Gewollte Abzocke oder ungeschultes personal??

Der Platz für Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
Lars.Berlin
Fortgeschrittener
Beiträge: 333
Registriert: 25.12.2015, 13:57
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: Gewollte Abzocke oder ungeschultes personal??

Beitragvon Lars.Berlin » 14.05.2017, 20:19

Dieses, wurde oben schon ein paar Mal geschrieben.
Lieber fernsehgeil als radioaktiv

Duderino
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 14.05.2017, 17:10

Re: Gewollte Abzocke oder ungeschultes personal??

Beitragvon Duderino » 19.05.2017, 16:34

sorry das ich mich erst jetzt zurück melde

Montag wollte ich ja eigentlich bei vodafone anrufen, allerdings habe ich morgens eine Mail erhalten das ein Paket unterwegs ist.

es kam dann das Compal CH7466CE
ein tag später wieder eine mail das ein paket kommt

es kamm wieder das Compal CH7466CE

eins ging dann zurück

jetzt läuft es soweit.
allerdings habe ich ipv6 probleme. post dazu im anderen unter forum schon gemacht :)

mfg


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag