Die Suche ergab 350 Treffer

von benny230
23.09.2018, 14:57
Forum: Medien
Thema: VIVA wird 2019 eingestellt
Antworten: 31
Zugriffe: 7067

Re: VIVA wird 2019 eingestellt

Ich glaube Putpat und QTom haben sich auch gegenseitig geschwächt... Vielleicht hätten zuerst die beiden fusionieren sollen bevor ProSiebenSat1 bei einem einsteigt.. aber man weiss nie.. Die internationalen ähnlichen Anbieter sind auch nicht wirklich erfolgreich. Womöglich wirklich wegen YouTube.. E...
von benny230
09.01.2018, 11:36
Forum: Medien
Thema: Einheitliches Markendach: Aus N24 wird Welt
Antworten: 18
Zugriffe: 4553

Re: Einheitliches Markendach: Aus N24 wird Welt

Welt Doku klingt komisch. Da muss man sich erst was neues ausdenken wie Welt+.. das dauert eben... :kaffee: :grin: ... editiert: Aber das gibt's auch schon als Name für Premiumartikel auf der Webseite...
von benny230
26.08.2017, 14:58
Forum: Medien
Thema: Rolle rückwärts: MTV kehrt 2018 ins Free-TV zurück
Antworten: 31
Zugriffe: 8315

Re: Rolle rückwärts: MTV kehrt 2018 ins Free-TV zurück

Viva wird in Polen und Ungarn zu MTV Music bzw. MTV Hits umgewandelt. Vielleicht wird VIVA dann nächstes Jahr auch bei uns eingestellt bzw. zu einem MTV Sender umgewandelt. https://www.wunschliste.de/tvnews/m/mtv-kehrt-2018-ins-free-tv-zurueck MTV schmeißt PayTV Sender aus der App: http://de.blastin...
von benny230
09.07.2016, 14:24
Forum: Kabelanschluss und Vodafone Basic TV bzw. HD-Option
Thema: Der ominöse 14.Juli
Antworten: 303
Zugriffe: 38589

Re: Der ominöse 12.Juli

Deluxe HD ist ja auf jeden Fall mal die beste Neuerung.
Ob noch mehr von RTL kommen wird? Vielleicht RTL Living HD oder Geo Television HD ... ich glaube wenn davon etwas käme würden sie sich vielleicht die Pressemitteilung für nächste Woche aufheben.
von benny230
09.07.2016, 14:19
Forum: Medien
Thema: N24 bringt im Herbst N24 Doku an den Start
Antworten: 47
Zugriffe: 7971

Re: N24 bringt im Herbst N24 Doku an den Start

Ich glaube der erste Schritt wäre den Sender "Welt N24" oder "N24 Welt" zu nennen und dann das gemeinsame Design von Welt zu nehmen.
von benny230
31.05.2016, 15:29
Forum: Deutschsprachiges Pay-TV, internationale Pakete und Video on Demand
Thema: Select Video bekommt neues Design
Antworten: 65
Zugriffe: 12614

Re: Select Video bekommt neues Design

Bei den meist sowieso verfügbaren Bandbreiten ist das in Zukunft aber mit der aktuellen Technik überflüssig. Select Video wird sich in der Form nicht durchsetzen. Ein Nachfolgeprodukt/eine Nachfolgeplattform mit Apps für alle Betriebssysteme und Smart TV's wird die beste Lösung sein, um ein solches ...
von benny230
31.05.2016, 11:47
Forum: Deutschsprachiges Pay-TV, internationale Pakete und Video on Demand
Thema: Select Video bekommt neues Design
Antworten: 65
Zugriffe: 12614

Re: Select Video bekommt neues Design

Wenn man das Angebot fortfahren will, sollte es auch auf weiteren Geräten per App verfügbar werden. Sonst mangelt die Attraktivität. Ich werde mir wohl extra deshalb nach meinem Umzug einen Receiver holen (müssen). Was ich will sind die Paytv Mediatheken und die von RTL. 7TV und Öffis geht ja auch a...
von benny230
09.03.2016, 10:40
Forum: Medien
Thema: Aus TNT Glitz wird TNT Comedy + Neue Logos
Antworten: 30
Zugriffe: 4640

Re: Aus TNT Glitz wird TNT Comedy + Neue Logos

Natürlich spielt es im Ergebnis keine Rolle mehr. Aber es ist abzusehen, dass auf einem neuen FreeTV Sender mit der Ausrichtung McLeauds Töchter, Gilmore Girls und Pretty Little Liars auf Dauerschleife laufen würden. Das ist ja der konkurierende Kontent zu der täglichen "Sixx-Ware". Und da...
von benny230
08.03.2016, 13:56
Forum: Medien
Thema: Aus TNT Glitz wird TNT Comedy + Neue Logos
Antworten: 30
Zugriffe: 4640

Re: Aus TNT Glitz wird TNT Comedy + Neue Logos

Könnte ein Indiz dafür sein, das SRTL2 ein Frauensender wird. Möglicherweise hat TNT das über Rechtevergaben aufgeschnappt. TNT hat bessere Comedy Rechte als CC. Also macht das auch unabhängig davon Sinn. Und ja ich Vergleiche hier 2 mal Free mit Paytv Sendern. Aber ein RTL Frauensender wäre auch Fr...
von benny230
28.02.2016, 12:11
Forum: Sky
Thema: Neue Sky Preise ab 22.02.2016
Antworten: 14
Zugriffe: 4547

Re: Neue Sky Preise ab 22.02.2016

Die Einzige Verbesserung: Sky Entertainment Neukunden zahlen im ersten Jahr weniger. (ohne Premium Paket) Muss auch erwähnt werden.