Die Suche ergab 806 Treffer

von Jokel
15.12.2021, 07:53
Forum: Deutschsprachiges Pay-TV, internationale Pakete und Video on Demand
Thema: [adult swim] ab 01.12. neu bei GigaTV
Antworten: 8
Zugriffe: 9968

Re: [adult swim] ab 01.12. neu bei GigaTV

Wollt ihr dieses Forum nicht mal langsam einstellen? Seit Wochen und Monaten gibt es hier nichts Neues im TV Bereich zu melden. Nur sinnlose Spekulationen. Vodafone selbst sagt, dass es im TV Bereich nichts mehr geben wird. Also was soll dieses sinnfreie Herumgelaber? Ich selbst verabschiede mich, d...
von Jokel
25.09.2021, 10:02
Forum: Kabelanschluss und Vodafone Basic TV bzw. HD-Option
Thema: [VFKD] Neue Sender 2021 im Kabelnetz von Vodafone Kabel Deutschland
Antworten: 475
Zugriffe: 97550

Re: [VFKD] Neue Sender 2021 im Kabelnetz von Vodafone Kabel Deutschland

Laut diesem Forum wars das dann auch! Neue Sender gibt es nicht!
Bild TV - naja ...
von Jokel
24.09.2021, 17:55
Forum: Kabelanschluss und Vodafone Basic TV bzw. HD-Option
Thema: [VFKD] Neue Sender 2021 im Kabelnetz von Vodafone Kabel Deutschland
Antworten: 475
Zugriffe: 97550

Re: [VFKD] Neue Sender 2021 im Kabelnetz von Vodafone Kabel Deutschland

Da es bei Vodafone keine neuen TV Sender geben wird, könnte man eigentlich die TV Sparte in diesem Forum schließen. Was sollte es noch zu spekulieren und zu quatschen geben?
von Jokel
08.09.2020, 16:46
Forum: Kabelanschluss und Vodafone Basic TV bzw. HD-Option
Thema: [VFKD] Vodafone TV Connect bei Kabel-Internet nötig?
Antworten: 13
Zugriffe: 7286

Re: [VFKD] Vodafone TV Connect bei Kabel-Internet nötig?

Ich möchte meine gesamten TV Pakete kündigen und auf DVB-T2 umstellen. Das Internet möchte ich weiterhin behalten. Muss ich dann trotzdem weiter für den Kabelanschluss zahlen? z.Z. 10,80€ im Monat. Ein weiteres Problem ist, dass alle TV-Pakete zu vollkommen unterschiedlichen Zeiten enden. Wie soll i...
von Jokel
28.02.2020, 15:13
Forum: Kabelanschluss und Vodafone Basic TV bzw. HD-Option
Thema: Vodafone: Gebühren für SEPA-Überweisungen illegal
Antworten: 13
Zugriffe: 3451

Re: Vodafone: Gebühren für SEPA-Überweisungen illegal

Vodafone hat anstandslos die Gebühren für die SEPA-Überweisungen gestrichen und mir die Gebühren für die letzten drei Monate gutgeschrieben.
Na also, geht doch.
von Jokel
30.10.2019, 15:13
Forum: Kabelanschluss und Vodafone Basic TV bzw. HD-Option
Thema: Vodafone: Gebühren für SEPA-Überweisungen illegal
Antworten: 13
Zugriffe: 3451

Re: Vodafone: Gebühren für SEPA-Überweisungen illegal

Das das Forum keine Rechtsberatung ist, ist mir schon klar. Ist ja eigentlich auch nur ein Meinungsaustausch. Gebühren für SEPA-Überweisungen dürfen sie schon seit 2018 nicht mehr erheben. Es ging darum nun auch die alten Bestandskunden mit einzubeziehen. Wenn das Urteil rechtskräftig wird, könnte i...
von Jokel
30.10.2019, 06:28
Forum: Kabelanschluss und Vodafone Basic TV bzw. HD-Option
Thema: Vodafone: Gebühren für SEPA-Überweisungen illegal
Antworten: 13
Zugriffe: 3451

Re: Vodafone: Gebühren für SEPA-Überweisungen illegal

Der Text ist sogar noch detaierter und enthält sogar das Aktenzeichen. Das Urteil ist aber noch nicht rechtskräftig.
Wenn es rechtskräftig ist, werde ich Vodafone darauf ansprechen.
Könnte man nicht sogar die zu unrecht bezahlten Gebühren zurückfordern? Zumindest für die letzten drei Jahre?
von Jokel
29.10.2019, 16:01
Forum: Kabelanschluss und Vodafone Basic TV bzw. HD-Option
Thema: Vodafone: Gebühren für SEPA-Überweisungen illegal
Antworten: 13
Zugriffe: 3451

Vodafone: Gebühren für SEPA-Überweisungen illegal

Das Landgericht München entschied, dass Zahlungen mittels einer Überweisung im SEPA-Verfahren kostenlos sein müssen. Quelle: www.digitalfernsehen.de/Klatsche-fuer-Vodafone-Aufpreis-fuer-SEPA-UEberweisungen-illegal.183970.0.html Ich zahle seit Jahren per Überweisung und auf jeder meiner Rechnungen st...
von Jokel
03.07.2019, 20:27
Forum: Kabelanschluss und Vodafone Basic TV bzw. HD-Option
Thema: Neue Sender 2019 bei Vodafone Kabel Deutschland
Antworten: 987
Zugriffe: 242153

Re: Neue Sender 2019 bei Vodafone Kabel Deutschland

Als ich heute aus dem Büro nach hause kam, führte mein Sagemcom ein riesen Softwareupdate durch. Es dauerte ewig! Das einzigste, was ich bis jetzt feststellen konnte, das Menü ist farblich etwas geändert worden. Der Pegel des Lautstärkereglers ist plötzlich rot und nicht mehr grau. Nach neuen Sender...
von Jokel
14.02.2019, 16:52
Forum: Kabelanschluss und Vodafone Basic TV bzw. HD-Option
Thema: Sonderkündigung im Todesfall
Antworten: 3
Zugriffe: 5076

Re: Sonderkündigung im Todesfall

Als mein Vater starb wurde es anstandslos auf meine Mutter übertragen.
Allerdings reichte der Totenschein des Arztes. Eine Sterbeurkunde dauert, bis die ausgestellt ist.