Die Suche ergab 299 Treffer

von ronnster
03.10.2017, 19:58
Forum: Sky
Thema: GoldStar TV vor dem Aus
Antworten: 99
Zugriffe: 17980

Re: GoldStar TV vor dem Aus

Jepp - mir würde es auch gefallen. Selbst wenn über den Tag auch 3 Stunden Teleshopping wäre, weil es ja dann trotzdem längere "Clipstrecken" gibt. Aber das wird wohl nicht passieren, da GSTV ne Pay-TV-Lizenz (oder wie das heißt) hat. Es sei, der Sender würde wirklich irgendwann mal mit d...
von ronnster
07.08.2017, 12:30
Forum: Kabelanschluss und Vodafone Basic TV bzw. HD-Option
Thema: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland
Antworten: 2034
Zugriffe: 258731

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Hast du deinen Link auch selbst gelesen? Da steht eindeutig, dass Anbieter alternativer Verbreitungswege die gleichen Möglichkeiten erhalten sollen. Ich habe nicht suggeriert, dass das Kartellamt vorgeschrieben hat, die Pakete zu trennen. Natürlich habe ich die Entscheidung gelesen, in der es klipp...
von ronnster
07.08.2017, 11:12
Forum: Kabelanschluss und Vodafone Basic TV bzw. HD-Option
Thema: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland
Antworten: 2034
Zugriffe: 258731

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Sky ist aber genauso Schuld! So wie es jetzt läuft, war keinesfalls Bedingung des Kartellamtes. Die wollten die Streaming Anbieter stärken. Nur wollte Sky das nicht und hat lieber auf einen Teil seiner linearen Rechte verzichtet, um Amazon und Co auszustechen. Mit englischen Verhältnissen hat das g...
von ronnster
27.07.2017, 08:06
Forum: Kabelanschluss und Vodafone Basic TV bzw. HD-Option
Thema: Schließung des KCC der ARD?
Antworten: 43
Zugriffe: 7412

Re: Schließung des KCC der ARD?

In einem anderen Forum schreibt ein User, dass das KCC von der ARD (und ZDF?) wohl geschlossen werden wird. Künftig werden alle Netzbetreiber wieder via Satellit zuführen müssen, die ARD stellt meines Wissens nach den Betrieb dieser separaten Kabelnetzzuführung ein. https://www.radioforen.de/index....
von ronnster
19.04.2016, 10:06
Forum: Rund um Forum und Helpdesk
Thema: 10 Jahre inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum / Helpdesk
Antworten: 48
Zugriffe: 24801

Re: 10 Jahre inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum

Auch von mir nochmal nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Auch wenn ich hier nur noch selten unterwegs bin, da ich von KDG auf Sat gewechselt bin, war das Forum in meiner KDG-Zeit immer erster Anlaufpunkt, wenn es um Neuigkeiten/Änderungen ging. Und auch selbst heute ist mir das Helpdesk eine vie...
von ronnster
21.02.2014, 14:46
Forum: Sky
Thema: Zweit-Karte von Sky mit Anytime nutzbar?
Antworten: 24
Zugriffe: 7425

Re: Zweit-Karte von Sky mit Anytime nutzbar?

Als ich mich (aus einigen der von dir angeführten Gründe) dafür entschied, einen der beiden Sky+ Receiver durch einen Kathrein zu ersetzen, war es Zufall das die erste Smartcard im verbleibenden Sky+ Receiver genutzt wird und die Zweitkarte im Kathrein werkelt. Das hört sich aber doch jetzt so an, ...
von ronnster
20.02.2014, 14:57
Forum: Sky
Thema: Zweit-Karte von Sky mit Anytime nutzbar?
Antworten: 24
Zugriffe: 7425

Re: Zweit-Karte von Sky mit Anytime nutzbar?

Ähm, vorher mal alles gelesen? Der TE nutzt den KDG DVR, als Hauptreceiver, weshalb auch dein Tipp mit der Karte in den TV schon Unsinn ist! Ich wüsste auch nicht, wie sich an dem KDG DVR die Juschupinabfrage deaktivieren lassen könnte... ;) ...bei mir war das hängen geblieben: "- also vom Sam...
von ronnster
20.02.2014, 13:10
Forum: Sky
Thema: Zweit-Karte von Sky mit Anytime nutzbar?
Antworten: 24
Zugriffe: 7425

Re: Zweit-Karte von Sky mit Anytime nutzbar?

berlin69er hat geschrieben:Mal ne blöde Frage: warum nutzt du nicht ausschließlich den Sky DVR?
Die JugendschutzPIN-Diskussion startet in 3...2..1... :skull:
von ronnster
20.02.2014, 12:34
Forum: Sky
Thema: Zweit-Karte von Sky mit Anytime nutzbar?
Antworten: 24
Zugriffe: 7425

Re: Zweit-Karte von Sky mit Anytime nutzbar?

anytime funktioniert nur mit der dem Receiver zugeordneten Karte. Du kannst ne Zweitkarte bestellen, nur die funktioniert dann nicht im Sky+ oder besser gesagt, die läßt den sky+ nichts auf dem Receiver runterladen. Die Zweitkarte müsste also dann in deinen Fernseher.