluss Totalausfall Totalausfall Alle Dienste Leider liegt bei Ihrem Anschluss derzeit eine technische Störung der Fernseh-, Internet- & Telefondienste vor. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und arbeiten bereits m...
von Linuxfarmer-HH
14.02.2015, 08:56
Forum: Störungen, Ausfälle und Speedprobleme
Thema: Drosselung von uploaded.to ?
Antworten: 516
Zugriffe: 82470

Re: Drosselung von uploaded.to ?

Seit 5 Jahren oder mehr trommeln Aktivisten auf den Erhalt der Netzneutralität, die Branchenorganisationen der Anbieter drücken dagegen. Den Menschen und Endnutzern ging das Thema an der Ro**tte vorbei, heute haben wir nun Anbieter die den Traffic in Fahrbahnen kanalisieren und andere arbeiten daran...
von Linuxfarmer-HH
14.02.2015, 08:35
Forum: Störungen, Ausfälle und Speedprobleme
Thema: Segmentstörung HH Bergedorf
Antworten: 2
Zugriffe: 922

Segmentstörung HH Bergedorf

Hallo, im Raum HH Bergedorf kommt es seit Donnerstag 12.2.15 sporadisch immer wieder zu Großstörungen. TV: Nur noch bunte Klötze und CI+ Kartenfehlermeldungen. Internet & Tel: Endgeräte brechen zusammen und versuchen sich neu zu syncen Die Ausfälle halten um 20 - 30 Minuten an, dann fängt sich a...
von Linuxfarmer-HH
30.10.2014, 21:03
Forum: Technik allgemein
Thema: Hitron oder Fritzbox
Antworten: 4
Zugriffe: 1390

Re: Hitron oder Fritzbox

Würde da einen eigenen Router nachgeschaltet empfehlen. Warum? - das Hausnetz läuft noch stabil wenn das KD Gerät rebootet, suboptimale Firmware kriegt oder ausfällt - der eigene Router darf Schraubanschlüsse für WLAN Boosterantennen haben - er kann so in den Wohnräumen hängen, dass 360° alles gutes...
von Linuxfarmer-HH
30.10.2014, 20:51
Forum: Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron
Thema: Neue Firmware 4.2.8.9-IMS-KDG Hitron CVE-30360
Antworten: 109
Zugriffe: 24505

Re: Neue Firmware 4.2.8.9-IMS-KDG Hitron CVE-30360

Habe nach Einstellung einer Störmeldung tagsüber die 3.1.1.* eingespielt bekommen, ein Downgrade ist also doch technisch möglich. Kurz darauf wurde noch ein Technikerbesuch angemeldet, prüfen aller Werte und des Hitron ob er den Flashdown sauber überstanden hat. Seitdem läufts wieder stabil und schn...
von Linuxfarmer-HH
27.10.2014, 10:40
Forum: Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron
Thema: Neue Firmware 4.2.8.9-IMS-KDG Hitron CVE-30360
Antworten: 109
Zugriffe: 24505

Re: Neue Firmware 4.2.8.9-IMS-KDG Hitron CVE-30360

Habe nun ein Ticket eingestellt, mal sehen was für eine Idee kommt. Der Hitron hat seit beginn der Störungen die genannte Firmware und läuft im Bridgemode. Es findet sich übrigens auch in diesem Supportforum eine lange Liste an betroffenen Kunden mit dieser Problematik: https://www.kunden-kabeldeuts...
von Linuxfarmer-HH
27.10.2014, 08:18
Forum: Störungen, Ausfälle und Speedprobleme
Thema: Hitron Massenstörung Hamburg
Antworten: 1
Zugriffe: 700

Hitron Massenstörung Hamburg

Moin, seit letzter Woche hat hier (HH-Glinde) Heise-Netze #392528 zugeschlagen. Erst wird die Verbindung immer langsamer, dann bricht die DN Auflösung zusammen. Es folgt das Hitron keine neue Lease mehr gibt, die Verbindung unterbrochen ist. Dann kracht die Telefonie weg, es läutet nur noch aber man...
von Linuxfarmer-HH
17.12.2013, 10:23
Forum: Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron
Thema: Unzufrieden mit Hitron / Bridgemodus als Lösung?
Antworten: 33
Zugriffe: 5696

Re: Unzufrieden mit Hitron / Bridgemodus als Lösung?

Hallo, da ich den WDR3600 empfohlen habe und noch immer tue.... Er hat einen Watchdog, der bei komplett verbrauchten Ram einen Neustart macht. Dann gehen bis auf eine LED alle Lampen aus und der Router bootet neu. Ich traue der originalen FW dies auch durchaus zu, vielleicht ist das die Ursache für ...
von Linuxfarmer-HH
03.12.2013, 18:45
Forum: Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron
Thema: Unzufrieden mit Hitron / Bridgemodus als Lösung?
Antworten: 33
Zugriffe: 5696

Re: Unzufrieden mit Hitron / Bridgemodus als Lösung?

Bridgemodus schaltet man im Kundencenter ein, Hitron macht dann einen Reset und ist danach im Bridgemodus. Retour geht es ebenso, wenn man das mal braucht.

Grüße
Linuxfarmer-HH